dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW G 650 Xmoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW G 650 Xmoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Pfeil BMW G 650 Xmoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
was haltet ihr denn von der BMW G 650 Xmoto? Mir gefällt die sehr gut. Wie fährt sie sich? Wartunsintervalle? Schreibt mal was dazu.



__________________
Shut up 'n Ride!
28.07.2007 20:24 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fährt sich ziemlich geil, für ne SM recht hohe Sitzposition, verbraucht wenig und ist ziemlich handlich!


Wartungsintervalle sind, wenn sie gleich der F650 sind, alle 10 000km...
Haben leider nur noch keinen gehabt der 10 000 draufgespult hat, von daher kann ichs dir nicht sagen...



EDIT: Würde mir nur den Sportkennzeichenträger dazubestellen (hat auch Zulassung) da der Originale ziemlich überdimensioniert ist!

Und nochn Tipp: Solltest du die Karre nur 1 oder 2 Jahre fahren wollen, bestell ABS mit dazu, lohnt sich beim Wiederverkauf...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 28.07.2007 20:36.

28.07.2007 20:34 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Themenstarter Thema begonnen von b3llmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist die auch flott? Sind die 53Ps ausreichend?

__________________
Shut up 'n Ride!
28.07.2007 20:35 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh ja schwer zu sagen, ich hatte sie auffer AB auf 171kmh (das schockt dann aber schon nicht mehr so) und bis 100-120 kann ich se aufn Hinterrad halten...

Für ne 650er ist die Power auf jeden Fall ausreichend, ansonsten: Geh zum freundlichen BMWHändler und mach ne Probefahrt ...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.07.2007 20:37 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinste echt das ein abs bei so einem bike im weiterverkauf viel bringt? Also soviel wie es kostet?

Denke mal das die zielgruppe die sich so ein bike gebraucht kauft nicht so auf abs achtet und wenn man ja nicht genausoviel mehr beim gebraucht bike bekommt wie man fürs abs beim bestellen bezahlt lohnt es sich net.

Lohnt ja nicht mal bei allen großen bmws ein bekannter hat jetzt mal sich nach ner neuen umgeguckt, die ohne abs sind meistens auch nur 200-500€ billiger aber das abs kostet ja deutlich mehr, also wers selber nicht will legt dann geld drauf.
28.07.2007 21:30 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, gefällt mir jetzt nicht so...zu eckig meiner Meinung nach und "futuristisch".

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
28.07.2007 21:35 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
Meinste echt das ein abs bei so einem bike im weiterverkauf viel bringt? Also soviel wie es kostet?

Denke mal das die zielgruppe die sich so ein bike gebraucht kauft nicht so auf abs achtet und wenn man ja nicht genausoviel mehr beim gebraucht bike bekommt wie man fürs abs beim bestellen bezahlt lohnt es sich net.

Lohnt ja nicht mal bei allen großen bmws ein bekannter hat jetzt mal sich nach ner neuen umgeguckt, die ohne abs sind meistens auch nur 200-500€ billiger aber das abs kostet ja deutlich mehr, also wers selber nicht will legt dann geld drauf.


Ich meine bei der G650er kostets 710€ Aufpreis!

Hat sich bei der F650 auch bestätigt, dass sich das ABS lohnt...

Auch wenn die ohne ABS günstiger gehandelt werden, du findest selten nen Käufer

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.07.2007 21:57 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja die f650 ist ja auch eher ein bike wo wieder einsteiger mit geld fahren oder frauen, bin noch nicht so überzeugt davon das es bei so einem bike auch sinn macht.

Kann mans wenigstens ausschalten bei den 650er?
28.07.2007 22:13 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop...musst beim Starten den ABS Knopf halten, dann ist es aus!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.07.2007 22:21 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die X-Moto schon cool. Wenn man da vielleicht noch nen Koti von ner Supermoto oben unter der Lichtmaske dran bastelt wirs vielleicht noch cooler aussehen, aber so ist sie auch schon super!!!
Besser find ich ja noch die 650 X-Challenge, das ist schon ein ziehmlich geiles Gerät. Ich rede jetzt nur von der Optik her, bin beide noch nie gefahren, aber reizen würde es mich mal, vorallem die X-challenge mal testen was sie so kann.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

29.07.2007 12:06 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terry-DT
Besser find ich ja noch die 650 X-Challenge, das ist schon ein ziehmlich geiles Gerät. Ich rede jetzt nur von der Optik her, bin beide noch nie gefahren, aber reizen würde es mich mal, vorallem die X-challenge mal testen was sie so kann.

Bin stark am überlegen mir eine zu bestellen...bekomm die recht günstig, und das, was ich Endurotechnisch mit der WR mache, geht mit der X sicherlich auch! (und mit der kann man auch mal mit 170 zur Arbeit brennen biggrins )

...für MX dann halt nochn kleinen Crosser dazu oder so...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.07.2007 12:37 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Themenstarter Thema begonnen von b3llmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@micha

gibts von bmw einen sportkennzeichenhalter?

__________________
Shut up 'n Ride!
29.07.2007 15:30 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
@micha

gibts von bmw einen sportkennzeichenhalter?


Von Touratech gibt es einen, obs von BMW direkt einen gibt weiß ich nicht...haben noch nicht viele verkauft, die Offroad bewegt werden Zwinkern



__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.07.2007 16:43 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut extrem geil aus das Bike!!!!

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

29.07.2007 20:39 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochmal kurz eine Frage, sind das beides Einsitzer, weil ich an beiden Bikes hinten keine Fußrasten sehe.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

29.07.2007 20:41 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibs mein ich als Extra...zumindest sind Gewinde im Heckrahmen eingelassen was stark darauf hindeutet

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.07.2007 20:46 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Typisch bmw, alles kostet extra, die sind darin echt enorm vor allen anderen marken was extras fürs motorrad angeht.

Bei den japaner gibt oft nur die farbe zu wählen.
30.07.2007 18:57 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
Typisch bmw, alles kostet extra, die sind darin echt enorm vor allen anderen marken was extras fürs motorrad angeht.

Bei den japaner gibt oft nur die farbe zu wählen.


Kriegst man die Sprüche gegenüber anderen Motorrädern bei den Japanern auch kostenlos dazu?

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.07.2007 19:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut echt suppa aus biggrins
bloß die lichtmaske stört mich weng schaut so duke mäßig aus... aber kann des sein dass sich bmw vom plastik schnitt her an aprilia gehalten hat?
30.07.2007 19:26 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, die werden erst beim bierchen am stamm tisch nachgeliefert. Oder beim besuch einer bmw werkstatt wenn man mal sich ein paar neue kawas anguckt.

Aber ist doch so, bei bmw gibts jede menge zubehör richtig als extras ab werk zu bestellen die japaner haben ab werk meistens nichts, manche händler bestellen einem irgentwelche sachen wie sitzbank oder so von wo anders dazu, aber dann aht man halt zwei sitzbänke.

War garnicht wertend gemeint diesmal, finde es auch garnicht unbedingt verkehrt nur für meinen geschmack etwas übertrieben wenn wirklich die sozius rasten als extra bestellt werden müssen.
30.07.2007 22:05 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW G 650 Xmoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH