dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagen eure Väter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alien
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-2245.gif

Dabei seit: 23.11.2004
Motorrad: gsf 600 sr 500 cb 450s cb 450n



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja ich hoffe das mein Sohn auch bald anfängt zu schrauben bin voll dafür. allerdings hat die Medaille eine Kehrseite!
versetzt euch mal in die Situation der Eltern!
ihr unterstützt euer Kind voll und ganz bei der Sache.
das teil rennt dann 150 anstelle 80

euer Kind rennt sich den Schädel ein!
nun da kommen mehrere Faktoren ins Spiel, wie:
-die bremse ist nicht dafür ausgelegt
-bescheidenes Fahrwerk
-mangelnde Fahrpraxis
-oder einfach nur Pech

ich würde mir mein leben lang da Vorwürfe machen.
nun viel Spaß beim schrauben.
08.08.2007 12:53 alien ist offline E-Mail an alien senden Beiträge von alien suchen Nehme alien in deine Freundesliste auf
dtheizer/wheelemaker
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.04.2007
Herkunft: tribsees
Motorrad: yamaha dt125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin leutz, also mein daddy hilft mir auch überall bei, was ich nich allein hinkrieg,
wir haben auch zusammen nen 170er und andere HD eingebaut...
mein alder hat auch hammer die ahnung von motoren und so...
er fährt übrigens auch selbst! ne 1000er varadero. will aber schon wieder ne andere haben und ne dt will er auch haben, weil er meine so geil findet, aber zur zeit ist sie nich so geil, hab mich heut nacht abgeworfen...

__________________
suche !krümmer, esd, , vergaser....per pm melden!!Wer langsam fährt wird länger gesehen
08.08.2007 14:15 dtheizer/wheelemaker ist offline E-Mail an dtheizer/wheelemaker senden Beiträge von dtheizer/wheelemaker suchen Nehme dtheizer/wheelemaker in deine Freundesliste auf Füge dtheizer/wheelemaker in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Vadder sagt nur noch "komm heil nach haus" und "Kauf dir maln lauteren Auspuff, man"

biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
08.08.2007 14:26 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja mein daddy lässt mich machen und so

aber mitkommen zum mx und so will er nich, kann sich das nicht angucken
aber naja, er hilft mir aber au immer wenn was is und so, und n bissel plan hat er ja auch

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
08.08.2007 15:20 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6491.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, also, als meine DT den ersten tag in der garage stand, hab ich gleich blinker und so umgebaut.da hat mein vater mir nen gia esd gekauft, weil der gesagt hat, das ich den umbauen soll, weil sich das teil nach roller angehört hat. meine mum dann: na siehste, sieht doch schon viel schöner aus als vorher.sie unterstützt mich beim bauen, genau wie mein vater.meine mum hat mir letzdens sogar noch ne DT zum basteln gekauft( da war ne gia anlage dran).die hat dann mein vater gesehen und meinte: guck doch mal der sieht doch viel schöner aus als der originale, bau den den dran, ich bau dir auch ne halterung.dann hab ich ihm mal ne runde fahren lassen, der war so geschockt was der auspuff hermacht und wie das ding überhaupt abgeht.(is vorher nur so zum spaß mal mit meinem simmi unhergefahren). find er gut, dass ich immer so viel dran rumbau... Genial! Genial!

__________________
Ich kannte mal einen der einen kannte,der einen kannte,der einen kannte und der kannte den cousin des einen!!! HÄÄÄ?
08.08.2007 16:08 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater sieht das ganze auch ziemlich locker Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
08.08.2007 16:41 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad meinte bei der DT, wenn ich einen Stecker für den Dbr nehm merkt es sowieso keiner und in den Krümmer schaut auch keiner rein. Bei der KTM meinte er, ist auf ihn angemeldet, da merkt man nur bei der Endgeschwindigkeit das die gedrosselt ist, bin offen zum TÜV, hab ihm gesagt ist gedrosselt, der Kerl ist gefahren hmm jaja ok ist gedrosselt.
08.08.2007 17:42 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Lass dich blos nicht erwischen...!" biggrins
Naja als se mich erwischt haben "Selber Schuld..." biggrins

Hab zum Glück recht lockere, loyale Eltern! biggrins

Und ne saucoole Oma die den Bullen mal sagte als sie mich suchten wegen der DT dass sie seit 2 Wochen beim richten sei...somit könne ich das garnicth gewesen sein mim zu laut sein und so.... biggrins

Perfekt gemacht!

__________________
DT
BMW
08.08.2007 17:57 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



RE: Was sagen eure Väter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
lol, mein vater motzt schon wenn bei mir der rechte spiegel nicht mehr dran ist
der sagt halt immer ich solls so lassen wie se ist und soll erst mal fahren und nicht immer rumschrauben

aber selber früher immer die mofas und mopeds aufgemacht bis zum geht nicht mehr


genau wie bei mir! bei den kleinsten veränderungen (neue Blinker/handprotis) motzen meine eltern immer rum, ich soll das doch ori lassen weils am besten aussieht *Kotzzz* - Wiederlich! aber früher die mofas und mopeds aufs übelste getunt und illegal rumgefahren :fuck grins
08.08.2007 18:09 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

coool cool
thx für die ganzen antworten...bin gespannt auf weitere....un mein vadder sagt ich darf nix machen un so...aber er hatte früher ein mofa das is 70 gefahren un is schwarz mit dem auto rumgefahren un in graben rein gefahren mit dem auto un so sachen aber nja kann ma nix machen oder etwa doch????

Genial! Genial!

DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
08.08.2007 18:31 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
franki90
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6751.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,also mein Vater sagt jetzt eigentlich nicht mehr so viel wenn ich was umbaue, sagt halt nur wenn ich soviel rum bastell brauch ich mich nicht mehr zu wundern wenn nigs mehr geht...naja anfangs war mein vater dagegen das ich ne dt will, ich sollte lieber simson fahren...wo aber dann meine dt zuhause stand ist mein vater aber gleich gefahren...
naja meistens geh ich zu meinen opa der sagt mir immer wie ich mehr ps rausholen kann und dan fragt er mich immer ob da die weiber mehr drauf stehen ROFL LLOOOLLL .....
aber denke mal das mein vater das weiß das ich ohne drossel rum fahre aber er hat mich noch nie drauf angesprochen... DT125.de rockt!!!

__________________
DT125.de rockt!!! Durch Wald und Wiesen Kreuz und quer es lebe hoch die DT-R DT125.de rockt!!!
08.08.2007 18:55 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein vater sagt nur dass wenn se mich erwischen dass ich selber schuld bin und er nix gewusst hat ^^ aber ab und zu gibt er mir tipps biggrins
wie bei meiner honda pxr ( mofa ) da hat er mir gezeigt wie man den "kruemmer" ausbrennt biggrins und wie man den vergaser einstellt auf den offenen luffi biggrins

meine mum arbeitet in der fueherscheinstelle biggrins die mault mich nur an wenn des moped wieder ohne auspuff "getestet" wird biggrins und wenn ich aufm hinterrad in hof reinfahr biggrins
die droht mir auch immer sie holt die bullen wenn ich schwarz mitm bulldog oder mit iwelchen autos auf feldwegen rumheiz biggrins
08.08.2007 22:02 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar schon lang aus der dt zeit raus,aber ich kann sagen wies beim auto is.Da motzt mein vadder auch immer um,aber meine güte wie oft bin ich denn bei meinen eltern,eigtl. nur um die wäsche abzugeben LLOOOLLL
(muss mir unbedingt ma ne waschmaschine zulegen biggrins )

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

08.08.2007 23:11 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin 18 btw. - mein vater meinte damals immer .. is ja dein pech dann wenn die bullen dich anhalten usw ..sonst hatta immer gemeckert wenn ich dran rumgerschraubt hat.. er lebt nach dem motto "Don't change a working system" ^^

aber sonst im groben isses ihm egal biggrins er is immer erstaunt wenn ich ihn meine videos von mir zeigen wo ich wheelies, stoppies usw mach biggrins

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 09.08.2007 15:08.

09.08.2007 15:06 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
bin 18 btw. - mein vater meinte damals immer .. is ja dein pech dann wenn die bullen dich anhalten usw ..sonst hatta immer gemeckert wenn ich dran rumgerschraubt hat.. er lebt nach dem motto "Don't change a working system" ^^


das heißt "dont touch an running engine" oder so.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
09.08.2007 18:13 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Never change a running system...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.08.2007 20:34 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des heisst in wirklich keit " go on and tune guy " LLOOOLLL
oder "fuck the original system"
09.08.2007 20:55 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
DTX-Vohburger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7803.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Vohburg nähe Ingolstadt
Motorrad: Husqvarna SM 610 (2007)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Vater meckert bei jedem Funsel eigentlich rum...
vorallem weil mich die Grünen mal wegen meinen Selfmade Heck gestraft haben...3 Punkte 75€ 2 Jahre Probezeitverlängerung und Nachschulung...
ja ich soll den Spritzschutz wieder hinmachen...und bla bla bla...
wenn er wüsste das mein arrow eigentlich ned erlaubt ist..das sie 110 läuft...dann höherlegung...nana..

__________________
Husqvarna SM 610 fahren ist wie Sex nur schneller!!!
09.08.2007 20:57 DTX-Vohburger ist offline E-Mail an DTX-Vohburger senden Beiträge von DTX-Vohburger suchen Nehme DTX-Vohburger in deine Freundesliste auf
DT_Fixi
Newbie


images/avatars/avatar-6290.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Götzingen
Motorrad: DT 125R `06 / Suzuki RM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir is auch scheiße, de vadder macht immer druck wenn ich iwie anner DT rumschraub "junge das ding is ganz neu, was hast du da dran rumzuschraubn?!" lauter so kommentare.. mach den spritzschutz hin, mach die spiegel ran, läuft die auch noch 80?!.... LLOOOLLL
und wenn dann noch de opa dazu kommt is sowiso feierabend.. Vorsicht! der nimmt mir noch es moped weg wenn ich nich mach was er sagt.. Zwinkern

meine mutter hat keine ahnung von der sache und die interessierts auch nich.. Perfekt gemacht!

__________________
Genial! - HGC - Genial!
10.08.2007 13:38 DT_Fixi ist offline E-Mail an DT_Fixi senden Beiträge von DT_Fixi suchen Nehme DT_Fixi in deine Freundesliste auf Füge DT_Fixi in deine Kontaktliste ein
M3xX
Praktikant


Dabei seit: 05.04.2007
Herkunft: Reutlingen,nähe stuttgart
Motorrad: Yamaha dt 125 x @ bj: 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein vater sagt sogar zu mir ich sollte offen fahren ,weil des so memmenhaft rübrt kommt ,außerdem sagt er des würde eh keiner merken ,

und jetzt kommts beste,mein dad is bei grün -weißen^^

dabei war er früher auch net besser

mfg

M3xX

__________________
wenns nicht rockt is es fürn arsch

DTX 05

-komplett offen
-paar spielereien dran gebaut
-suche nach geld für ne athena^^
10.08.2007 14:07 M3xX ist offline E-Mail an M3xX senden Beiträge von M3xX suchen Nehme M3xX in deine Freundesliste auf Füge M3xX in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH