dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheelies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wheelies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTMarkus
Praktikant

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn
Motorrad: Yamaha dt 125 R

wheelies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich mal ein kleines onboard video gemacht...

hab es leider nicht gedreht bekommen...!naja schaut es euch an...!

http://www.youtube.com/watch?v=Odd3gmSFItQ
das hier ist nr. 2...aber auch nicht sooo toll...!

http://www.youtube.com/watch?v=J8xHv-6qpQA

bilder:

http://img165.imageshack.us/my.php?image=50742187ae4.jpg

http://img403.imageshack.us/my.php?image=50742637ab3.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DTMarkus: 04.07.2007 23:04.

03.07.2007 11:52 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: wheelies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mensch sieht echt gut aus... bloß bei 70-80 noch vorne hoch?
also meine schafft das nich .. glaub ich ma...

dein setup??

Dschaan *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 03.07.2007 12:24.

03.07.2007 12:23 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
DTMarkus
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von DTMarkus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey danke..ist noch nicht ganz ausgereift mit der kamera..naja hab meine vorne und hinten höhergelegt bissl hart geschraubt...original krümmer...und dann mit kupplung hoch das ding..!

den einen hab i im 6. gang hochgerissen...der nur ganz kurz oben war und dann gleich wieder runter....!

geht so ziemlich mit jeder offenen dt..aber das glaubt mir irgendwie keiner...!

03.07.2007 12:27 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts Genial!

wie genau hast du die camera festgemacht ?
03.07.2007 13:06 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
DTMarkus
Praktikant

hab ein loch in den helm an der seite gebohrt und dann ne schraube durch gemacht...und an der digi cam ist halt ein gewinde fürs stativ und daran hab i sie fest geschraubt...!

03.07.2007 13:11 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

hey echt geil eh , heftig !!
Hast mein vollen respekt!! biggrins

mfg

03.07.2007 13:16 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

aber das mit dem loch im helm ... naja Säge
der verliert doch dann an spannung,... oder ?
03.07.2007 13:25 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
DTMarkus
Praktikant

ach das hält schon...i mach mir da keine sorgen...mein helm hat schon mehere löcher...!:o)

03.07.2007 13:30 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
franki90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6751.jpg

Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r

hy,allso richtig geile wheelis machste da...
du musst mal nen vidio machen wo du dich filmen läst das kommt bestimmt noch besser...
kannst ja mal was zu deiner dt sagen,und wie machste die wheelis? DT125.de rockt!!!

03.07.2007 13:38 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

nich schlecht, respekt aber unpraktisch gemacht LLOOOLLL

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
03.07.2007 14:38 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
DTMarkus
Praktikant

das pic ist jawohl mal geil...aber so schau i mir das auch immer an...!;o)

naja..i versuch das bei den nächsten videos zu drehen...brauch aber noch das richtige programm dafür...!

und dann leg i mal richtig los...das war eigentlich nur ne warmlaufphase...

setz mich gleich mal aufs motorrad...!:o)

03.07.2007 14:44 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase

images/avatars/avatar-7192.jpg

haha *Staun* echt geil, der ab der 2ten minute geht ab.
Deine weißen racing streifen sind auch echt cool Genial!

03.07.2007 14:48 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
fr3zzO
Praktikant

Herkunft: Mainz
Motorrad: DT 125R

wie bekommst du die so lang in die lufT?^^ ich bekomm die am anfang hcoh und dann geht sie wieder runter^^

03.07.2007 15:22 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

ey wirklich nich schlecht muss man dir lassen!

also bei der geschwindigkeit reumste die leistung aber komplett aus......

und MIT kupllung natürlich.....

03.07.2007 15:22 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
DTMarkus
Praktikant

...also man kann auch im 6.gang untertourig fahren...alles frage der technik und des trauens..hinterbremse ganz wichtig dabei...

ja..bei den streifen hab i mir gedacht das das noch nicht viele haben...:o)

i kann euch so gar nicht erklären wie i das mach...das müsst ihr live sehen dann wisst ihr sofort wie es geht..also die kupplung ist irgendwie das geheimniss...und den gang voll ausdrehen müsst ihr auch nicht..weil die dt hat am anfang vom schub am meisten leistung..is jedenfalls bei meiner so...!und original krümmer ist finde i der beste für wheelies...weil der mehr druck im mittleren drehzahl bereich hat als dep,gianelli und so...!

03.07.2007 15:31 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

nice nice^^

ohne Kette zu zerstören^^ LLOOOLLL

und du hälst sie sehr gut, muss shcon sagen.

Kannst mir ja des Video im original schicken, dann dreh ich es für dich um.

Hab dir ma n Comment da gelassen ;) Genial! Genial! Genial!

03.07.2007 15:33 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
sEKTe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5976.jpg

Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r

könnts jetzt doch sehn. schaut seht gut Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sEKTe: 03.07.2007 18:02.

03.07.2007 17:40 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
Dennis127
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7662.jpg

Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5

HAMMER HARD, echt geile wheelys
03.07.2007 18:00 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
DTMarkus
Praktikant

...hab eben noch 2 neue videos gemacht...naja soll doll sind die zwar nicht..aber i stell sie mal rein...!
dauert aber ein bissl weil die lange zum hochladen brauchen...!

03.07.2007 18:17 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

da hat einer seine DT aber echt gut unter Kontrolle Genial! RESPECKT ^^

ich bekomme ja mit meiner net so wheelies hin Traurig

bin mal mit meiner KMX bei ca 70-80 kmh hinten runter geschmissen worden seit dem hab ich immer bissl schiss mit der EXC krieg ichs auch nicht wirklich gerafft mit der Fußbremse... muss mich noch an das Moped gewöhnen dann klappen se auch wieder besser biggrins

Müsste überhaupt mal wieder viel mehr trainieren aber das Wetter is so gay negativ

Wie lange übst du schon Wheelies das du sie so ziehen kannst ?

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.07.2007 18:47 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheelies

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH