dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Elektrik Prob mit DT 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrik Prob mit DT 80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Elektrik Prob mit DT 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...
N Kollegah von mir hat ne DT 80 BJ 95, wir haben ein Elekrik Problem!
Die Blinker gehen nicht und wenn man den Blinker benutzen möchte, dann klackert das Relai sehr sehr schnell!
Und dann haben wir noch das Problem, dass das Abblendlich nicht funzt.
Es geht dann nur immer das Standlicht an.
Rücklicht geht, auch Bremslicht.

Ich dachte, dass da wohl nen Stecker lose ist oder i-was anderes.
habe alles kontroliert, an nen Paar Stellen die Lüsterklemmen entfernt und gelötet, es hat aber nichts gebracht Verdächtig !

Hättet ihr nen Plan was das sein könnte?

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
14.09.2007 14:03 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde sagen kabel irgendwo durchgegammelt und bei dem relais vll ist irgendwo en kabel blank oder ne birne kaputt

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
14.09.2007 19:40 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum ablendlicht: würd sagen da ist einfach nur der faden in der birne kaputt... brennt bei meiner 80er auch immer vor dem fernlicht durch und das recht schnell.

zum blinken: vllt relais kaputt?!

btw: frag mal nen mod ob er deinen thread in den 80er bereich verschiebt, da haste vllt mehr erfolg Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
14.09.2007 20:52 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Themenstarter Thema begonnen von King Manu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, kann ja mal anfragen....

Die Kabel habe ich alle gecheckt, Gammel finde ich nicht und blanke Kabel auch nicht.
Die Birne habe ich ausgebaut und begutachtet, ich sehe nicht, dass der Draht durchgebrannt ist. - Und warum geht an Stelle des Abblendlichtes das Standlicht?
Hmmm und das das Relais defekt sein könnte habe ich mir auch schon gedacht, aber sicher bin ich mir net Verdächtig ! .

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
15.09.2007 11:02 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Häng mal anstelle der Batterie ein Netzteil mit 12V dran, am besten so eins, das den Stromfluss anzeigt. Dann kommste schneller auf den Fehler.

Bei den Blinkern muss ein Strom von 3,05 Ampere fließen. Wenn dann alles funktioniert, ist deine Batterie zu schwach. Sollten weiterhin Fehler auftauchen, solltest du mal am Spannungsregler messen. die Verlustspannung darf maximal 1,35 Volt betragen.

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
16.09.2007 14:58 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Themenstarter Thema begonnen von King Manu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hej.. vielen dank Dirty Genial!
Ich denke und hoffe das könnte weiterhelfen *Stoß an*
Mal gucken ob ich da noch was dran schaffe Perfekt gemacht!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
16.09.2007 15:11 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Themenstarter Thema begonnen von King Manu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochmal dankeschön Dirty Zwinkern
Es war wirklich nur die Batterie *Stoß an*
So einfach kanns sein und ich habe mir den Kopf zerbrochen LLOOOLLL


DT125.de rockt!!!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
18.09.2007 14:21 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Elektrik Prob mit DT 80

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH