dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2008er Modelle von YAMAHA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2008er Modelle von YAMAHA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



geschockt 2008er Modelle von YAMAHA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von den neuen modellen, sind mir blos gerade beim surfen auf gefallen

YZF 250




YZF 450



mehr details gibts hier und hier

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
31.07.2007 11:13 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: 2008er Modelle von YAMAHA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die schaun hammer geil aus, aber das tun sie ja irgendwie alle oder nicht?
31.07.2007 11:21 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Axel @ DT 125R


RE: 2008er Modelle von YAMAHA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
ich find die schaun hammer geil aus, aber das tun sie ja irgendwie alle oder nicht?


jap, nichts geht über YAMAHA Yeah, Cool Genial!

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
31.07.2007 11:23 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schenkt mir jemand 8000€ für die neue WR biggrins
31.07.2007 11:30 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
schenkt mir jemand 8000€ für die neue WR biggrins


meine kannste für viiiieeel billiger haben Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
31.07.2007 12:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon die Traktoren postest, poste ich mal die 2-Takt Modelle für 2008:

Yamaha YZ 250







Yamaha YZ 125






Zitat:
Original von kracon
schenkt mir jemand 8000€ für die neue WR biggrins


Wenn wir schon beim Thema sind... könnt auch mal so 8000€ gebrauchen HÜPF! -> Bitte per PN melden, da bekommt ihr dann meine Kontodaten

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
31.07.2007 12:20 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich so wirklich wollen mir die neuen moddelle nicht gefallen.....kp wieso aber die sehn so schlicht aus und irgendwie kp langweilig.... Verdächtig !

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
31.07.2007 12:35 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
also ganz ehrlich so wirklich wollen mir die neuen moddelle nicht gefallen.....kp wieso aber die sehn so schlicht aus und irgendwie kp langweilig.... Verdächtig !



+++

Bei den ganzen Japanern gibts dieses Jahr imho nur marginale optische Veränderungen ggü. dem Vorjahr.

Gibts schon mehr Bilder der neuen Alu-TM?
31.07.2007 13:29 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht auf jedenfall fett aus!

Dschaan *Stoß an*

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

31.07.2007 13:39 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm , sehen aus wie eh und je die japsen ...
31.07.2007 16:13 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch die Yamaha`s sehen irgendwie langweilig aus...
Wär ma n neues Design angebracht.

Da find ich die neuen EXC und SX Modelle wesentlich schöner Perfekt gemacht!
31.07.2007 17:09 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
hm , sehen aus wie eh und je die japsen ...



Warum verändern wenns geil aussieht?! :fuck grins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
31.07.2007 17:38 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von -=VIPER=-
hm , sehen aus wie eh und je die japsen ...



Warum verändern wenns geil aussieht?! :fuck grins


Die sollen nicht gut aussehen, sondern gut und schnell fahren :fuck grins

__________________
HÄÄÄ?
31.07.2007 17:56 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von -=VIPER=-
hm , sehen aus wie eh und je die japsen ...



Warum verändern wenns geil aussieht?! :fuck grins


Die sollen nicht gut aussehen, sondern gut und schnell fahren :fuck grins


tun sie ja auch :fuck grins
... warum "altbewertes" stark verändern... wenn sie mit ihren Mitkonkurrenten so mithelfen können?!

Aber Lob an KTM, dass sie die letzten Jahre noch so viel an Entwicklung in ihre 2-Takter gesteckt haben Genial! ... Honda, Kawasaki sind glaub die zwei die in die "alte" Technik so gut wie nix mehr reinstecken negativ

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 31.07.2007 18:16.

31.07.2007 18:11 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTachtzig
Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von -=VIPER=-
hm , sehen aus wie eh und je die japsen ...



Warum verändern wenns geil aussieht?! :fuck grins


Die sollen nicht gut aussehen, sondern gut und schnell fahren :fuck grins


tun sie ja auch :fuck grins
... warum "altbewertes" stark verändern... wenn sie mit ihren Mitkonkurrenten so mithelfen können?!

Aber Lob an KTM, dass sie die letzten Jahre noch so viel an Entwicklung in ihre 2-Takter gesteckt haben Genial! ... Honda, Kawasaki sind glaub die zwei die in die "alte" Technik so gut wie nix mehr reinstecken negativ


soweit ich das weiß gibts von denen garkeine 08er modelle mehr in der 2t rubrik.. bei honda weiß ich es sicher.. bei kawa und suzi weiß ich es nicht..

naja optisch hat sich zu den letzten beiden jahren bei yamaha nix getan aber sind trotzdem hammer teile ;)

*Stoß an*

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

31.07.2007 18:20 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die schon geil aus Genial!

so'n kommt mir auch noch aufn hof Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
01.08.2007 10:24 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
DT-Wheeler125
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.06.2007
Herkunft: Mengkofen
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

hab mal ne kleine frage und zwar gehen die 250ccm 2takt der yz besser oder die 250ccm 4 takt der yz oder die 450ccm 4 takt besser????

des interresiert mich weil ich mir auch eine kaufen werde ich weiß nur noch nicht welche Kubik klasse und 2 oda 4 takt

also welche der drei modelle hat die meiste leitung und zieht am besten ab???

Thx schonmal *Stoß an*

__________________
Onkelz vs. Jesus!!!
01.08.2007 12:28 DT-Wheeler125 ist offline E-Mail an DT-Wheeler125 senden Beiträge von DT-Wheeler125 suchen Nehme DT-Wheeler125 in deine Freundesliste auf Füge DT-Wheeler125 in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Axel @ DT 125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250ccm 2Takt Yeah, Cool

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 12:34 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Wheeler125
hi leutz

hab mal ne kleine frage und zwar gehen die 250ccm 2takt der yz besser oder die 250ccm 4 takt der yz oder die 450ccm 4 takt besser????

des interresiert mich weil ich mir auch eine kaufen werde ich weiß nur noch nicht welche Kubik klasse und 2 oda 4 takt

also welche der drei modelle hat die meiste leitung und zieht am besten ab???

Thx schonmal *Stoß an*


Wie wärs wennde erst mal welche probefährst und schaust was dir am besten taugt?
Und warum die Fixierung auf blau?
01.08.2007 13:33 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry aber der post von ihm disqualifiziert ihn imho schonmal komplett für eines der genannten Modelle rolleyes :

Wenn ich mir ne MX zulegen will (als Anfänger) dann wird sicherlich die erste Frage nicht sein "Welches geht am besten..?"

LLOOOLLL

Gehen tun am besten n paar Turnschuhe Genial!
Ansonsten ist die YZ 80 bestimmt am besten zu gehen. So ne 450er schiebt sich bestimmt um einiges schwerer wie ne 80er Zunge rausstrecken

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
01.08.2007 13:40 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2008er Modelle von YAMAHA

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH