dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2008er Modelle von YAMAHA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2008er Modelle von YAMAHA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja also eine 125er auszufahren is schon so eine Sache, wie gesagt, hab auch immer meine kleine damals ziehmlich gedreht, und damit einige Freunde mit z.B. 501 Husaberg, 380 2T EXC stehen lassen, aber ich hätte nie behauptet, dass ich die Ausfahren könnte.
Zum Anfang mit 16 oder älter würde ich eine 125ig MX oder Enduro empfehlen, kommt drauf an was du machen willst, ehr Enduro oder MX. Sagen ja auch alle hier in meiner Gegent die etwas schneller fahren können, " Fahr 125er und das 5 - 6 Jahr, dann hast du es vielleicht drauf etwas schneller zu fahren!".
Unter 16 Jahr würde ich ehr noch eine 80er empfehlen, die Rocken Yeah, Cool auch voll, denkt nur an Ken Roczen!!!

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

02.08.2007 20:25 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Axel @ DT 125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie kommt ihr alle an den MX sport?? und wie könnt ihr euch die mopeds leisten, ich würde auch gern den sport aus üben aber kann mir nichmal ne gebrauchte von ebay oder so leisten

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
02.08.2007 23:01 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja kommt halt drauf an in wie fern du unterstützung von deinen Eltern bekommst...
Solange du noch nicht arbeitest/lehre bist, kein Auto, keinen Hänger hast kannst du es durch eigenfinanzierung sowieso vergessen.. allein schon deshalb weil du ohne Hilfe nicht zur Strecke kommst.

Bei mir hats auch lange gedauert bis ich mir das leisten konnte.. hätt schon gern früher angefangen..

__________________
Arschloch!
03.08.2007 09:43 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars halt auch so, dass ich erst mit 18 da so richtig einsteigen konnte. Und mit nem nebenjob bzw Lehre kommste dann schon hin mitn geld. achja zum moped such einfach nach etwas älteren mopeds ich hab auch etwas länger sparen müssen um mir dann n 6 Jahre alte EXC zu kaufen...


Aber wie gesagt wenn du Eltern hast die dich da unterstützen hastes wesentlich leichter Genial!
03.08.2007 20:48 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Axel @ DT 125R
wie kommt ihr alle an den MX sport?? und wie könnt ihr euch die mopeds leisten, ich würde auch gern den sport aus üben aber kann mir nichmal ne gebrauchte von ebay oder so leisten



ab dem 10ten lebensjahr auf einen roller / moped mit 16 gespart, welches ich dann aber geschenkt bekommen habe und somit das nit mehr nötig war..

bin dann ab 17 auch viel arbeiten gegangen und hab mir dann vom ersparten und erabeiteten die erste karre gekauft.. dann halt nebenbei immer weitergearbeitet und hin und wieder ne neuere crosser angeschafft..

von meinen eltern bekomm ich im moment das auto und den sprit dafür um zum track zu kommen..
04.08.2007 21:10 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon


von meinen eltern bekomm ich im moment das auto und den sprit dafür um zum track zu kommen..


Dann hätt ich ma gesagt haste ja ma richtig glück Genial!
04.08.2007 21:37 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil Genial! Perfekt gemacht!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
12.09.2007 12:07 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2008er Modelle von YAMAHA

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH