dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » was ist intelligenter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist intelligenter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



was ist intelligenter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist es gescheiter sich eine supermoto zu kaufen und dann einen satz endurokomplettreifen dazu kaufen oder sich eine enduro zu kaufen und dann einen satz supermotokomplettreifen dazu??
also ich mein halt wegen dem fahrn werg dass man halt mal ein paar gelende ausritte machen kann aber zu 70% auf der straße fährt!!
ich denk da so an ktm lc4 oder suzuki drz!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
16.09.2007 16:18 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Legt das Huhn die Eier?

ooooder

Schlüpfen Hühner aus Eiern?

Ratlos

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
16.09.2007 16:27 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
klappspati
zum Händler-Renner


Dabei seit: 02.04.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: sachs zz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde ne enduro mit nem satz sumoreifen kaufen, die supermoto wäre mir einfach aus prinzip zu schade fürn dreck^^ LLOOOLLL

__________________
blah ROFL
16.09.2007 16:33 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man kann auch mit ner enduro auf der straße fahrn Idee!
und mit ner sumo kann man auch im gelände fahren Perfekt gemacht!

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
16.09.2007 16:48 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh man LLOOOLLL
also ich glaube nicht das wenn du dir ne enduro kaufst und du straße fährst mal eben den sumosatz draufbaust, sondern das du entweder den sumo satz drauflässt ODER den enduro satz drauf lässt. Zwinkern Idee!

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
16.09.2007 17:16 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Fahrwerk bei den Lc4 SuMo´s ist härter, von daher wenn ne Enduro und nen SM-Radsatz dabei.
Aber ich bin auch der Meinung das entweder oder reicht.

__________________
und jetzt Ratlos
16.09.2007 17:45 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
dt-dave
Praktikant


images/avatars/avatar-7382.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Hürth (bei Köln)
Motorrad: DT´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du beantwortest deine Frage doch eigentlich schon selbst!

"70% Strasse"...
Was ist dann wohl sinnvoller??
Genau, die Supermoto + Stollenbereifung.

Wobei ich anmerken muss, das ich die Frage insgs. sehr komisch finde...

MfG
Dave
16.09.2007 17:52 dt-dave ist offline E-Mail an dt-dave senden Beiträge von dt-dave suchen Nehme dt-dave in deine Freundesliste auf Füge dt-dave in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also:

Der Umbau auf Enduro ist bei der DRZ-SM unproblematisch, wenn auch nicht ganz billig: ca 800€ musst du rechnen, dafür gibts dann aber uach feinste Talon Felgen.
Außerdem kannst du auf der SM die Radsätze der "E" und "S" ohne Probleme einbauen, aber die gibts nur selten günstig gebraucht.

Für deinen Einsatz reicht das Fahrwerk der SM vollkommen aus (da es das der "S" Verison sogar schlägt)

__________________
ZX9R
17.09.2007 10:48 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Chuck
Praktikant


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mal zu der Supermoto raten wegen der Übersetzung und mir so Halbstollenreifen zulegen. Die haben ein gutes fahrverhalten auf der Straße und taugen auch fürs Soft-Gelände
DT125.de rockt!!!

__________________
Yeah, Cool Wenn DT dann schon RICHTIG Yeah, Cool
17.09.2007 18:52 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wo du öfters färst und ob du in schwerem gelände färst

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
18.09.2007 20:29 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » was ist intelligenter??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH