dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der "MEgamotoklasse" die extra für die großen SuMo's eingerichtet wurde wird auch nicht auf ner Kartbahn gefahren sondern auf einer normalen Rennstrecke.
15.07.2007 18:22 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, und Supermoto wird auf Kartbahnen gefahren?

Seit wann haben Kartbahnen denn nen Dirt-Anteil? ...


gibts überhaupt ne "Megamoto" Rennserie?

glaub ich kaum, weil man da mit jedem Supersportler schneller wäre..

__________________
silence is better than bullshit
15.07.2007 19:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier

Hier

Hier

Habe ja auch nicht gesagt das Supermoto immer auf ner Kartbahn gefahren wird, da fehlt z.B. der Offroadteil. Es ging um das Thema Megamoto vs. Supermoto auf einer Kartbahn.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 15.07.2007 19:41.

15.07.2007 19:35 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,
vielen dank für eure posts! ich freue mich dass ihr an der diskussion so gut teilnehmt und mir bei der entscheidung ein wenig helft :)

supermoto spricht bei mir für sich in sachen :
-geringes gewicht
-schöne leistung
-extrem geiler sound
-spaß in kurven

ich bin wirklich kurz davor mir so ein ding zu holen und meine alte "maus" in zahlung zu geben. ich habe jedoch ien problem! ich möchte mal längere touren - sprich mal 800 km machen.
beispielsweise möchte ich nach italien runterfahren (kumpel macht urlaub - ich komm die 2. owche nach).
wie sieht es da mit der haltbarkeit aus?
mir ist klar dass man in sachen haltbarkeit keinesfalls eine straßenmaschine mit einer sumo vergleichen sollte, aber wir sollten das jetzt mal nicht ausser betracht ziehen.

die videos und links die ihr zudem gepostet habt sind auch super :)
das 1. video (france) ist auch nicht schlecht :)
die anderen links sind ja mit dem inhalt der "megamoto" klasse bestückt^^


ich würde mich über weitere posts freuen -
vielen dank im voraus :)

ps: die entscheidung fällt zu 2/3 auf supermoto, jedoch (wie oben erwähnt) schwankt dies sofort um wenn ich auf die "touren" mit den gedanken komme.

thx

gruß
woife



edit:
das ding sollte schon gut ballern, bin ja dann anfänger und komme mit so ner maschine aus - in sachen sound sollte sie schon gut bestückt sien da ich wirklich schön ballern gehen will Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 18.07.2007 01:43.

18.07.2007 01:41 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein extra post:

wenn ich dann noch so etwas höre:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUuNVSvo7ps

gänsehaut feeling - absolut GEILO Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

18.07.2007 01:45 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe seit dieser Saison die DRZ. Ist echt en klasse Teil nur etwas wenig Leistung (fahr sie auch noch gedrosselt, wobei wenn sie offen ist immer noch zu wenig hat). Aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist sie echt top! Wenn du nach Italien fährst brauchs de etwas Zeit bis du da bist denn die max. Reisegeschwindigkeit die du längere Zeit fahren kannst ist so bei ca. 100-120km/h. Ein Kollege hat ne TT und wenn wir zusammen eine Tour fahren nehmen wir uns nicht viel. Er zieht ein bisschen weg aber seine ist auch offen. Bin einmal ca. 300km am Stück gefahren und muss sagen das mein Arsch ein bisschen weh getan hat. Aber auch mein Freund der ne Bandit fährt hat über Gesäßschmerzen geklagt. Sie ist nicht unbequem wird aber durch die aufrechte Sitzposition anstrengend.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
18.07.2007 09:27 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 14.11.2006
Herkunft: Bad Boll
Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle würde ich mir die DR-Z 400E holen das ist die Enduro die hat mehr Leistung als die SM weil sie z.B schon serienmäßig ne scharfe Nockenwelle verbaut hat, und ich glaub noch paar andere Sachen. Wenn du da nen Sumo Laufradsatz draufmachst und ne gößere Scheibe vorne kann man die sehr gut auf der Straße bewegen. Einziger Nachteil ist das Motorrad ist nach meinem Kenntnisstand nur für eine Person zugelassen.


PS: werd mir die auch holen.

Tobi

__________________
BMW FIGHTS BACK G 450X
18.07.2007 10:37 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Posts!
Bei mir ist nur der Einmannbetrieb wichtig - Ich fahre gerne alleine oder in der Kolonne :)

Wichtig ist:
- Längere Touren möglich ohne Panne (Geschwindigkeit = dauernd hohe Drehzahlen)
- Haltbarkeit des MOtors
- Fahrspaß auch auf Landstraßen da diese ziemlich den Kurven überlegen sind und ich da auch schön ballern möchte


Sollte ich also doch mehr zu einer Straßenmaschine wegen VMAX und Haltbarkeit greifen? Denn nach Italien hinunter, da wo meine Kollegen sind, da ist das ne schöne lange und einfache Strecke.
Da ist man von hier mit 900 km dabei bis man dorten ist.
das wären somit 1800 für die DRZ und genau das ist mein Problem :)

hehe

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

18.07.2007 13:15 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf lieber irgendwas mit mindestens 2 Zylindern..

Duc Monster, Cagiva Raptor, TRX, ne BMW usw....

__________________
silence is better than bullshit
18.07.2007 14:38 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du öfter solche Touren fahren willlst ist ein SM-Einzylinder wohl eher ungeeignet.
Da würde ich (pers.) zum Sportler (wieder ne Honda Fireblade) greifen oder zu nem schönen Nakedbike wie Hornet, CB1300, Bandit oder Speed Triple halt irgendwas in der Richtung.

Oder eine von den neuen 800ern von BMW die find ich auch ganz schnieke allerdings wohl noch nicht günstig gebraucht zu finden.

__________________
und jetzt Ratlos
18.07.2007 14:48 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also als ich ostern in tunesien war da haben wir auch einen getroffen der mit seiner ganz neuen drz-400 von süd-deutschland bis nach genua gefahren ist und da ist er mit der fähre übergesetzt und ist dann in tunesien quer durch gefahren( wir haben in mitten in tunesien getroffen in ksar rhilene falls das bekannt is und auf der rückfahrt auf der fähre). Natürlich hat er sich vorher nen anderen reifensatz geholt ( ich glaube die deserts ) aber er kam damit gut zurecht und war total zufrieden
und das spricht ja deutlich dafür das sie robust ist und auch qualität hat Genial!

nur seine deserts waren am ende runter LLOOOLLL

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
18.07.2007 14:49 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja,
das machste einmal aber keine 3,4 mal ;)
ich will dann auch mal so längere touren zb ne tagestour mit meinen kollegen machen - nicht immer dann abkacken und dann musste dich immer geringwertig abfinden biggrins
und das problem ist: komme vom sumo gedanken nicht los - find das ding einfach geil. ich weiß nicht so recht. am besten ich such mir so ne strecke aus die ich abfahre und mach ne testfahrt. dann sehe ich ja : geeignet oder nicht :)

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

18.07.2007 14:52 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
Oder eine von den neuen 800ern von BMW die find ich auch ganz schnieke allerdings wohl noch nicht günstig gebraucht zu finden.


Kann ich auch empfehlen, sauhandliches Spielzeug..und ihre 84 PS reichen locker...Verbrauch ist auch Klasse von der Kiste!

Kleines Manko sind die etwas laute Kupplung & Getriebe...ansonsten spitze!

Und sonst 650er Xmoto Zwinkern wenn du ne SM willst, haltbarere Motorräder in der Klasse bekommst du nirgends...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 18.07.2007 17:48.

18.07.2007 17:48 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon gut - mein geldbeutel ist jedoch nicht von einem schwein bedient das hier beim bauern im stall geld scheißt ^^
also - ganz locker ;)
werd mich jetzt mal bei verschiedenen händlern erkundigen wegen probefahrt, preise, einräumung von kundenzielen etc.
service usw.

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

20.07.2007 13:26 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab meine SM nun das ganze Wochenende rumgescheucht und muss sagen:

Die DRZ400SM ist SAUgeil! Ich muss allerdings dazu sagen das ich das ABP1 Kit verbaut habe (TM36 Flachschieber, K&N Filter, ABP Krümmer, Higashi Endtopf).

Das Moped hat ein Handling wie ein Fahrrad. so 120 kann man damit längere Zeit fahren, schneller geht zwar, macht aber keinen Spaß auf Dauer (V Max is bei mir ca 150kmH). Leistung reicht auf jeden Fall für jede Menge SPaß auch, Wheelies und Stoppies keni Problem und das Fahrwerk is auch super (is ja auch von der RMZ250).

Ich kann Dir die MAschine nur ans Herz legen. Wie oft fährst du schon nach Italien runter? Wegen einer Tour würd ich mich nich unbedingt für ne Touring oder Naked Maschine entscheiden.

__________________
ZX9R
22.07.2007 18:01 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selbst so ne Tour kannst de mit der DRZ auch ohne weiteres Fahren. Kannst eben nur nit mt 200 sachen über die Autobahn blasen, falls ihr es eilig habt.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
24.07.2007 19:12 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Besitze und fahre auch seit dieser saison eine DR-Z und muss sagen, dass die echt klasse ist. wie andere auch sagen mögen: "Eierlegendewollmilchsau"

Absolutes Topbike mir gefällt sie und mal so 4-500km schruppen is auch kein problem...was ich nicht gerne mache ist die 140km/h wirklich ausfahren aber 120-125 sind immer drin und auch völlig problemlos fahrbar. soweit ich weiß ist der motor quasi unkaputtbar und hält auch ewig.

Fahrwerk etc...sind super...bin schon andere sumos gefahren und die gefielen mir nicht ganz so, aber das ist immer ansichtssache.

Kauf dir die Susi, denn hast was ordentliches. Wenn du die Kohle hast hol dir die BMW dingsbums Moto...die soll auch nicht verkehrt sein, michas werbesprüche mal aussenvor!!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
01.08.2007 21:47 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

die drz macht wirklich spaß - hab se jetzt uach nochmal live gesehen, mir ein paar erfahrungen und tipps eingeholt.
so ne kati ist aber auch nicht schlecht (muss ich gestehen^^).

ich werds mir ned ganz ausreden lassen und das mal testen.
wie ist das eigenltihc mit der testfahrt? das geht ja nicht oder weil der die dann drosseln müsste?

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

07.08.2007 23:08 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi,

fahr is 2006er modell gedrosselt hab sie aber auch schonmal offen gefahren. Mit ori auspuff usw.

Meine Meinung dazu:

Leistung fürn Anfang reichts wird aber leicht langweilig.
Fahrspaß in kurven und wheelen usw. TOP gefällt mir immernoch super.
Bring sie leider nur im ersten hoch und dann muss i halt in 2. schalten des is bissi doof weis nit obs an meiner inkompetenz liegt oder am motorrad.

Aussehen usw. is top.

Haltbarkeit kann i nunit viel zu sagen hab erst 4000km. Und is einzige was sich bis jetzt bemerkbar macht is das ich bald slicks hab.
Endgeschwindigkeit war bei mir mal 160 auf der autobahn, dafür is sie in die ersten gänge geil und spritzig.

längere touren hält man aus also 300km gehen locker andere hab i nunit ausprobiert.

bei mir is nur is prob dass mei Tank nur ca. 100 km hält (reserve is dann noch übrig)

das find ich ein bisschen schade vom tankstellen gesuche usw.

Aber für mich hat sie sich rendiert.
29.08.2007 10:53 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)



Leistung fürn Anfang reichts wird aber leicht langweilig.#
Schonmal auffer Bahn gefahren? Da reicht die Leistung. Und auch auffer Straße finde ich is es absolut ok. Langeweile kommt da bei mir nich auf! Sicherlich is das nix um auffer Bundesstraße 50km geradeaus zu brettern.
Fahrspaß in kurven und wheelen usw. TOP gefällt mir immernoch super.
Bring sie leider nur im ersten hoch und dann muss i halt in 2. schalten des is bissi doof weis nit obs an meiner inkompetenz liegt oder am motorrad.An deiner Inkompetenz. Im zweiten geht die ohne Probleme hoch.

Aussehen usw. is top.

Haltbarkeit kann i nunit viel zu sagen hab erst 4000km. Und is einzige was sich bis jetzt bemerkbar macht is das ich bald slicks hab.
Endgeschwindigkeit war bei mir mal 160 auf der autobahn, dafür is sie in die ersten gänge geil und spritzig.

längere touren hält man aus also 300km gehen locker andere hab i nunit ausprobiert.

bei mir is nur is prob dass mei Tank nur ca. 100 km hält (reserve is dann noch übrig)

das find ich ein bisschen schade vom tankstellen gesuche usw.

Aber für mich hat sie sich rendiert.
Für mich auch! Dir empfehle ich evtl mal über nen Flachschieber (am Besten Keihin FCR39 (ca 900€), sonst halt TM36) und ne andere Auspuffanlage nachzudenken. Die Leistungsabgabe wird dadurch viel spritziger!


__________________
ZX9R
29.08.2007 14:43 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH