dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Dekor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Dekor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade ein neues Dekor für meine KTM am basteln (im mom. ist sie komplett schwarz), hab mal die ersten Entwürfe gemacht, ist noch die Rohfassung. Wollte mal hören was ihr dazu sagt.

[IMG][/IMG]





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 01.08.2007 17:01.

01.08.2007 16:56 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht echt top aus bis jetz Genial! bin auf das endergebnis gespannt Genial!

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 19:54 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diese manga kacke ich find das einfach nur scheiße negativ
01.08.2007 20:36 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen wie du das gemacht hast?
01.08.2007 20:57 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Themenstarter Thema begonnen von Sphinx666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir dir umrisse mit Corel Draw gezeichnet, das Photo mit Photoshop bearbeitet und dann den Umriss einfach ausgefüllt.
01.08.2007 23:09 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das motiv auch nicht so richtig. ich würd lieber ein dezentes dekor in schwarz wie die ktm jetzt ist verwenden.. Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
01.08.2007 23:18 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Themenstarter Thema begonnen von Sphinx666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]


[IMG][/IMG]


[IMG][/IMG]

Bin erstmal ein bisschen am ausprobiren, sollte schon ein Motiv drauf sein da es mir sonst zu langweilig wird.
01.08.2007 23:30 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weis ni was ihr habt, is doch mal was anderres mit der frau drauf als immer nur das selbe, mir gefällts und das moped fällt bestimmt auch sofort auf wenn du es irgendwo stehn lässt Genial!

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
01.08.2007 23:44 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Themenstarter Thema begonnen von Sphinx666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich warte ja schon hier auf die "Eisdielenposersprüche" LLOOOLLL HÜPF!
02.08.2007 00:00 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
murderdoll-DT
Rollerschupser


Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Bei Koblenz
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds ne geile idee
und auch mal was anderes
nur wenn du an deinem moped immer nur das gleiche bild verwendest dann fehlt da irgendwie die abwechselung

__________________
Wir sind die Onkelz, wer bist du? Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
DT125.de rockt!!!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Beifall
02.08.2007 18:35 murderdoll-DT ist offline E-Mail an murderdoll-DT senden Beiträge von murderdoll-DT suchen Nehme murderdoll-DT in deine Freundesliste auf Füge murderdoll-DT in deine Kontaktliste ein
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muhaha ich finds geil sowas eigenes zu haben und deine sachen sehn super aus egal ob einem jetzt das motiv gefällt Genial!

mich spricht sowas hier eher an :



__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unkle-DT-<3: 02.08.2007 19:36.

02.08.2007 19:27 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von murderdoll-DT
ich finds ne geile idee
und auch mal was anderes
nur wenn du an deinem moped immer nur das gleiche bild verwendest dann fehlt da irgendwie die abwechselung


aber wenn es zu viel anderre sind, dann sieht es auch nicht mehr gut, sondern ganz beschissen würd ich sagen

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
02.08.2007 19:49 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal langeweile oder so hast kannst ja mal so ein dekor für ne dt ( Bj. <04 ) entwerfen, am besten noch für ne blaue Perfekt gemacht!
02.08.2007 21:36 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
wenn du mal langeweile oder so hast kannst ja mal so ein dekor für ne dt ( Bj. <04 ) entwerfen, am besten noch für ne blaue Perfekt gemacht!


ich bin zwar nich gemeint aber ich machs wenn du mir die maße durchgibst LLOOOLLL natürlich umsonst biggrins

__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
02.08.2007 21:44 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm, wie macht man jetzt das am besten Ratlos Ratlos

achja, genau, ich geh morgen mal hin mit nem lineal und sag dir dann die maße ok? LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 02.08.2007 21:58.

02.08.2007 21:56 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn die formen auch irgendwie rüberkommen hab ich kein problem Genial! sach dann grad welche art von motive dir gefallen

__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
02.08.2007 22:01 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Themenstarter Thema begonnen von Sphinx666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hatte mal wieder etwas Zeit und hab ein bisschen am Dekor gearbeitet







14.08.2007 17:45 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick schick Genial!

auf dem lezten bild würde ichdas KTM weglassen, das stört irgendwie und passt nich so richtig finde ich und es verdeckt das gesicht der frau



aber sonst Genial!

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
14.08.2007 19:53 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das dekor ist schon besser Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
14.08.2007 22:08 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das ktm entweder weglassen oder rechts bzw. links unten in die ecke, in den freiraum....sieht richtig gut aus Genial!

__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
16.08.2007 15:32 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Dekor

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH