dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagen eure Väter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goody
also ich will nicht sagen das es meinen eltern egal ist aber aufjedenfall haben sie einfach keine ahnung was ich darf und was ich nicht darf
und wissen halt auch nicht was ich bisher geändert hab
ich erzähl ihnen auch, dass ich gern ma 120 fahr, und haben keine ahnung, dass ich nur 80fahren dürfte
den umbau auf die athena anlage haben sie an der geräuschänderung bemerkt hab denen aber nichts großartiges erzählt...

das einzige wozu sie was sagen ist wenn ich wieder in irgendwelchen wäldern oder sandgruben rumfahre, dass ich mich doch nicht erwischen lassen sollte


lol was gehtn mit deinen eltern dass die sowas nit checken?
24.10.2007 16:19 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH