dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Elektrocrosser/Enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrocrosser/Enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Elektrocrosser/Enduro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.mx-friends.de/

klingt echt interessant, wenn einer von euch da in der Nähe wohnt soll er ma ne Probefahrt machen und erzählen wie die Teile so gehn.

__________________
negativ
17.07.2007 22:56 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



RE: Elektrocrosser/Enduro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das dingen hatten se mal bei galileo imm testcheck gehabt lief so ganz gut aber halt sehr zäher motor negativ und der sound LLOOOLLL sssssssuuum LLOOOLLL

gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
17.07.2007 22:59 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von sonicdarula


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht aber echt ganz gut ab
http://www.youtube.com/watch?v=s9snZ3jgzgw

wäre cool wenn die dinger ankommen würden und der preis bezahlbar wäre dann könnte man endlich mitten durchn wald heizen keine sau würds merken.

__________________
negativ
17.07.2007 23:04 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

16 KW klingen ja schonmal nicht schlecht!

Nur 85kg find ich etwas heavy, das wiegen ja fast die 125er Crosser!

Naja wenns mit der Umweltpolitik soweiter geht, werden wir wohl bald lautlos durch die Wälder gleiten, warum nicht!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
17.07.2007 23:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor 1 Jahr oder so war mal ein Bericht über solche Bikes in der MotoX.
Die waren auch sehr überrascht von der Fahrbarkeit.. etwas gewöhnungsbedürftig, weil das maximale Drehmoment bei 1 U/Min ist *Staun*

Aber sonst: wenn die günstiger werden und etwas mehr leistung bekommen würd ich eins geschenkt nehmen biggrins

__________________
Arschloch!
18.07.2007 06:13 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find allein die Grundidee schon super!!

Mal schaun, was aus meiner Diesel-DT wird LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
18.07.2007 10:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find das mal saugeil!

bloß würd ich den sound vermissen und den geruch biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.07.2007 13:05 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die gehn ja wirklich ganz gut ab
aber so ganz ohne sound is doch auch irgendwie scheiße biggrins
und für die 7000 würde ich mir lieber irgendeine andere geile cross hohlen mit nem otto motor Zwinkern Genial!

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
18.07.2007 13:22 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles schön und gut - nur würd ich da etwas genz toll vermissen -> sie Signatur biggrins

Als Fahrrad-Ersatz würds bestimmt gaudi machen... Zwinkern

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
18.07.2007 15:49 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne sound ohne mich biggrins

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
21.07.2007 00:17 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beck
ohne sound ohne mich biggrins


Etwas Anderes hätte mich bei der Signatur auch stark gewundert...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
21.07.2007 13:56 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall mal ne runde mit drehn, dat würd mich auch intressieren wie man dmait wohl fahren kann...
21.07.2007 14:24 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
DT125RN-Süchtiger
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6337.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: 59427 Unna
Motorrad: DT 125 RN 98er Bj.



RE: Elektrocrosser/Enduro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonicdarula
http://www.mx-friends.de/

klingt echt interessant, wenn einer von euch da in der Nähe wohnt soll er ma ne Probefahrt machen und erzählen wie die Teile so gehn.


Hab vor 20 Minuten erfahren, dass Keine 1000 Meter (!!!) von mir aus ne kleine Crossstrecke für die Teile abgesteckt wurde! Der Typ hat 2 davon da stehen, hab mich bissl mit ihm unterhalten grade.
21 PS bei 75 Kg. Ich glaub ich fahr gleich mal ne Runde biggrins
30 Minuten 20 € ausgehandelt biggrins

Ach ja, Akku aufladen für 1,5 Stunden fahren kostet 21 Cent biggrins
Und son kompletter Akku, den die Teile haben, soll 2600€ kosten...
Im Gegensatz zu ner neuen DT..is ne Überlegung wert nech?^^

__________________
Zitat:
außerdem: wer will en sixpack wenn sie en fass haben kann

biggrins
21.07.2007 16:40 DT125RN-Süchtiger ist offline E-Mail an DT125RN-Süchtiger senden Beiträge von DT125RN-Süchtiger suchen Nehme DT125RN-Süchtiger in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein akku 2600€? wenn ich mich nich irre hab ich auf der seite was von max. 1000 ladezyklengelesen. eine ladung soll ca 75minuten halten.

wären dann ja 1250 stunden die der akku mitmachen müsste. wenn der motor auch so lange hält wärs unterhaltsmäßig nich schlecht Genial!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
21.07.2007 16:51 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wobei der Akku hat ja ne längere Lebensdauer, also rendiert sichs irgenwann mal schon den du brauchst ja kein Benzin, das Geld kannst ja dann als "Akkugeld" verwenden.
zudem ist das ja n ne Batterie die mal richtig viel Speichern muss.
Vermissen wird man nur den Sound, dafür ist die Beschleunidung und das geringe Gewicht enorm

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
21.07.2007 17:25 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Wobei der Akku hat ja ne längere Lebensdauer, also rendiert sichs irgenwann mal schon den du brauchst ja kein Benzin, das Geld kannst ja dann als "Akkugeld" verwenden.
zudem ist das ja n ne Batterie die mal richtig viel Speichern muss.
Vermissen wird man nur den Sound, dafür ist die Beschleunidung und das geringe Gewicht enorm


Naja 75kg und 21 PS ist jetzt nich unbedingt soo der Knaller vom Leistungsgewicht, da geht jeder 125er Crosser deutlich beser...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
21.07.2007 17:32 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Crush
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6366.gif

Dabei seit: 06.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

müsstes es nich bei sonem motor mit strom so sein das die ganz leistung in kürzester zeit kommt? also quasi von jetzt auf gleich? O.o
21.07.2007 17:51 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehme Crush in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr interessant, aber die großen Konzerne werden wohl leider kein Geld in die Entwicklung stecken.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
21.07.2007 18:37 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT125RN-Süchtiger
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6337.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: 59427 Unna
Motorrad: DT 125 RN 98er Bj.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich bins nochmal, war jetzt da und bin mal Probegefahren, und ich muss sagen: Geiell !!! 32 NM ab 0 U/Minute und lässt sich fahren wie ein Fahrrad!

Hab schon nen kleinen Bericht geschrieben, wenns euch nix ausmacht, dann könnt ihr es in diesem Forum nachlesen.

Die Adresse vom Vermieter da nochmal: www.elektrocrosser.de ,da stehen mehr Infos.
Is dieselbe Seite wie oben xD ..grad erst gemerkt ich Dösbaddl

MfG Süchtl

__________________
Zitat:
außerdem: wer will en sixpack wenn sie en fass haben kann

biggrins

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DT125RN-Süchtiger: 21.07.2007 20:28.

21.07.2007 20:12 DT125RN-Süchtiger ist offline E-Mail an DT125RN-Süchtiger senden Beiträge von DT125RN-Süchtiger suchen Nehme DT125RN-Süchtiger in deine Freundesliste auf
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht doch ma richtig geil aus wasx isn der kosten punkt?

__________________
Berlin RiDeRzZ
21.07.2007 20:45 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Elektrocrosser/Enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH