dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm Lc2 dreht nicht Hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Lc2 dreht nicht Hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ktmer
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: Ktm Lc 2



Ktm Lc2 dreht nicht Hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers

Mich hats neulich hin ghaut und dann is mei blikerrelais kaput gangen und die sicherung hats raus ghaut.
Hab halt ales über prüft und merk das die ölstandsmesser an kurzen veruhrsacht, also hab ich nan abgeklempt und dann sin die blinker au wider gangen.

Aber seit dem dreht se gar nimmer hoch ich kann 40 fahn aber des wars dann auch. Ich hab scho Vergaser greinigt ,die PW eingstellt,neue ZK nei und Luftfilter greinigt aber hilft nix.

Kann des vieleicht an der zündspule liegen oder an der CDI?

Danke für die Hilfe

__________________
Keep on Riding
08.07.2007 20:24 Ktmer ist offline E-Mail an Ktmer senden Beiträge von Ktmer suchen Nehme Ktmer in deine Freundesliste auf
bauer sven
Newbie


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Niedersachesn ALTES LAND
Motorrad: KTM Sting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd ma die CDI checken oder so...oder unterm tank am kabelbaum ma die stecker überprüfen da laufen bei mmir die vom vergaser und so alle zusammen...
08.07.2007 21:45 bauer sven ist offline E-Mail an bauer sven senden Beiträge von bauer sven suchen Nehme bauer sven in deine Freundesliste auf Füge bauer sven in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bauer sven anzeigen
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du sagst das dir eine sicherung rausgeflogen is würd ich einfach ma alle sicherungen und sonst des ganze elektrik zeug durch checken kann eigentlich ja nix großes sein

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
08.07.2007 22:02 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öc2 hat nur eine sicherung oder täusch ich mich Ratlos
also zündspule denk ich net dann würde sie auch ziemlich scheiße anspringen...
08.07.2007 22:14 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Ktmer
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von Ktmer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne anspringen tut se super

__________________
Keep on Riding
09.07.2007 06:43 Ktmer ist offline E-Mail an Ktmer senden Beiträge von Ktmer suchen Nehme Ktmer in deine Freundesliste auf
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.12.2006
Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_duck
öc2 hat nur eine sicherung oder täusch ich mich Ratlos
also zündspule denk ich net dann würde sie auch ziemlich scheiße anspringen...


jo eine 10A-Sicherung "rechts neben dem Gaser" .

__________________
Fand ich ja mal ganz schön arm...
09.07.2007 10:01 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Ktmer
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von Ktmer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns an der cdi liegen würde da würds ja gar net gehn oder?

__________________
Keep on Riding
11.07.2007 20:05 Ktmer ist offline E-Mail an Ktmer senden Beiträge von Ktmer suchen Nehme Ktmer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm Lc2 dreht nicht Hoch

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH