dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





Hallo Forum,

bei mir steht die entscheidung auch bald an.
ich würde gerne euer feedback über die suzuki drz400 hören :)


ich würde gerne auch längere strecken damit fahren und ebenso möchte ich auf den sound einer akra nicht verzichten wollen (*gg*).
ich möchte einfach so wissen wie ihr zu dem moped so steht da ich mir das geld schon fast zusammengespart + erarbeitet habe. in sachen preis / leistungsverhältnis ist sie (denke ich) voll ok!

ich bin noch immer in einer zwickmüle . d. h. ob gsxr (z.b) oder sumo.
die sumo würde mir klar mehr spaß machen aber ich möchte auch mal längere zeit gas geben - da habe ich eben bei der sumo so meine bedenken.

evtl haben schon manche von euch erfahrungen mit diesem motorrad gemacht und können darüber berichten.

ich würde mich über eure meinungen sowie hilfestellungen euererseits sehr freuen.

vielen dank im voraus!

gruß

wolfg.


edit:

heck, auspuffanlage und ein paar dinge würde ich natürlich nach meinem geschmack anpassen :)

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 13.07.2007 04:11.

13.07.2007 04:07 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Kollege von mir hatt eine, bin die schon öfter mal gefahren. Also vom Preis/Leistungsverhätnis ist die wirklich der Kracher. Lässt sich sehr gut fahren, hatt zwar nicht die Überleistung , aber macht extrem viel Spaß. Der Motor ist ziemlich robust, kannst du auch mal länger gas geben und sie hatt im Vergleich zu meiner KTM fast gar keine Vibrationen. Zu guter letzt die Sitzbank, sie ist auch ne ganze Ecke bequemer wie im Vergleich zu meiner LC4, damit kannst du auch mal ne längere Tour starten ohne das dir der Arsch weh tuht.

Ob jetzt GSX-R oder die DR-Z musst du entscheiden, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, diese beiden Motorräder sind nicht direkt zu vergleichen.

Axo und es muss ja net immer ne Arschteure Akra sein, kriegst von anderen Herstellern für wesentlich weniger Geld eine zum Teil besser Anlage/Pott und vom Sound her musst du dir die mal am besten anhören wenn du daneben stehst.
13.07.2007 07:14 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du schon zwischen nem Sportler und ner SM schwankst dann nimm keine DRZ, die sind zu schwach.
Hast mal beides bei euch in der Gegend gefahren?
Bei mir in der Ecke macht ne SM wesentlich mehr Spaß (Hochwald, Eifel, Hunsrück) wie ein Sportler.

Die DRZ ist fürs Geld echt ok aber gebraucht bekommst du auch ne KTM, Husky und Co. mit ein wenig Glück recht günstig und die machen doch ne Ecke mehr laune.
Wenn du jetzt mit der Möhre viel auffer Strecke wärst dann ok die 400er aber für Landstraße ist die zu schwach.

PS: Hab letzte Woche zum ersten mal eine überholt, hat sich auf der geraden nicht gewehrt, bzw. ich hab es nicht gemerkt.

__________________
und jetzt Ratlos
13.07.2007 12:49 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Rasender_Fredi
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2007
Herkunft: soest 59519
Motorrad: xt 350



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wie man weis ich die suzuki vom preis/leistungsverhältnis ok. jedoch is es auch nich so gut verarbeitet sprich nich so gutes material...da du damit auch längere strecken fahren willst würde ich dir ne yamaha tt 600 r sm. sie is vlt. ein bisschen teuer aber hält auch länger...und spass kannste damit auch haben sie hat ca. 45 ps ...

__________________
Schöne Grüße
Fred
13.07.2007 13:02 Rasender_Fredi ist offline E-Mail an Rasender_Fredi senden Beiträge von Rasender_Fredi suchen Nehme Rasender_Fredi in deine Freundesliste auf Füge Rasender_Fredi in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasender_Fredi
also wie man weis ich die suzuki vom preis/leistungsverhältnis ok. jedoch is es auch nich so gut verarbeitet sprich nich so gutes material...da du damit auch längere strecken fahren willst würde ich dir ne yamaha tt 600 r sm. sie is vlt. ein bisschen teuer aber hält auch länger...und spass kannste damit auch haben sie hat ca. 45 ps ...



ich würde keine TT mehr wollen Zwinkern
hab die ein gutes jahr lang gefahren.
die war viel zu rau und zu schwergängig und von der leistung her war ich auch nicht wirklich damit zufrieden.
seit letzten jahres im september habe ich für die TT die neue rote wassergekühlte HONDA XR 650R Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
13.07.2007 13:29 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
shadow_de
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3917.gif

Dabei seit: 17.12.2004
Herkunft: Hohenstadt/Abtsgmünd
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine dr-z jetzt seit 2 wochen und bin eigentlich recht begeistert

die 40ps reichen eigentlich völlig aus und in den kurven ist sie auch recht stabiel.über die sitzbank lässt sich streiten,wenn davor ne gs hatte wie ich ist die von der drz doch recht hart und unbequem,aber gibt sich warhscheinlich(außerdem kauft man ja auch kein motorad nach der bequemlichkeit;) )

also ich kann über die DR-Z nicht mekern

hab aber dann gleich nocch mal ne frage an euch:

ich bin gerade noch in der phase das ich sie einfahren muß und im handbuch steht nicht über 1/2 gashandrehung die ersten 800km und wechselbelastung. so mein händler meinte das auch und die wechselbelastung und abkühlung bekomme ich,indem ich ordetnlich beschleunig(aber gasgriff nicht weiter als 1/2 geöffnet) und dann wieder ausrollen lasse von ca 90km/h auf 75-80km/h und dann wieder beschleunigen und rollen lasse...und so weiter

jetzt wollt ich mal fragen ob das denn auch so richtig ist wie ich es dann gerade mache,weil ich hab verschiedene drehzahlen,wechselbelastung,ich komm nicht auf zu hohe drehzahl und hab meine abkühlung oder seh ich das falsch??

__________________
Verbeugen - Danke! Mir send Schwoba Verbeugen - Danke!
genauuu ihr seid Hessa genauuu
HÜPF! Was mir k***** HÜPF! ,
*Kotzzz* - Wiederlich! dennt ihr essa *Kotzzz* - Wiederlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadow_de: 13.07.2007 15:24.

13.07.2007 15:09 shadow_de ist offline E-Mail an shadow_de senden Beiträge von shadow_de suchen Nehme shadow_de in deine Freundesliste auf Füge shadow_de in deine Kontaktliste ein YIM-Name von shadow_de: shadow_de_2000
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir n Motorrad evtl. im Herbst kommt, is die DRZ 400 SM in der engeren Auswahl, hab bis jetzt recht gutes in Sachen Spassfaktor sowie Alltagstauglichkeit und Preis/Leistung gehört. Genial!
Am besten ich fahr die Bude mal Probe (empfehl ich dir auch) und dann seh ich weiter Zwinkern
Optimal wär's wenn ich die Laufräder (ggf. Bremsen) meiner YZ auch ohne größere Änderungen rein bauen könnt... so für Endurotourn z.B. ...
Schöne Basis ist es aufjedenfall, hab schon paar schöne Umbauten gesehn:


(jetzt nur noch die Platiks in Schwarz Perfekt gemacht! )

Schickes Werbevideo gefällig? KLICK MICH

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 13.07.2007 15:39.

13.07.2007 15:21 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin SM und Enduro davon gefahren, ist eigentlich die eierlegende Wollmilchsau, die Leistung ballert einen als Anfänger schon genug, mir wärs etwas wenig für Landstraßen... (fahre sonst nur ü100 PS Sumos)

Aber das ist gewöhnungssache, wenn ihr viele Kurven bei euch habt kaufen Genial!

Preis/Leistung is eh top...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
13.07.2007 15:38 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ über 100PS SM´s Verdächtig !

ich lach mich gleich schlapp....
nicht alles was 17" Räder hat ist ne SM Zwinkern

__________________
und jetzt Ratlos
13.07.2007 17:44 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
^^ über 100PS SM´s Verdächtig !

ich lach mich gleich schlapp....
nicht alles was 17" Räder hat ist ne SM Zwinkern


Als was willst du denn ne Hp2 mit 17 Zoll sonst bezeichnen? Verdächtig !

Supersportler?

Oder ist dann sone tolle Hypermoto?

Meinste, dass was du mit deiner LC4 machts, würde mit der HP2 nicht gehen?

Das ich nicht lache...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.07.2007 09:59 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
doublex
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.04.2006
Herkunft: stuttgart
Motorrad: DTX,vespa pk50,hercules p5



RE: DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@rasender fredi:hast du schon mal berichte über die drz gelesen?
die ist gut verarbeitet und der motor ist mit der alltagstaugliche von
allen sumos^^
und wenn du jetzt die tt mit der mz vergleicht also bitte die hat au nur
5 ps mehr und wiegt dafür auch nochmal paar kilo mehr und ist lang nicht
so sportlich wie ne drz.
bin auch grad am überlegen ob ich mir eine holen soll find sie auch voll
geil.wegen der elistung gibt es für rund 900eier n tuning kit bei
dem sie spürbar mehr leistung haben soll und viel bissiger am gas hängen.

__________________
yamaha dt x:

Krümmer offen
lima draußen
self made heck
lenker stange+
yamaha lenkerpolster
carbon spiegel
14.07.2007 10:58 doublex ist offline E-Mail an doublex senden Beiträge von doublex suchen Nehme doublex in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Kohle keine Rolle spielt, hol dir ne BMW G 650Xmoto....

Hat reichlich feuer, hält den dritten Weltkrieg durch (wir haben F650 GS, die den gleichen Motor haben, mit über 100 000km Laufleistungen schon gehabt und die laufen immer noch wie sau) und fährt sich ziemlich geil...



__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.07.2007 11:42 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Lichtmaske und den Koti direkt überm Vorderrad sieht die richtig geil aus und wenn die vom Fahrwerk an die Qualität der anderen BMW-Fahrwerke rankommt ist bestimmt extrem geil zu fahren.

@ Micha: Bist du die 650Xmoto schon gefahren?
14.07.2007 12:28 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf www.drz400s.de und da ins Forum. Da kannste Dir Testberichte downloaden. Die Drz schneidet da immer gut ab, im Vergleichstest sogar besser als die KTM LC4.

Ich krieg meine DRZ nächstes Wochenende...freu mich schon :)

__________________
ZX9R
14.07.2007 22:45 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von KTM640
^^ über 100PS SM´s Verdächtig !

ich lach mich gleich schlapp....
nicht alles was 17" Räder hat ist ne SM Zwinkern


Als was willst du denn ne Hp2 mit 17 Zoll sonst bezeichnen? Verdächtig !

Supersportler?

Oder ist dann sone tolle Hypermoto?

Meinste, dass was du mit deiner LC4 machts, würde mit der HP2 nicht gehen?

Das ich nicht lache...


Supermoto ist klar definiert nach dem Ursprung und den Reglement von der SM WM.
Die großen Ableger von Sportenduros mit 17" Räderwerk alla HP2 und Co sind in dem Sinne keine Supermotos mehr.

Diese werden halt teilweise so genannt aber selbst die Hersteller nennen sie nicht so sondern Hypermotard, Megamoto und weiß der Geier wie noch.
Ich will mal einen sehen der mit sowas halbwegs anständige Zeiten auf ner "Supermotostrecke" hinlegt.
Selbst die LC4 sind mittlerweile zu klobig und wurden von den EXC verdrängt.
Denk mal drüber nach.
Oder ist ne Supermoto ein Supersportler weil man damit wie mit nem Supersportler durch die Lande schippern kann nur halt langsamer?
Oder ist ne Supermoto ne Enduro weil man ja auch durchs Gelände fahren kann aber halt auch viel langsamer?

Dein vergleich zur BMW HP2 "Megamoto" ist ein denkbar guter denn da kannst bei BMW auf der Seite schauen wie sie genannt wird.
Bei Ducati heißen die Kisten Hypermotard warum wohl?
Die einzigen die ihre Eisenschweine Supermoto nennen ist KTM.
Aber mit Supermoto haben die so viel am Hut wie Rossi mit Enduros.

__________________
und jetzt Ratlos
15.07.2007 00:25 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In einem Vergleichstest hat die KTM Superduke eine LC4 SuMo zeitlich geschlagen!

Die sog. "Megamotos" sind auf der Kartbahn sehr sehr fix!

__________________
ZX9R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iced_earth_fan: 15.07.2007 11:55.

15.07.2007 11:52 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ kann sein aber dann war es wohl eine der schnelleren Kartbahnen denn auf den engen machen die keine Schnitte.

__________________
und jetzt Ratlos
15.07.2007 13:06 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
[quote]Original von micha.bruns


Supermoto ist klar definiert nach dem Ursprung und den Reglement von der SM WM.
Die großen Ableger von Sportenduros mit 17" Räderwerk alla HP2 und Co sind in dem Sinne keine Supermotos mehr.

Diese werden halt teilweise so genannt aber selbst die Hersteller nennen sie nicht so sondern Hypermotard, Megamoto und weiß der Geier wie noch.
Ich will mal einen sehen der mit sowas halbwegs anständige Zeiten auf ner "Supermotostrecke" hinlegt.
Selbst die LC4 sind mittlerweile zu klobig und wurden von den EXC verdrängt.
Denk mal drüber nach.
Oder ist ne Supermoto ein Supersportler weil man damit wie mit nem Supersportler durch die Lande schippern kann nur halt langsamer?
Oder ist ne Supermoto ne Enduro weil man ja auch durchs Gelände fahren kann aber halt auch viel langsamer?

Dein vergleich zur BMW HP2 "Megamoto" ist ein denkbar guter denn da kannst bei BMW auf der Seite schauen wie sie genannt wird.
Bei Ducati heißen die Kisten Hypermotard warum wohl?
Die einzigen die ihre Eisenschweine Supermoto nennen ist KTM.
Aber mit Supermoto haben die so viel am Hut wie Rossi mit Enduros.


Hau nicht megamoto und die Hp2 SM durcheinander, das sind 2 verschiedenen Bikes!

Ich nenne das Teil Supermoto...oder unter welche Kategorie fällt die Bude? Naked?
Klar kann man damit auffer Kartbahn nix reissen, dafür sind sie aber auch nicht gebaut Zwinkern

@Sphinx: Bin die schon recht oft gefahren, fährt sich echt gut! Fahrwerksmäßig hab ich keine Vergleiche zu anderen Aktuellen SMs mit 600ccm, von daher kann ichs nicht sagen! Der Motor ist auf jeden Fall ziemlich cool und man sitzt ziemlich gut drauf!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 15.07.2007 16:47.

15.07.2007 16:46 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rossi fährt auch cross bzw enduro Zunge rausstrecken um das driften und unkontrollierbare situationen in einer geringeren geschwindigkeit zu erproben Du mich auch
15.07.2007 17:32 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_duck
rossi fährt auch cross bzw enduro Zunge rausstrecken um das driften und unkontrollierbare situationen in einer geringeren geschwindigkeit zu erproben Du mich auch


^^ das ist mir auch klar ich ging von Rossi seiner MotoGP Yamsel aus und der Enduro als Vergleich.

__________________
und jetzt Ratlos
15.07.2007 17:54 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ-400 - erfahrungen, meinungen, allg. - make the decision !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH