dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Welche Maschinen haben nen Mördersound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Maschinen haben nen Mördersound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002



Welche Maschinen haben nen Mördersound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich will mir ja später mal ne richtig geile große Supermoto maschine kaufen, naja die DT wird ja irgentwann langweilig xD ;)

jetzt wollte ich mal wissen, welche auspuffanalgen, nen richtig geilen sound rüberbringen, habe ja gehört akrapovic soll sich richtig geil anhören, was gibt es noch für welche???

und wieviel CCm sollte eine Maschine haben, das so nen richtig knackiger sound rüberkommt oder leigt es an den Zylindern?

schreib mal parr Erfahrungsberichte!!!!!

der SOUND IST EINFACH NUR GEIL FINDE ICH!!

http://www.youtube.com/watch?v=u24Wpt7O5...related&search=

__________________
oO??

20.07.2007 14:27 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für den Sound wie im Video brauchste ne 990er KTM..

und für nen geilen Sound brauchste nur ein Motorrad mit Leistung und nem offenem Auspuff.


http://www.myvideo.de/profil.html?U_ID=2325840

da findeste videos von meiner WR450F, die klingt auch ganz gut...

__________________
silence is better than bullshit
20.07.2007 14:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab eher an sowas gedacht

http://www.youtube.com/watch?v=gg7JQUWHGVg

__________________
oO??

20.07.2007 14:49 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha.. das hat in etwa soviel miteinander zu tun wie Fußpilz mit Zahnbelag..


Jedes Motorrad bekommt man mit nem anderen Auspuff lauter.. aber ob dir 1, 2, 3 oder 4zyl sound besser gefällt, die entscheidung kann dir keiner abnehmen...

aber generell sehr praxisnah, sich sein Motorrad nach dem Sound auszusuchen..

__________________
silence is better than bullshit
20.07.2007 14:59 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde 1 zylinder hört sich geil an!!!!!

kennt jemand ein richtig geile SM viel hubraum und max. 1 zylinder?

__________________
oO??

20.07.2007 15:10 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Größte was ich kenne ist entweder die 660 SMC oder 690 (die neue LC4), aber gibt bestimmt Einzylinder mit mehr Hubraum.
20.07.2007 15:34 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DR Big 800 hat 778 ccm...
20.07.2007 16:44 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Thread ist doch humbug.

Ich würde sagen das Sound ansichtssache ist, meine 640er mit Akra komplett hört sich mit Eater gut an und ohne ist se einfach nur Brutal laut.

Das mit dem Hubraum ist doch auch quark.
Ich such mir mein Bike ja nicht nur danach aus sondern nach dem Gesamtpaket was es mir insgesamt bietet.

__________________
und jetzt Ratlos
20.07.2007 16:55 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

die duc 1098 hört sich geil an meiner meinung nach...

und der hier

klick!!!!!!!


mv agusta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 20.07.2007 17:21.

20.07.2007 17:13 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha MT-01 mit Akrapovic-Anlage... biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
20.07.2007 18:06 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aprilia sxv 450/550. das teil röchelt so geil, da denkt man ein tiger sitzt im auspuff.... *Staun*
21.07.2007 14:21 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

die ihr jetz alle auf gezählt habt sind auch alles 2 zylinder aber es wird nach einem 1 zylinder gesucht !!

mein favorit is die Husaberg FS650 Perfekt gemacht!


GEZ. Jupp
21.07.2007 14:29 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahaha, die ktms klingen ja wie harleys BLABLABLA :


achja, harleys haben teilweise sehr geilen sound. gefühlte 600rpm bei standgas, und richtig schön laut, blup blup blup biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
21.07.2007 15:06 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jeder einzylinder mit ein bissle leitung hat nen geilen sound. da gibt es keine engere auswahl. bei auspuffanlagen würd ich zu DEVIL, Arrrow, SP, Akrapovic, und SR racing greifen.
21.07.2007 17:17 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasBaum
DR Big 800 hat 778 ccm...


und hört sich mit marving-anlage richtig geil an!!! ist nur leider viel zu schwer für sumo (225kg vollgetankt).

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
21.07.2007 17:25 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
aprilia sxv 450/550. das teil röchelt so geil, da denkt man ein tiger sitzt im auspuff.... *Staun*


Wow, du hast Recht ! Is ja RICHTIG böse !!! *Staun*
http://youtube.com/watch?v=v9BNrYKoCWo

Göttlich:
http://youtube.com/watch?v=2E0elvlAJ14&mode=related&search=

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigdog: 21.07.2007 17:37.

21.07.2007 17:35 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nen richtige geilen Sound hat auch z.b. die 660 SMC mit Akra http://www.youtube.com/watch?v=ybw78ynSEWA

Oder auch die 640 mit Akra http://www.youtube.com/watch?v=c3VFqsLW4as


mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
22.07.2007 11:07 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Thread total lachhaft weil einer der sich nach dem Sound seine Maschine kauft dem sollte ein Zweiradverbot ausgehändigt werden...

klar kann man sich über Maschinen mit gutem Sound unterhalten aber sie nach dem Sound zu kaufen An-Kopf-Hau Hat der noch alle Tassen im Schrank?? An-Kopf-Hau


EDIT: @ Black Chris .. evtl entscheidest du dich erst mal was für eine Art Motorrad du haben willst weil die Links die du gepostet hast kann man nicht miteinander vergleichen weils total unterschiedliche Maschinen sind... Freak negativ

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 22.07.2007 12:12.

22.07.2007 12:10 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne 400er und meine ballert mehr als manch eine 660er mit akra. also mir reichts und meinen nachbarn auch LLOOOLLL

und die aprillia hat mit ori esd nen kinderklang....wenn dann arrow anlage drunter oder töpfe gekürzt.

ich mach demnächst mal nen soundcheck..

__________________
My Bike is right

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma87on: 22.07.2007 14:37.

22.07.2007 14:34 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na und laut heißt ja nicht das es sich gut anhört.
Meine 640er hat mit Eatern nen guten Sound und ohne nen brachial lauten.
Ich fahre deshalb nur noch mit Eatern rum Genial!

__________________
und jetzt Ratlos
22.07.2007 16:18 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Welche Maschinen haben nen Mördersound

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH