dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagen eure Väter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat erst gemeckert und jetzt hat er gemerkt das er daran nichts ändern kann und muss halt damit leben so is das halt eltern meckern immer nur wenn man die passende argumente hat denn bekommt man alles hin LLOOOLLL Genial!
01.08.2007 13:37 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Dt_Racer21
Praktikant


Dabei seit: 29.07.2007
Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein vater hat mir ein anderes ritzel 15er rein gebaut und hat mal die anderen drosslungen auser die black-box alle entfernt.
Naja die mutter stresst und der stiefvater aber der mein vater hilft mir immer.

__________________
Opa Gott schütze uns vor sturm und wind und mopeds die zu langsam sind. Opa
01.08.2007 14:31 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am anfang hatten meine eltern immer was dagegen beim mofa roller und bei der DT da waren sie hart bis cih zu meinem vater gesagt ahb so nen arsch mitm roller ausm anchbar dorf aht mich überholt da war der so schockiert das er mit mir fix die auspuffdrossel rasugeholt hat und jetzt bei der EXC die haben wir glecih entdrosselt gekauft und das is den egal da ich damit auffer strasse eh nicht schneller als 60-70 fahre sonst würde das KATI fahren den selben effekt wie diese muskalaufbau vibrationsgürtel haben HÜPF!

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
01.08.2007 14:53 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
made
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5521.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in sachen spiegel un ahck is mein dady hilfbereit .... er meint zwar es säh nich so gut aus aba es müsste "mir" gefallen .....

in sachen motortunibng is der aba voll extrem dagegen ...

meine mutter sagt das es ihr egal wär wenn ich se tune


meine mama findet tuning geil un mein dady is der streba xD

__________________
---==DT125XBj.05==---

Sicherheit ist eine Illusion
01.08.2007 16:50 made ist offline E-Mail an made senden Beiträge von made suchen Nehme made in deine Freundesliste auf Füge made in deine Kontaktliste ein
Exorzist
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vadda schraubt gerne mit. Liegt aber glaube ich daran dass er auch Motorradfahrer ist. Ach und zum Thema illegal. Jung lass dich nicht erwischen! ;) ist aber schon lange her.
mfg Andre

__________________
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436
01.08.2007 19:28 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zuerst hat mein vadder voll rumgestreßt ich durft mir nichmal miniblinker ranmachen Verdächtig !

aber nach und nach,...irgendwann meinte er so,...is dein krümmer jetzt eigentlich auf? nich? dann lass das Samstag mal machen LLOOOLLL

joa und jetzt isser auch voll korrekt drauf,....letztens meinte er, jetzt wo du 18 wirst kannst dich ja mal schlau machen was man bei meiner Xt noch so rausholen kann biggrins da müsen wir nochma bei,..

und muddern sagt immer: ich find das nich gut!

aber naja is mein prob wenn ich erwischt werde Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.08.2007 19:32 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool thx für die antworten un so.........viel spass beim rumheizen...un rumschrauben aber eins müsst ihr euch merken lasst euch nie erwischen Genial!


DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
02.08.2007 12:31 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der freund meiner mum schraubt selber ständig an seiner karre rum und sagt mir imma wie ich am meisten leistung rauskitzel und hilft mir auch imma^^

Voll chillig!
02.08.2007 12:42 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen was los ist, sagen nur das ich mich nicht erwischen lassen soll. Sonst hab ich Probleme mit netten Manschen biggrins , aber sonnst machen die nicht viel.
Sie sagen es ist mein Problem was ich mach.
(aber mein Vater kann nicht wirklich was machen weil die selber mal so drauf war mit seinen Freunden, Moppeds wie Auto aufgezüchtet!!!. Der hat n VR6 mit 3l kappt)

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
02.08.2007 20:36 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also in meiner Familie is das so:
Meine Mutter hat ne BMW R850R
Mein Vadder ne DT 175 MX von 1980
Mein Bruder ne YZ 85
Un Ich meine DT 125X

Biker-Familie halt Zwinkern . Mein Vadder hat schon n bisschen Ahnung un hilft mir auch bei fast allem was ich am Mopped net selbst oder alleine kann. Mein Brüder fährt Motorcross un dan schraubt er mitm Vadder au öfter ma dran rum und Meine Mutter hat net so viel Ahnung vom Schrauben, dafür fährt sie halt mehr Perfekt gemacht!
Beim Entdrosseln weiß meine Mutter eigentlich nix von und wie gesagt mein Vadder hilft mir nach dem Motto: "Lass dich net von den Grünen erwischen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlsquell: 05.08.2007 21:34.

02.08.2007 20:46 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine mom fragt immer nur ob ich leistungsmäßig was verändere dann sag ich halt immer neeeeeeeeeeeeeeein ich putz nur den motor oder so^^ und mein dad sagt gar nichts dazu weil er weiß wqas sache ist^^

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

05.08.2007 17:55 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab "Glück", dass mein Vater nie mitbekommen hat, dass ich Motorrad fahre...
was er dazu gesagt hätte, weiß ich nicht


meine Mutter fährt selber Motorrad und die denkt und erzählt auch rum, dass meine 80 fährt, wobei ich ihr gesagt habe, dass sie offen ist und sie das auch weiß...

die will das nicht so ganz haben und hat ein schlechtes Gefühl dabei, kommt mir so vor, aber die sagt nichts dazu....
ich meine aber mal gehört zu haben "Lass dich nicht erwischen..."
Die hat auch zum Glück nicht so den Plan.
Bzw leider... Ihre komischen Vorschläge, wenn ich ein Problem habe und ihr das mal sagen sollte, regen mich auch immer auf...

Reifen platt... "Ich hab noch so ein Spray für Platte reifen mit" (Ich hab nen Schlauch -.-)
Maschine läuft ruckelig "WERKSTATT!!!!!"
Zur Tour in den Urlaub sollte ich eine "Anlasserkontrolle" machen biggrins


zumindest hat sie kapiert, dass meine Maschine eine 2-Takt ist und kommt nicht noch mit dummen Sprüche wie "Guck mal deine Ventile nach und stell die ein" usw... an, wenn die wieder qualmt^^

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

05.08.2007 18:13 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
basti
Newbie


Dabei seit: 04.03.2003



RE: Was sagen eure Väter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mei voda tikt oiwai klei voi aus negativ negativ negativ
letztens hon i mit meim bruada (ehemaliger DT fahrer) des Heck wos drin steht baud und onegschrauft, wira von da oabat hoam kema is hoda glei spinna ogfangt blos wei meim bruada de sei DT de meiste zeit imma gstandn is! na ja zum entdrosseln bin i dan liaba zur oma gfarn de kent sie ja gott sei dank ned grad guad aus mit dem neier zeig glücklich
05.08.2007 19:02 basti ist offline E-Mail an basti senden Beiträge von basti suchen Nehme basti in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



das is der beste kumpel von meinem papa und mein pa is auch genau so.. find nur gerade kein bild, hehe irgendwo muss ichd at ja auch her haben biggrins
05.08.2007 19:17 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach der hat net viel zu sagen...er fährt selber ne Z1 900 mit nem Z1000 Motor drinn... steht soweit ich des weiss auch nirgends drinn...^^ zudem hat er früher auch auf seinem Käfer die Felgen falschrum draufgebaut und klappen auf den auspufftopf gebastelt...und am Zinserdreick ma seinen ollen Fiat umgeworfen...und sein papa war sogar noch bei der Polizei... also er hat da net viel zu bestimmen... zudem es vom ollen Opi auch so nette geschichten gibt alla ne ganze strasse einfach ma zu sperren um mit den Polizeikollegen kleine Wettrennen auf ihren Horex und DKWs zu machen....
des liegt in unseren Genen...
aber heute gibts halt mehr ärger wenn was passiert...also is es verständlich wenn der daddy mal an die Rücksichtnahme der STVZO appeliert...

__________________
Its always the good one that has to die...
05.08.2007 19:25 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein Vater hat früher seine Mofas immer auf 90 aufgemacht, dann Horex Café Racer-Umbau, dann Lappen weg wegen Raserei ( LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL ), und vor 10 Jahren nur mit Glück 'ner Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherrungsschutz entgangen, weil er mit 'nem Fiat-Abarth Rennwagen Abstimmungsfahrten in der Innnenstadt gemacht hat.
Jetzt fährt er 750er GSX und auch das nicht langsam. Außerdem schraubt er immer an der und an seinem Geländewagen. Genial! .
Wenn ich Fragen hab', hilft er mir immer mit seiner Fachkunde & Erfahrung (er hat KFZ-Schlosser gelernt^^). Außerdem kennt er 'nen Haufen Leute, die mir z.B. den Auspuff Sandstrahlen oder Lager auspressen.

Meine Mutter hat absolut keinen Peil; der könnte man erzählen, man stellt die Ventile ein, wenn man den Endtopf austauscht. Eigentlich interressiert sie sich auch nicht dafür. Du mich auch .

N3m3sis Yeah, Cool

__________________
I know you want it
05.08.2007 19:41 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



RE: Was sagen eure Väter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
lol, mein vater motzt schon wenn bei mir der rechte spiegel nicht mehr dran ist
der sagt halt immer ich solls so lassen wie se ist und soll erst mal fahren und nicht immer rumschrauben

aber selber früher immer die mofas und mopeds aufgemacht bis zum geht nicht mehr


so isses
aber ich bin alt genug um zu wissen was ich tue sagt er auch - von daher : my decision -
denn : wer zahlts , wer büßt es -> ich biggrins

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

08.08.2007 01:35 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
peaceman14
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: marsberg
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater sieht das auch ganz locker!
Hat mir sogar geholfen meinen Gianelli dranzubauen!

Er war ja früher selbst nicht besser mit seinen Autos!

Er hat mir verboten die 80er drossel wieder einzubauen weil das zu gefährlich wär mit 80 rumzueiern! Yeah, Cool

Also ich bin vollkommen zufrieden

__________________
meine Dt 125R:
e-drossel raus
krümmerdrossel raus
gianelli esd
schnorchel bearbeiten
und sonst noch nen bissl verändert
v-max über 130kmh
DT125.de rockt!!!
08.08.2007 11:39 peaceman14 ist offline E-Mail an peaceman14 senden Beiträge von peaceman14 suchen Nehme peaceman14 in deine Freundesliste auf Füge peaceman14 in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find ich ne gute Einstellung...^^

nur leider sieht die Polizei das nicht so

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

08.08.2007 11:51 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno
find ich ne gute Einstellung...^^

nur leider sieht die Polizei das nicht so


öfters ist das so^^ biggrins



mein daddy is ganz logga drauf.. er sagte damals nur ich solle mich nicht erwischen lassen.. nunja is ja eh dann mein prob gewesen!

er hilft mir sofern er das kann und unterstützt mich mitlerweile voll und ganz in meinem sport ;)

fährt selbst gern enduro und hat ne bmw 1100gs ;)

bald hab ich ihn soweit das er auch mitm mx´n anfängt biggrins

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

08.08.2007 12:53 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH