dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagen eure Väter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, kumpel von mir hat auch son aufgemotzes auto mit Unterbodenbeleuchtung usw und sein Dad ist weit oben bei der Polizei LLOOOLLL

Die Kollegen sagen bei ihm auch ncihts, weil die den halt alle kenn... der hat echt gute Karten biggrins

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

10.08.2007 14:17 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und alle sind gleich vor dem gesetz... scheinheilige bullen... naja deutschland halt. zum glück gibts ein paar ausnahmen.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
10.08.2007 15:07 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
und alle sind gleich vor dem gesetz... scheinheilige bullen... naja deutschland halt. zum glück gibts ein paar ausnahmen.


du muesstest ma sehn was hier in der tuerkei rumfaehrt.. und wie n helm aussieht wissen die auch nich glaub ich...

naja da find ichs ausland besser! ( bin halber serbe ) und da isses viel chilliger... naja uebelste korruption da aber des is des feine :)
10.08.2007 17:13 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xons
naja uebelste korruption da aber des is des feine :)


solange du geld hast ja, haste aber keins bist du der willkür irgendwelcher "polizisten" ausgeliefert... is nich so das wahre.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
11.08.2007 12:17 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
Zitat:
Original von xons
naja uebelste korruption da aber des is des feine :)


solange du geld hast ja, haste aber keins bist du der willkür irgendwelcher "polizisten" ausgeliefert... is nich so das wahre.


in ungarn ging des so:

wurdest angehalten

ahh formula one,souveniers??
ja??oke
nein?? tachoscheibe

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
11.08.2007 14:00 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thx für die antworten.......da sieht man ma wie unterschiedlich die eltern ich verschieden bereichen sind.....aber mach ma kann ma nix machen......aber man muss ja net immer alles erzählen was man macht Genial! Genial!


nja Leute bleibt immer hart am gas un lasst euch net überholen...



würde mich noch auf mehr antworten Freu is interssant was so die eltern dazu sagen.....


mfg NikiDT DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
13.08.2007 12:02 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deine Rechtschreibung ist genial digga^^

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

13.08.2007 12:59 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
wollewa
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.10.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: zZ. Keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL lustiges Threat....... LLOOOLLL


Als ich 15 war und emine erste Möff bekommen hab meinte mien Vadder is solls so lassen. Naja nach nem Monat hab ich angefangen rumzubasteln.... seit dem fahr ich mit nicht zulässigen Fahrzeugen.... Tja mein Dad hat nie was gesagt außer lass dich nich erwischen. Naja bis jetz 4 Jahre fahren ohne angehalten worden zus ein ^^

__________________
MFG wollewa
13.08.2007 14:18 wollewa ist offline E-Mail an wollewa senden Beiträge von wollewa suchen Nehme wollewa in deine Freundesliste auf Füge wollewa in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is schon witizg ich mach immer viele fehler.....also bleibt ma ruhig... Genial!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
14.08.2007 06:51 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Swoosh
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6634.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol mein Dad hat gesagt bau deine 80er CDI ein geh zum Tüv un so lass auf 80 eintragen un dann kommt wieder offene CDI rein, wegen den km/h kack mer net rum, aber wenn erwischt wirst bist selber schuld.
xD
der is leider net alt genug das er A1 beim B dabei hat ( müsste 5jahre vorher seinen FS gemacht haben ) der so ich fahr dann mit der wenn se angemeldet ist sie halten mich eh net an wenn ich anständig fahr. xDDDD

meine mum sagt auch fahr aber net illegal bisschen zu schnell egal, aber drossel darf nicht raus z.g. weiss die nicht welche CDI drin is xD, ich sag immer die 80er, mein Dad weiss es halt xD

__________________
Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
19.08.2007 15:05 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha cool.......so muss das sein..... LLOOOLLL LLOOOLLL leute immer weiter so DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
19.08.2007 21:59 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Karlsquell
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Swoosh
lol mein Dad hat gesagt bau deine 80er CDI ein geh zum Tüv un so lass auf 80 eintragen un dann kommt wieder offene CDI rein, wegen den km/h kack mer net rum, aber wenn erwischt wirst bist selber schuld.
xD
der is leider net alt genug das er A1 beim B dabei hat ( müsste 5jahre vorher seinen FS gemacht haben ) der so ich fahr dann mit der wenn se angemeldet ist sie halten mich eh net an wenn ich anständig fahr. xDDDD

meine mum sagt auch fahr aber net illegal bisschen zu schnell egal, aber drossel darf nicht raus z.g. weiss die nicht welche CDI drin is xD, ich sag immer die 80er, mein Dad weiss es halt xD


Ja is bei mir au so ähnlich:

Meine Mutter hatt voll den terror gemacht als ich die Krümmerdrossel bei meiner DT rausmachen wollt un denkt auch sie wär immer noch drin.

In Wirklichkeit liegt die Krümmerdrossel in der Garage rum un mein Vatter hatte mir dabei noch geholfen. LLOOOLLL

Ich glaub ich wär so n bissl tot wenn sie das wüsste.
19.08.2007 23:07 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir meine Dt gekauft habe war ich 13 Jahre alt!
Mein Vater hat mich von Anfang an unterstützt, denn wir mussten schon nen ganz schönes Stück fahren, bis wir se abholen konnten....
Dass ich se neu Aufbauen wollte war ihm klar und er fand es klasse, dass ich von den ganzen Mofas Pause nehme und mich an was größeres waage.
Wenn ich ihm immer so erzähle, was es ausmacht, wenn ich am Zylinder drehmel, ist er immer sehr aufmerksam. Er findet es sehr Interessant.
Dass das alles Illegal ist und dass meien Komplett Anlage ohne ABE so laut ist interessiert ihn wenig, "dann wieß er wenigstens dass ich da bin" LLOOOLLL

Also ich kom echt klar.
Achaj: Meien Mom wohnt wo anders, aber die findet es auch gut, dass ich mich damit auseinadersetze Genial!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
22.08.2007 17:32 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern waren immer extrem gegen jegliches Tuning woran ich mich auch 1 Jahr gehalten hatte. Dann wurden meine Tuningmaßnahmen aber nach und nach etwas ausartend, der Stress diesbezüglich hielt sich in Grenzen da ich kaum noch fahre.

Sie wissen zwar nun das ich deutlich mehr Leistung habe als erlaubt aber es stört sie nun eher das ich wochenlang schraube ohne überhaupt mal länger zu fahren.
Bei meinem Vater ist nun insgeheim sicherlich auch Stolz im Spiel das ich das handwerkliche Know-how (von ihm) habe um meine Ideen umzusetzen.


Wenn Sie jedoch wüßten wieviel Geld ich wirklich für die einzelnen Teile bezahlt habe und das man dafür gleich mehrere DTs meines Bj. kaufen könnte würden Sie sicherlich ausflippen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
22.08.2007 20:29 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Snoopy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.01.2007
Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater sagt garnichts dazu. Der ist seit Jahren Tot,und ich bin selber Vater biggrins

Ich sag immer: Schrauben Okay, aber im "rahmen".

Denke mir einfach,ich war früher auch nicht anders. Nur die Mopeds halt. Da war es noch Basteln an einer Horex,oder einer Zündapp.

Ausserdem,ob ich es verbiete,oder nicht: Machen tut der Sohn es eh. Kann das ja nicht ständig kontrollieren,sondern nur an seine vernunft appelieren. Wenn Sie ihm die Karre einziehen würden bzw Stillegen,hat er ja selber schuld

Zumal ich da meinen Sprössling mal loben muss. Hat sich wohl nie Erwischen lassen.

__________________
Wenn man sagt was man Denkt,muss man mehr als alles geben....
23.08.2007 09:55 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Vadder sagt: Warum fährtn das scheissding so langsam? mach ma die Drossel raus, macht ja gar kein Spass! biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
23.08.2007 12:02 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gude


mein vadder hat den auspuff mit der drossel drin gefunden ich habe au ein orginalen drauf aber ohne drossel...un jetzt mien er ich soll das bis moin wieder rein machen un wieder gedrosselt rum gurken.... negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ


was soll ich tun?????????

bitte um vorschläge...... Zwinkern Zwinkern

DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
23.08.2007 18:48 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

draufmachen, ihn fahren lassen, wieder umtauschen und den andern bei 'nem Freund deponieren und sagen, du hast ihn verkauft ... aber ausdrücklich auf eigenes Risiko Zwinkern

__________________
I know you want it
23.08.2007 19:03 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is ja schön un gut...aber was is wenn ich dann ma zwischen den dörfen an dem vorebi rass mit 120 un der steht irgenwo oder so was...das is kacke


würde mich freuen über mehr vorhschläge.... Ratlos Ratlos Ratlos

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
23.08.2007 19:11 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
borti
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.08.2006
Herkunft: Schwarzenfeld... (kaff)
Motorrad: yamaha dt R 125 Bj2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein dad weis das sie offn ist und hat nix dagegn weil ihn meine mom dazu 'überredet hat' weil sie der meinung ist das ich mit mehr leistung sicherer fahrn kann und besser auf mein big bike vorbereitet werde.... das einzige was sie nicht mochten das sie mich damals mit meinenm mofa roller (25km/H) mit 70 rausgezogn hatn naja egal

ich sag nur

danke mom Beifall Beifall

das ich scharube mögen beide nicht weil immer wnen ich schraub läuft sie nicht und sie müssn mich zur arbeit fahrn


ach ja

mach ihn ran warte 2 3 wochen und dann wieder runter... biggrins

__________________
http://www.insel-monarchie.de/?werber=S20-19424

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borti: 23.08.2007 20:29.

23.08.2007 20:27 borti ist offline E-Mail an borti senden Beiträge von borti suchen Nehme borti in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH