dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » vergaser düse welche ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergaser düse welche ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R



vergaser düse welche ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe mir vor einer weile eine ktm sx 125 bj 2002 gekauft und habe der verschiedene düsen für den vergasen dazu bekommen also kleine große mittlere

welche düse ist für welchen einsatz geeignet und welche würdet ihr bei einer doma sportpuff anlage einbauen ???
09.07.2007 18:29 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
Ktmer
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: Ktm Lc 2



RE: vergaser düse welche ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem auspuff würd ich dir die mittlere empfelen Genial!

__________________
Keep on Riding
09.07.2007 20:49 Ktmer ist offline E-Mail an Ktmer senden Beiträge von Ktmer suchen Nehme Ktmer in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für was ist den ein Düsensatz ?

Richtig... zum einstellen also würde ich auch so vorgehen und durchprobieren welche am besten ist und für dich passt Genial!

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

09.07.2007 20:52 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » vergaser düse welche ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH