dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » An alle Braunschweiger und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Braunschweiger und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cre@tsheR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6177.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Brunswick



An alle Braunschweiger und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ich starte hier mal nen Aufruf an alle Leute die in der Umgebung von Braunschweig wohnen Perfekt gemacht!
Skippy und ich hatten uns gedacht man könnte ja mal nen kleines Treffen morgen machen ^^
Treffen könnte man sich ja am Hauptbahnhof Braunschweig nur so als Beispiel ...
Also alle melden bitte und sagen ob sie morgen zeit hätten ^^
Das Wetter scheint ja wieder etwaqs besser zu werden also Leute
haut in die Tasten ^^
06.07.2007 14:43 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



RE: An alle Braunschweiger und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin dabei denke mal müsste mein moped so gegen 10 endlich angemeldet haben und dann kanns losgehen so als kleine Orientierung würde ich vorschlagen treffen so zwischen 12 und 13h auf dem Bahnhof vorplatz sonst schlag was anderes vor!

Wäre cool wenn sich noch andere einfinden würden !

Mfg Perfekt gemacht!

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
06.07.2007 21:17 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6177.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Brunswick

Themenstarter Thema begonnen von Cre@tsheR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es findet sich noch jemadn muss leider morgen absagen -.-
musste vorhin feststellen dass ich morgen fahrstunde hab -.-
kann also leider doch nich -.-
ich hoffe es findet sich noch jemand sonst müssen wir es verschieben ...
06.07.2007 21:56 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tjoa kann man wohl nix machen naja mal abwarten ich werde auf jedenfall morgen ab 13h auf dem Bahnhof vorplatz warten wer kommt kommt wer net net würdsch sagen!

Denke werde so ne halbe stunde warten falls sich niemand einfindet suche ich mal nen anderen Terminraus und werde diesen dann posten!

HÜPF!

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
06.07.2007 21:59 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Neuer Termin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So wie angekündigt mal ein neuer verusch ein paar Leute aus der Region zsammenzukriegen!

Ich habe mal dieverse Internetwetterdeinste bemüht und laut Prognose der Wetterfrösche soll es ja ma samstag trocken bleiben.

Also würde ich sagen selbe Zeit selber ort am sa. den 14.07 um 13h auf dem Bahnhofvorplatz in BS und dan neine kleine Tour entweder in den Elm oder Harz zu starten!

Wer lust hat kann ja vorher nochmal posten sonst seit einfach und hoffentlich zahlreich vor ort!

Mfg

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
10.07.2007 11:43 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt scho leutz hat denn keiner bock ??

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
11.07.2007 15:57 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar ahb ich bock wir treffen usn am bahnhof von lüneburg?? und starten dann ne kleine tour ok?? 21337 si plz LLOOOLLL

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
11.07.2007 16:20 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scherzkeks.

Kommt die Prognosen fürs we stehen gut also findet euch zahlreich ein bis jetzt sinds mit mir 4 Mann!

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
12.07.2007 09:42 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So probieren wirs nochma nu sind ja ferien.
Also wer lust hat am we mal ne runde durchs gelände zu peitschen soll mich einfach ma per pn anschreiben oder hier posten treffpunkt wird dann noch genannt.

Es können alle anduristen kommen egal ob dt ktm suzi oder wie auch immer und glaubt mir spass ist garantiert und alle untergründe werden vorhanden sein.

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
03.08.2007 10:00 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
MOD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.10.2006
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dabei

mir würde ab jetzt jeder sonnige tag recht sein.

__________________
Ob es stürmt, oder schneit ich bin des Wetters Feind.

*Stoß an*

MEINE DT
04.08.2007 15:32 MOD ist offline E-Mail an MOD senden Beiträge von MOD suchen Nehme MOD in deine Freundesliste auf Füge MOD in deine Kontaktliste ein
PXray
Newbie


Dabei seit: 13.07.2006
Herkunft: Denkte nähe Wolfenbüttel,Brauns chweig
Motorrad: Husqvarna SM 125 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! Ich bin dabei Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Arschloch! Arschloch!
09.08.2007 00:05 PXray ist offline E-Mail an PXray senden Homepage von PXray Beiträge von PXray suchen Nehme PXray in deine Freundesliste auf Füge PXray in deine Kontaktliste ein
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Esist wieder soweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So morgen gehts wieder los um 13h hoffe es werden diesmal noch mehr ihr könnt natürlich auch mit Enduros anderer Marken kommen.
Die Leutz waren bis jetzt begeistert von der Location und Wetter soll ja auch passen!
Also bringt gude laune mit und dann wirds scho lustig!
Für genaue Infos schreibt mich über icq an oder per PM!

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
10.08.2007 08:22 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
maatn
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.05.2007
Herkunft: .. da _>
Motorrad: DT125RE Bj. 2k6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, denke auch dassich dabei bin.

dann dürfter mal ne ori dt bestaunen xD

mfg

__________________
Ich brauche einen Kraftstoff wie

Benzin

10.08.2007 14:44 maatn ist offline E-Mail an maatn senden Beiträge von maatn suchen Nehme maatn in deine Freundesliste auf Füge maatn in deine Kontaktliste ein
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet.

Wenn sich jemand noch kurzfristig entschliessen sollte mir sind um 13h auf dem Bahnhofvorplatz in Braunschweig um alle einzusammeln und von da aus gehts dann weida!

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
10.08.2007 16:13 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann beim nächsten mal mit dabei wie schon gesagt biggrins

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 17.08.2007 11:58.

17.08.2007 11:58 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
maatn
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.05.2007
Herkunft: .. da _>
Motorrad: DT125RE Bj. 2k6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön

aber von den 6leuten die zugesagt ham, warn nur skippy un ich da.

klasse jungs, ihr seid deutschland.

__________________
Ich brauche einen Kraftstoff wie

Benzin

17.08.2007 16:09 maatn ist offline E-Mail an maatn senden Beiträge von maatn suchen Nehme maatn in deine Freundesliste auf Füge maatn in deine Kontaktliste ein
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich krame mal raus.


Bitte DT Fahrer aus der Umgebung BS,WF,WOB,HE,GF und PE melden

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
09.11.2010 15:05 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Düse
Ich krame mal raus.


Bitte DT Fahrer aus der Umgebung BS,WF,WOB,HE,GF und PE melden


It´s a TRAP!



__________________
...
09.11.2010 15:41 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » An alle Braunschweiger und Umgebung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH