dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich steck da ka geld mehr rein wills sie in ca. nen jahr verkaufen und mir ne gixxer holen...

falls ich sie doch behalt kann ich des dann zu den zeitpunkt immernoch machn aber wenn ich sie verkaufen will is es besser im ori zustand. Perfekt gemacht!

und das mit im 2. gang steigen is für dich klar leichter wenn bissi dran gschraubt is negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PLAYMETH(DT): 29.08.2007 15:38.

29.08.2007 15:12 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann immer nur sagen, dass die DRZ nen top Bike ist. auch wenn meine im Moment nur um 45PS hat.... Probleme haben bisher alle gehabt, wenns ums Kurvenfahren ging. Handling ist fast unschlagbar und Wheelie fahren geht da mit wunderbar Perfekt gemacht! . Desweiteren ist die Haltbarkeit im Vergleich zu den 60-80PS Bikes natürlich um einiges besser. Also das Bike ist top...werd es auch noch ne Weile fahren. Ne Aprillia wär aber so schon mein Traum von der Leistung her....oda ne schicke Husaberg FS E 650 F-Force

__________________
My Bike is right

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma87on: 31.08.2007 09:40.

31.08.2007 09:38 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ma87on
Kann immer nur sagen, dass die DRZ nen top Bike ist. auch wenn meine im Moment nur um 45PS hat....



Was hast du denn alles verändert das du auf 45PS kommst?

__________________
ZX9R
31.08.2007 17:13 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH