dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM Revolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die KTM?!
Super! 23 51.11%
Naja geht so... 15 33.33%
Scheiße, ... 7 15.56%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen KTM Revolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viktor1128
Praktikant


images/avatars/avatar-4679.gif

Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: Streetfighter KASUTRI + LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Ui, hier gehts aber heiß her wenn Vaddi+Sohn sich zusammenschließen biggrins


Nehmt doch nicht alles so persönlich? Banger hat doch nur seine Meinung zu dem Möpp gesagt...


at Viktor: Nehms mir nich böse aber so wie du hier redest, da denkt man echt nicht das du min. 2x so alt bist wie viele hier von uns biggrins
War echt geschockt^^

Na dann ma n guten Morgen,

In diesem Beitag wird doch nix persönlich genommen.
Das is n Fred wo jeder seine Meinung sagen kann und auch toleriert werden sollte.

Ich fin auch so viele Moppeds schei.. und andere wieder gut. UND?

Wenn einer meint er weiß was besser- gut her damit, aber er solls dann auch belegen können.

Und ich hab bisher keinen als .... und .... betitelt. Denn DAS hat nix mit Meinung, Toleranz, Respekt und Anerkennung zu tun.

Aber ich hab damit zum Glück kein Problem, liegt vielleicht auch an meinem Alter Zwinkern

Alos immer schön durch die Hose atmen, Kirschen und Orangen Essen (soll gut sein für die Verdauung) glücklich glücklich und einfach ma alles etwas entspannter sehen.

Viktor

__________________
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht
04.07.2007 09:15 viktor1128 ist offline E-Mail an viktor1128 senden Homepage von viktor1128 Beiträge von viktor1128 suchen Nehme viktor1128 in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab naja geht so... genommen, da ich leider zu verwöhnt in sachen LC2 bin, seit die von mein Kumpl (Devil Duck) fertig is biggrins

Aber ma n guter anfang wäre Felgen polieren mit Nevr Dull oder so Genial!

Und dann evtl ne andere Auspuffanlage biggrins


also viel spaß noch *Stoß an*
08.07.2007 17:12 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM Revolution

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH