dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Frage DT TDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage DT TDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bido44
Newbie


Dabei seit: 24.10.2006
Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha TDR125



Frage DT TDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT fans

Ich bin ein TDR fahrer und bei uns im Forum auf www.tdr125.com geht es momentan um ein treffen nur wir haben das problem das wir doch eine recht kleine community sind. Jetzt meine frage hättet ihr lust zu einem DT TDR treffen???
30.07.2007 01:23 Bido44 ist offline E-Mail an Bido44 senden Homepage von Bido44 Beiträge von Bido44 suchen Nehme Bido44 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Bido44: Bido44 MSN Passport-Profil von Bido44 anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



RE: Frage DT TDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das nicht gerade in berlin veranstaltet, kann man in erwägung ziehn.

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
30.07.2007 01:33 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo wenn es nicht zu weit weg is dann geht da klar Genial!
30.07.2007 12:01 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte ich auch bock drauf....

MFG

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
30.07.2007 12:05 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und dann mit euch topcase ridern auf der straße rum fahren???!

lass ma stecken LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

30.07.2007 14:12 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Bido44
Newbie


Dabei seit: 24.10.2006
Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha TDR125

Themenstarter Thema begonnen von Bido44


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich ja das doch ein paar lust hätten mit uns zu fahren und ich sag es mal so wer keine lust drauf hat hat halt pech gehabt so schlimm sind wir nun auch nicht und nicht jeder steht auf nen topcase Du mich auch
30.07.2007 20:21 Bido44 ist offline E-Mail an Bido44 senden Homepage von Bido44 Beiträge von Bido44 suchen Nehme Bido44 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Bido44: Bido44 MSN Passport-Profil von Bido44 anzeigen
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

wens das treffen im schönen sauerland wäre würde ich auch mal gucken kommen hehe


GEZ. Jupp
30.07.2007 20:30 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber wir fahrn jetzt nicht auffer strasse oder? Verdächtig !

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
30.07.2007 20:40 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
und dann mit euch topcase ridern auf der straße rum fahren???!

lass ma stecken LLOOOLLL



spinner

__________________
FIX

30.07.2007 21:05 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir können ja denn mal sehen wer die nase vorne hat dt oder tdr

mhm lass mich überlegen

DT125.de rockt!!! LLOOOLLL
30.07.2007 21:55 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Bido44
Newbie


Dabei seit: 24.10.2006
Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha TDR125

Themenstarter Thema begonnen von Bido44


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok ich glaub das wars dann auch ich glaub das würde nicht gur gehen es sind doch zu große unterschiede zwischen den maschienen und den fahrern aber trotzdem gut zu wissen als dann viel spass noch

Dt rulez ( Storry)
04.08.2007 14:58 Bido44 ist offline E-Mail an Bido44 senden Homepage von Bido44 Beiträge von Bido44 suchen Nehme Bido44 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Bido44: Bido44 MSN Passport-Profil von Bido44 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Frage DT TDR

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH