dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2008er Modelle von YAMAHA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2008er Modelle von YAMAHA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
sry aber der post von ihm disqualifiziert ihn imho schonmal komplett für eines der genannten Modelle rolleyes :

Wenn ich mir ne MX zulegen will (als Anfänger) dann wird sicherlich die erste Frage nicht sein "Welches geht am besten..?"

LLOOOLLL

Gehen tun am besten n paar Turnschuhe Genial!
Ansonsten ist die YZ 80 bestimmt am besten zu gehen. So ne 450er schiebt sich bestimmt um einiges schwerer wie ne 80er Zunge rausstrecken


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

hast schon irgendwie recht!!!!!! biggrins
wenn mans so sieht würd ich mir ein fahrrad mit hilfsmotor zulegen An-Kopf-Hau
01.08.2007 14:20 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haben den die neuen Maschinen also die 250 4 Takter und die 250 2 takter für ne leistung weil auf der Seite steht nix von der Leistung finde ich schade würd mich ma interessieren? Mfg Flo

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
01.08.2007 16:08 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Axel @ DT 125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Spritzer
Was haben den die neuen Maschinen also die 250 4 Takter und die 250 2 takter für ne leistung weil auf der Seite steht nix von der Leistung finde ich schade würd mich ma interessieren? Mfg Flo


also die YZF 250 (also 4takter ) hat 41ps ------> nach zu lesen im Testbericht


die 250er 2takt hat 38kw und das entspricht 49.4 PS
hab nur die kw in einem ebay angebot gefunden und dann umgerechnet in ps und kam dann auf die 49,4 PS

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 16:20 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich,...es is scheißegal wieviel ps die haben,....weil jede

von 125er 2takt bis 450 4takt wird dir die Arme rausreißen,....und da du als Anfänger (ich auch) die Leistung nich ausfahren kannst ( es sei denn du ballerst feldwege rolleyes )

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.08.2007 18:31 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
mal ehrlich,...es is scheißegal wieviel ps die haben,....weil jede

von 125er 2takt bis 450 4takt wird dir die Arme rausreißen,....und da du als Anfänger (ich auch) die Leistung nich ausfahren kannst ( es sei denn du ballerst feldwege rolleyes )



Sorry, aber da kann ich dir leider ned ganz recht geben, ich hab meine 125er EXC etz seit einem jahr und kann die leistung schon seit einem halben jahr auf einigen strecken oder sandgruben ausfahrn... Zunge rausstrecken
biggrins aber ich weiß natürlich was du meinst und im Großen und ganzen haste ja recht Zwinkern
01.08.2007 19:31 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Running Horse
Zitat:
Original von Robbe
mal ehrlich,...es is scheißegal wieviel ps die haben,....weil jede

von 125er 2takt bis 450 4takt wird dir die Arme rausreißen,....und da du als Anfänger (ich auch) die Leistung nich ausfahren kannst ( es sei denn du ballerst feldwege rolleyes )



Sorry, aber da kann ich dir leider ned ganz recht geben, ich hab meine 125er EXC etz seit einem jahr und kann die leistung schon seit einem halben jahr auf einigen strecken oder sandgruben ausfahrn... Zunge rausstrecken
biggrins aber ich weiß natürlich was du meinst und im Großen und ganzen haste ja recht Zwinkern


Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.08.2007 19:34 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Axel @ DT 125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von Running Horse
Zitat:
Original von Robbe
mal ehrlich,...es is scheißegal wieviel ps die haben,....weil jede

von 125er 2takt bis 450 4takt wird dir die Arme rausreißen,....und da du als Anfänger (ich auch) die Leistung nich ausfahren kannst ( es sei denn du ballerst feldwege rolleyes )



Sorry, aber da kann ich dir leider ned ganz recht geben, ich hab meine 125er EXC etz seit einem jahr und kann die leistung schon seit einem halben jahr auf einigen strecken oder sandgruben ausfahrn... Zunge rausstrecken
biggrins aber ich weiß natürlich was du meinst und im Großen und ganzen haste ja recht Zwinkern


Genial!


leztendlich wird es wohl deine sache sein, wofür du dich als "anfänger" entscheidest Genial!

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 19:50 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, er sollte sich nur gut überlegen, was er sich kaufen will, leisten kann und sich vor allem zumuten!!!

Hab n Bekannten der hat gemein er braucht ne 250er SX und is mit der maschine einfach total übervordert!!

Aber ich denk mal mit genug übung bekommt man jede Maschine in den Griff Perfekt gemacht!
01.08.2007 19:59 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Running Horse
ja, er sollte sich nur gut überlegen, was er sich kaufen will, leisten kann und sich vor allem zumuten!!!

Hab n Bekannten der hat gemein er braucht ne 250er SX und is mit der maschine einfach total übervordert!!

Aber ich denk mal mit genug übung bekommt man jede Maschine in den Griff Perfekt gemacht!


naja in griff kriegen und schnell sein is son unterschied.. kenn ich aber auhc genug.. hauptsache dick KTM und dann 450... ccm.. naja..

dann kriechen se wie die letzten rum.. Einschlafen

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

01.08.2007 20:58 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Running Horse
Zitat:
Original von Robbe
mal ehrlich,...es is scheißegal wieviel ps die haben,....weil jede

von 125er 2takt bis 450 4takt wird dir die Arme rausreißen,....und da du als Anfänger (ich auch) die Leistung nich ausfahren kannst ( es sei denn du ballerst feldwege rolleyes )



Sorry, aber da kann ich dir leider ned ganz recht geben, ich hab meine 125er EXC etz seit einem jahr und kann die leistung schon seit einem halben jahr auf einigen strecken oder sandgruben ausfahrn... Zunge rausstrecken
biggrins aber ich weiß natürlich was du meinst und im Großen und ganzen haste ja recht Zwinkern



eine 125er voll ausfahren is das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NLleaWwbVIM
01.08.2007 21:53 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Axel @ DT 125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber fahr bitte ni so wie der kollege

http://www.youtube.com/watch?v=zP-m-vhrVkM&mode=related&search=

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 22:03 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL ich glaub der braucht jetzt nen neuen lenker LLOOOLLL
01.08.2007 22:09 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo 125er ausfahren muss man erstma schaffen

in gablingen bei uns fahrt son kleiner pummel
glaub 14 Jahre mit der 125er ... wenn der sein
Bike auspackt zerlegt der die komplette Strecke
da schaun alle nur noch dummm aus der wäsche

nehm das mal auf video auf könnt dem stundenlang zuschaun
da fahren mehrer von sturm kawa aber der brennt des teil
so her da vergehts einem hab ja schon viel gesehen aber des
is einfach nur krass

muss sagen ich bin zufrieden mit meinen pferden
manchmal könnts etwas mehr sein doch in 90% der
fälle ist es zuviel was ich nicht auf die strecke bringen könnt
vorallem wenn man mal wirklich anfängt mit dem motor und
kupplung zu arbeiten net nur so "hahn auf"-menthalität
"das bike fährt einen schon" - so sollte es eigentlich net sein

aber klar das viele einfach daher reden die noch nie ihr bike am limit bzw. eine 125er MX/Enduro ausgefahren haben - und ausfahren heißt net nur auf der Gerade rechte Hand runter drücken sondern in jeder Kurve, jedem Sprung etc. Wide Open fahren

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
01.08.2007 22:14 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

enduro is ja nich unbedingt = ausfahren,..man fährt halt mit halbgas dalang und die hänge reißt man mal auf,....aber ausfharen tut man son ding eher auffer mx strecke als im wald.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.08.2007 22:34 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir reicht meine exc 125 auch vollkommen und auf dem treffen wird man sehn das ich noch nicht ims tande bin sie voll zu nutzen aber trotzdem überfordert bin biggrins aber immerhin komm ich mit der besser klar als e.raggit dem hat sie im unterendrehzahlbereich zu wenig leistung LLOOOLLL

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
02.08.2007 09:59 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
jo 125er ausfahren muss man erstma schaffen

in gablingen bei uns fahrt son kleiner pummel
glaub 14 Jahre mit der 125er ... wenn der sein
Bike auspackt zerlegt der die komplette Strecke
da schaun alle nur noch dummm aus der wäsche

nehm das mal auf video auf könnt dem stundenlang zuschaun
da fahren mehrer von sturm kawa aber der brennt des teil
so her da vergehts einem hab ja schon viel gesehen aber des
is einfach nur krass

muss sagen ich bin zufrieden mit meinen pferden
manchmal könnts etwas mehr sein doch in 90% der
fälle ist es zuviel was ich nicht auf die strecke bringen könnt
vorallem wenn man mal wirklich anfängt mit dem motor und
kupplung zu arbeiten net nur so "hahn auf"-menthalität
"das bike fährt einen schon" - so sollte es eigentlich net sein

aber klar das viele einfach daher reden die noch nie ihr bike am limit bzw. eine 125er MX/Enduro ausgefahren haben - und ausfahren heißt net nur auf der Gerade rechte Hand runter drücken sondern in jeder Kurve, jedem Sprung etc. Wide Open fahren



genau richtig Genial!

aber viee verstheen es leider nicht und man ist mit der 125er schenller als manche 450er fahrer ist ganz lusitg biggrins

aber zum thema ich fidne die 2008 suzukis deutlich gelungener und sie sind billiger und sind einspritzer geht wohl doch ein relativ billiger hersteller zu sein und neuste technick zeigen zu können



__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

02.08.2007 10:50 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du ahst vollkommen recht ich war erst einmal auffer MX-strecke und mich haben eigtl alle überholt nur einen EXC 400er fahrer ahb ich gekillt biggrins aber war schon peinlich von so ner 50er oder 65 verheizt zuwerden die dann auch noch en gazen table springt.... LLOOOLLL

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
02.08.2007 11:32 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
Zitat:
Original von Running Horse
Zitat:
Original von Robbe
mal ehrlich,...es is scheißegal wieviel ps die haben,....weil jede

von 125er 2takt bis 450 4takt wird dir die Arme rausreißen,....und da du als Anfänger (ich auch) die Leistung nich ausfahren kannst ( es sei denn du ballerst feldwege rolleyes )



Sorry, aber da kann ich dir leider ned ganz recht geben, ich hab meine 125er EXC etz seit einem jahr und kann die leistung schon seit einem halben jahr auf einigen strecken oder sandgruben ausfahrn... Zunge rausstrecken
biggrins aber ich weiß natürlich was du meinst und im Großen und ganzen haste ja recht Zwinkern



eine 125er voll ausfahren is das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NLleaWwbVIM



oh ja etz komm halt mit deinen Profis An-Kopf-Hau

Hier gehts um n Hobbysport Idee!
02.08.2007 13:12 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suicide King

aber zum thema ich fidne die 2008 suzukis deutlich gelungener und sie sind billiger und sind einspritzer geht wohl doch ein relativ billiger hersteller zu sein und neuste technick zeigen zu können




Find ich auch Genial!
Die neuen Suzis sehn echt ned schlecht aus Perfekt gemacht!
02.08.2007 13:20 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin heute 450 Honda mit Werksteilen gefahren.

da braucht man theoretisch nichts mehr als den 2. Gang - wenn man aufdreht doch höher als 1/3 braucht man nicht drehen
und man überspringt schon alles, zwar ganz lustig aber öde zu fahren
vorallem dauernd auf der Leerlaufdüse zu fahren macht kein spaß

vorallem wenn man mal wirklich han aufmacht reissts einem
ab 1/3 vom drehzahlband den arm raus

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 02.08.2007 14:41.

02.08.2007 14:37 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2008er Modelle von YAMAHA

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH