dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » lc2 getriebe & krümmer fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lc2 getriebe & krümmer fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



lc2 getriebe & krümmer fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen leute
hab jetz endlich den motor zerlegt!
nun meine fragen :
ich krieg des erste linke kleine zahnrad runter ( is auf den bildern unten ) jedoch komm ich ned weiter!!! wie soll ich weitermachen?! was muss ich lösen?
und woher weis ich welches rad für welchen gang zuständig is?!? hat wer links tipps sonstwas??!?! ( blauer pfeil is des rad was man sieht das es kaputt ist und auf der rechten welle gleiche höhe ist auch noch eins, gleicher zustand!)(roter pfeil is das zahnrad was als nächstes runter müsste! aber da is irgendwie son falz... sieht aus als währn die räder von der seite vom kupplungskorb draufgeschoben worden ?!?! )








und nun zum krümmer! hab ihn hheut mal ausseinandergeflext! der war schon leer, aber an der stelle wo cih ihn geflext hab, is son übergang... ( siehe bild ) kann ich den rausmachen oder so?! macht des was wenn im krümmer schweißbatzen sind? (also an der metalllfläche fest geschweist! ) passen an die ktm lc2 bj97 auch alle auspuffanlagen wie an die dt?!?)

13.07.2007 00:04 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers
Also mit dem getriebe kenn ich mich nich aus
aber bei meinem krümmer hab ich dieses stück lieber drin gelassen weil mein onkel gemeint hat das das metall dan nicht mehr stark genug wäre und an der leistung ändert des glaub ich auch nix und wenn die "schweißbatzen" nicht ca. 3 kilo schwer sind stören die auch net

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
13.07.2007 10:07 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum tust du alle Zahnräder einzeln raus?? LLOOOLLL

Das hab ja sogar ich nochnie gemacht..

Dreh den Motor um und hau oben mit nem Holzhammer auf die Wellen, dann fliegen die raus.

Und mit den Gängen, einfach schaun, welches auf der Primärwelle das kleinste is, das ist der erste Gang, und auf der Sekundärwelle isses andersrum.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
13.07.2007 12:51 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von xons


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, habs jetz ausseinander!!!

ich hab gesehen, neubertracing is der günstigste! --> werd da bestellen! weis einer über lieferzeiten bescheid oder sowas?!


und irgendwie is nur mein 2tes zahnrad ( 2ter gang ) im eimer! aber den 4ten konnt ich auchnichmehr fahren Verdächtig ! jetz frag ich mich was da is, weil des 4te is noch wie neu! also sieht genauso aus wie die anderen!?!( BEI NEUBERT IS ES DIE NUMMER 5 und 16 ,... jetz steig ich nimmer durch! hääää?)

achja, des sin die teile vonner DT 97er baujahr, müssten bei meiner lc2 97er baujahr doch auch passen oder??!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xons: 13.07.2007 16:20.

13.07.2007 14:24 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » lc2 getriebe & krümmer fragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH