dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Meine DT 80 lc2 geht immer aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT 80 lc2 geht immer aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT andy
unregistriert
Meine DT 80 lc2 geht immer aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, moin erstmal, ja meine Yamaha dt 80 lc2 geht wärend der fahrt immer von alleine aus, so und sie zieht nicht mehr richtig, wenn ich im lehrlauf stehe dann geht die drehzahl nadel bis 8 tausend umdrehungen, und sie färht nur noch 70-75km h , und wenn sie ausgegangen is, dann brauch ich bis zu 20 min bis ich sie wieder angekickt habe. wenn ich im 5 gang auf 70km h bin und den gas grief bis zum anschlag dreh , hört es sich an als wäre sie auf einmal im lehrlauf und wenn ich dann leicht nachlass zieht sie wieder ein bischen. kann mir das jemand erklären und sgagen was ich da machen muss??? Mfg andy
02.09.2007 17:39
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vllt mal den vergaser zerlegen und reinigen?!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
02.09.2007 17:50 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem durchdrehen wenn du im 5 gas gibts liegt an der kupplung dann rutsht sie durch

ansonsten kann ich dir leider nicht helfen aber den vergaser zu reinigen dürfte net schaden

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
02.09.2007 17:57 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich irgendwie nach Falschluft an.

Kann mich auch irren. Hirn steht noch im Wochenendmodus biggrins

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
02.09.2007 22:45 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Meine DT 80 lc2 geht immer aus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH