dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm !!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm !!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006



Achtung Ktm !!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dere leute
hab mir vor ne ktm zu kaufen is die ok http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=wkrzzwdbtw

P.s. ich werde sie auch gerecht halten legeglich zur cross strecke fahren Genial!

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
18.07.2007 13:36 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie ist ja nun nicht mehr die jüngste....
300km?!, achso mit dem neuen Kolben bestimmt^^

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
18.07.2007 13:50 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

Themenstarter Thema begonnen von DT Power


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also denkste die is nichts Traurig sein weiß jemand wo gornau is Ratlos

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
18.07.2007 13:54 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn du die nimmst dann noch ordentlich runterhandeln, weil die nichtmal geputzt ist und nen gepflegten eindruck macht sie ja auch nicht grade

aso und hier ist gornau:http://www.viamichelin.com/viamichelin/d...000240&google=1

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
18.07.2007 14:20 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

Themenstarter Thema begonnen von DT Power


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm das is schon weit fahr ich ja so 4 std Vorsicht!
und wens dan nichts is hat keiner von euch ne ktm zu verkaufen,
oder kennt ihr wenn am besten in der umgebung sad Genial!

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
18.07.2007 14:30 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du schon bei www.mobile.de geguckt da sind mehr drinn
und auch bessere fotos Genial!
und sonst guck mal in die zeitung ob da vielleicht eine inseriert ist Zwinkern

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
18.07.2007 14:41 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Geld grad da hätte und nicht so weit weg wohnen würde,
währe sie jetzt bei mir!! (KTM ist nur zum Empfehlen)
Ich glaub die kann man lassen (aber genau kann man es erst nach ner probefahrt segen).
Wenn du die nur zum crossen willst, gib ich dir nen tipp und hohl dir ne 250er EXC und mach se voll auf. Die Profis fahren auch 250er.

Stefan

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
18.07.2007 19:49 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Wenn du die nur zum crossen willst, gib ich dir nen tipp und hohl dir ne 250er EXC und mach se voll auf. Die Profis fahren auch 250er.

auauauaua

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....

__________________
negativ
18.07.2007 20:10 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe ich sag mal nix dazu biggrins

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

18.07.2007 20:56 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Die Profis fahren auch 250er.


Verdächtig !

Jo eben, Profis halt!
Und nicht die, die nur mal am We aufer MX Bahn rumjuckeln.
18.07.2007 22:02 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui da wird sicher wieder was losbrechen biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
19.07.2007 09:19 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Omg, ich denk mir da mal mein Teil dazu LLOOOLLL

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
19.07.2007 09:34 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber wenn du voll profis werden willst solltest du mindestens mit ner 300er exc oder GG anfangen sonst wird das ja nix LLOOOLLL also dann kannst eigtl auch gleich ne 525er exc obwohl nä die is ja viel zu schwach nimm mal besser 950 super enduro von KTM 100ps sollten für den anfang asureichen kannst ja später dann ne GSX aufer MX strecke nehm HÜPF!


edit: warum kann er nciht einfach ne 125er am anfang nehm die haben schon genug wums oder 250 4-takt??? Ratlos

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 19.07.2007 11:37.

19.07.2007 10:59 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

Themenstarter Thema begonnen von DT Power


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd halt meine dt dann verkaufen für 300 wollen sie 2 leute is schon recht gut, wer sie nicht kennt mss nur mal im forum schauen evtl.will sie einer hier im forum .
DT125.de rockt!!!

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
19.07.2007 17:24 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm !!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH