dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagen eure Väter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R



Was sagen eure Väter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne Frage was sagen eig eure eltern.....daszu wenn ihr an euere DT rumschraubt sie aufmacht oder sonst was....macht das ma eig net machen draf.....is den das egal oder was machen die da???



Freu mich auf Antworten.....


mfg NikiDt

DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
31.07.2007 22:11 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Was sagen eure Väter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, mein vater motzt schon wenn bei mir der rechte spiegel nicht mehr dran ist
der sagt halt immer ich solls so lassen wie se ist und soll erst mal fahren und nicht immer rumschrauben

aber selber früher immer die mofas und mopeds aufgemacht bis zum geht nicht mehr
31.07.2007 22:14 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, meine mum weiß es nicht, wenn sie es wüsste dürfte ich nicht mehr fahren! mein dad weiß es, will aber nix damit zutun haben damit er kein streß mit meiner mum kriegt, also er tut so als wenn er es nich wüsste Zunge rausstrecken

eine frage hab ich ma:
ich darf doch ab 18 offen fahren ne?? also muss nich durch die probezeit sein oder? nur 18 ne?
31.07.2007 22:15 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinen Eltern isses total wurscht, aber ich hab schon mit 3 meine Radios etc zerlegt, also wunderts die nimmer, wenn ich anner DT schraub biggrins

Mein Vadda unterstüzt mich auch, wenn ich irgendwas brauch, zwecks Transport/Abholung oder Materialbesorgung..

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
31.07.2007 22:17 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aso nja mein vadder macht auch der molli wenn ich ein spiegel runter machen will oder wegen dem umbauheck.....un so...deswegen der würde da au schloss dran machen oder so das ich dann net mehr fahren kannn... negativ negativ negativ negativ

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
31.07.2007 22:18 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ spanky: du darfs mit 18 und A1 lappen 15 PS aber end max offen

__________________
http://www.heavilyindept.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fe!gL!nG: 31.07.2007 22:20.

31.07.2007 22:18 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern ham absolut keine ahnung von nix und interessieren sich auch net für des was ich an der DT mach bzw was ich überhaupt mach Verdächtig !


Ich hatte mal 3 tage ne blaue hyosung xrx statt meiner DT im hof stehn und die hams net mal geblickt.

Und wenn ich dran schraub dann ham se ja doch keine ahnung was ich da mach und wie gesagt es ist ihnen ja doch egal Du mich auch

Insofern keine Probelme mit ihnen, aber hilfe kann ich auch keine erwarten.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

31.07.2007 22:20 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
franki90
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6751.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,also das meine dt auf ist das wissen meine ellis nicht die denken ich kann nicht schneller als 80 fahren biggrins
naja bei mein selfmade heck hat mein vater bissel rumgebrotzt
aber sonst sagen meine ellis auch immer ich soll nicht so viel dran rum bauen...
wenn ich aber trotzdem was umbauen will und ich benötige hilfe gehe ich entweder zu meinen onkel oder meinen bruder die helfen mir dann schon ehr... DT125.de rockt!!!

__________________
DT125.de rockt!!! Durch Wald und Wiesen Kreuz und quer es lebe hoch die DT-R DT125.de rockt!!!
31.07.2007 22:21 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde das euer vadder oder auch bringen....ein kumpel von mir der hat ne 50er gasgas der wurde angehalten un die is auf dem prüfstand 103kmh gefahren un da haben die eltern....glaub ich au net viel gesagt....aber ich weiß oder ein andere der hat ne dt04 mit sportpott un so is geil das ding da hat der vadder gemeint....das der ma ein anderen auspuff drauf machen soll weil die ja net laufen würde......die hat net nur ne gianelli drauf sondern auch andere düsen un so geht gut dir kiste.... DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
31.07.2007 22:23 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein vater hat mich schon immer bei allem was das biken betrifft unterstützt.

Der hat mir sogar geholfen meine e-drossel zu entfernen, und auch sonst alles mit gemacht was meien kmx schneller machte oder so, auch meine z750 ohne drossel hat er mir bestellt obwohl ich noch 34ps haben sollte.

Meine mutter ist im prinzip sowieso dagegen das ich motorrad fahre aber die hat darin wenig zu sagen daheim.
31.07.2007 22:25 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da wird der mom gezeigt wo der frosch die locken hat ne? Zunge rausstrecken

ja mein vater hat mir auch bei ein paar sachen geholfen, bzw dabei zugeguckt, beim selfmade heck, bei meiner lichtmaske die nicht erlaubt is hat er mir geholfen, bei der edrossel auch, eigentlich is mein vater voll korrekt aber er ist so ein chilliger der streß immer vermeiden will aber wenn einer streß macht kann er voll aggro werden Zunge rausstrecken aber er will halt kein streß mit meiner mutter deswegen "hat er keine ahnung wie schnell mein bike is" Zunge rausstrecken
31.07.2007 22:33 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
BuZZy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mir zu Weihnachten DEP Komplettanlage geschenkt.. Und mein Vater ist auch gleich probegefahren als ich ihn dran hatte.. Er meinte nur GEIL! ^^
Meine Eltern sehen das sehr sehr locker.. Zu Tuningteilen zahlen meine Eltern sogar immer ein bisschen dazu.. :) War in meiner Rollerzeit auch so..

__________________
Signatur?
Is fürn Po!
31.07.2007 22:44 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ists ja schon gut wenn der vater ne ahnung von motorrädern hat, bloß wenn er dann immer meckert an sachen die ich an meinem moped verändere, sag ich immer: das ist legal; das ist nicht so schlimm; das merken die eh nicht usw. LLOOOLLL
und dann ist wieder für ne weile ruhe Perfekt gemacht!
31.07.2007 22:49 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
DT-Fan-Sascha
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Herkunft: Deutschland (Werder)
Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben se auch erst imma gemerkert wenn was passiert und so !!!!! ^^
und wenn ich rumgeschraubt habe ham se gesagt mach des lieba nich ist doch bestimmt illegal was du anbaust und nich das ich was kaputt mache löl!!!!!!!!!!


Naja so sind eltern aber jetz imma noch 16 fahr ich mit tuning auspuffanlage und ohne spiegel und heck sau steil und kleine umbauten und meine eltern sagen nur noch lass dich nich erwischen und dann baller ich los ^^


Letztens hab ich mal nen wheely vor meiner mutter gezogen wie die geguckt hat sie hat gesagt bist du verrückt und ich nur:

GEIL WIE SAU WAAAAAA ^^

MfG.

__________________
DT 125R Schwarz,
Baujahr 2000+ 22.000km
Höherlegung+ Heckhöherlegung,
Led Rücklicht+ Xenon Fronlight,
Supermoto Koti,
Athena komplett anlage,
31.07.2007 23:01 DT-Fan-Sascha ist offline E-Mail an DT-Fan-Sascha senden Beiträge von DT-Fan-Sascha suchen Nehme DT-Fan-Sascha in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan-Sascha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Fan-Sascha anzeigen
MFB
Praktikant


images/avatars/avatar-6607.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Niederhausen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad hat meinen Krümmer Drossel rausgmacht und auch immer geholfen sieht das sehr locker
01.08.2007 00:00 MFB ist offline E-Mail an MFB senden Beiträge von MFB suchen Nehme MFB in deine Freundesliste auf Füge MFB in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol passt ja grad ganz gut der thread kann ich auch ma was zu sagen ^^

bin leztztens mit meinem vater zusammen ins einkaufszentrum gefahren (alleine) joa und wir halt son bissel über meine dt geredet joa und mit einmal haut er so raus: "ja du kannst mir ja auch nichmehr erzählen das deine karre nur noch 80 läuft" ich in angeguckt wie nen auto ^^ weil ich ihm seit nem halben jahr immer im glauben gelassen hab das sie noch 80 km/h läuft weil er das damals bei yamaha drosseln lassen hat.
jo ich ihn nur angeguckt und nen bissel gegrins ^^
er hat sich des schon gedacht ^^ sagt er

denn meinte er noch so "jo und der 6. gang is bestimmt auch nichmehr drin wa?" ihr könnt euch garnich vorstellen wie ich mir da des lachen verkneifen musste ^^ aber er wusste dann schon was ich sagen wollte ^^

jo denn hab ich ihm halt alles erklärt was ich drann gemacht hab und was sie jetz läuft und so
und er meinte nur so das es mein problem is wenn sie mich erwischen aber sonst nix ^^. also er war gelassener als ich gedacht hätte, aber war ein interessantes vater - sohn gespräch HÜPF!

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
01.08.2007 00:50 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein Dad sagt immer wennst nochmal was rumschraubst, verkauf ich Sie, aber wenn ich mal weg bin, ist der Kilometer zähler immer mal so 20km weiter, der penner fahrt also heimlich immer rum xDDDD

ich finds lustig biggrins

meine Mutter denkt immernoch meine Dt ist ne Roller, also die hat 0 plan xD

__________________
oO??

01.08.2007 12:02 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Skippy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol eure Probs hab ich in meinem Alter gsd nimma ich kann tun und lassen was ich will wasn ich will wie ich will lol!

__________________
Yamaha DT 125 97er Bj




Suche Original Mikuni Vergaser für Bj 97!
01.08.2007 12:21 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Beiträge von Skippy suchen Nehme Skippy in deine Freundesliste auf
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skippy
Lol eure Probs hab ich in meinem Alter gsd nimma ich kann tun und lassen was ich will wasn ich will wie ich will lol!


jap genau wie bei mir^^, solange alles noch starßen tauglich is Genial!

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 12:33 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben da nichts gegen....

mein vater hilfe sogar...


-ori krümmer drosselraus... (ca 1 1/4 jahr schon her LLOOOLLL )
- entdrosseln helfen
-Athena anlage abstimme helfen...
-led Heck biegen... weil 4mm dickes alu ist sau schwer zu biegen Perfekt gemacht!
-sonst noch irgentwelche ideen einbringen...
-bald kommt noch ktm heck und denn ns untern koti montieren.. wenn ich hilfe brauche vaddi ist zur stelle mit rat und tat..

muddi was will die schon machen LLOOOLLL
wir (vaddi und ich) sind motorrad freaks...

Dschaan *Stoß an*

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

01.08.2007 13:23 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH