dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha WR250X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha WR250X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Yamaha WR250X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/street/wr250x.jsp?view=over
view


Schaut mal was ich gerade gefunden habe! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 11.09.2007 14:27.

11.09.2007 14:26 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



RE: Yamaha WR250X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh naja nen Luftpumpe als Sumo...Gut, Leistung ist nicht alles biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
11.09.2007 14:31 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also vom optischen is die überhaupt nich mein fall

__________________
http://www.heavilyindept.de
11.09.2007 14:40 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ori überhaupt nicht!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

11.09.2007 15:01 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
-1349-
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7404.jpg

Dabei seit: 24.02.2007
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Yamaha - DT 125 X Bj: 2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find wenn man optisch n paar kleinigkeiten ändert, würde sie super aussehen ;)
11.09.2007 15:03 -1349- ist offline E-Mail an -1349- senden Beiträge von -1349- suchen Nehme -1349- in deine Freundesliste auf AIM-Name von -1349-: - YIM-Name von -1349-: - MSN Passport-Profil von -1349- anzeigen
System
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6054.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett! Aber der Auspuff sieht Kacke aus... Den hätten die lieber mal an der Aprilia SXV abgeguckt Yeah, Cool

__________________
:fuck grins

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
11.09.2007 20:05 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa idee ganz gut auf jeden Genial!
.. 450iger motor wär aber wohl sinnvoller gewesen

und optisch find ich seitenteile v+h von der enduro deutlich schöner ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

11.09.2007 20:08 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ma sagen is der xt 660x nachgebaut. mit gefällt die net lieber so ne cross yz als sumo Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
11.09.2007 20:10 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

128 kg .........


soviel hat meine lc4 auch gewogen , nur sah die geiler aus und hatte mehr dampf *g
11.09.2007 21:50 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

128kg ist echt heftig, die sieht echt hässlich aus, die normale WR sieht da um einiges besser aus.
11.09.2007 21:52 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Chris_DT04
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6622.jpg

Dabei seit: 09.07.2007
Herkunft: tapfheim
Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Absolut richtig die schaut ja echt mal zum *Kotzzz* - Wiederlich! aus

__________________
Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
Dt 04 schwarz
Spiegel ab
Schnorchel ab
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
11.09.2007 22:08 Chris_DT04 ist offline E-Mail an Chris_DT04 senden Beiträge von Chris_DT04 suchen Nehme Chris_DT04 in deine Freundesliste auf Füge Chris_DT04 in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wird niemand kaufen und 2009 is sie wieder verschwunden...da hätte man lieber die echte WR250 umbauen können und straßentauglich machen sollen...tja...ich bin froh das ich meine Zette habe, die sieht gut aus is gut verarbeitet und überhauptr viel besser als die ollen yamahas

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
11.09.2007 23:18 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
HUSKY-DR!V3R
Newbie


images/avatars/avatar-6701.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Herkunft: 69168
Motorrad: Husky SM 125 05/06 & RD 80MX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist ein Motorrad das keiner braucht ! Zunge rausstrecken
250ccm 4Takt bei ner Enduro OK Genial!
250ccm 4Takt bei ner Sumo MÜLLnegativ
Und die Optik *Kotzzz* - Wiederlich! Sieht aus wie ne DTX wo mit XT Komponenten verunstaltet wurde !!!

Wird sich auf jeden nicht oft verkaufen.

MFG.

__________________

12.09.2007 05:28 HUSKY-DR!V3R ist offline E-Mail an HUSKY-DR!V3R senden Beiträge von HUSKY-DR!V3R suchen Nehme HUSKY-DR!V3R in deine Freundesliste auf Füge HUSKY-DR!V3R in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 250ccm muss nicht unbedingt Müll sein, beim letzten Training war eine Husky TE 250 und die ging recht gut ab.
12.09.2007 07:08 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

FÜr kleine, verwinkelte Strecken sicher geil...halt überall wo es nicht auf Spitzenleistung ankommt, sondern auf Handlichkeit...

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
12.09.2007 10:33 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine WR muß für mich eine schlanke blaue sein.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
12.09.2007 12:43 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
FÜr kleine, verwinkelte Strecken sicher geil...halt überall wo es nicht auf Spitzenleistung ankommt, sondern auf Handlichkeit...



Find die kann man so in die Tonne kloppen. Auf der Kartbahn zu fett und zuviel StVo Krams dran, für die Straße zu wenig Power.

Die mit ~105kg wär nett gewesen, aber so

__________________
ZX9R
12.09.2007 14:09 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne rassige 250er sumo ist mit sicherheit was feines auf engen strecken. da kann man wenigstens das ganze potenzial nutzen und voll in die kurven ballern....

wenn ich da an walldorf denk. Verdächtig ! auf der zielgeraden kann ich mit meiner 570er manchmal den 3ten gang ausfahren,( dann läuft die bremsscheibe aber in der nächsten kurve blau an) und ich hab 6 gänge.... nur in ner 180° kurve wird einmal der 2te benutzt. ich wär froh wenn ich da ne maschine hätte, die ich mal richtig treten könnte und net ständig übermotoriesiert bin.
12.09.2007 19:21 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha WR250X

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH