dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer wohnt in NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wohnt in NRW?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarZi S.
Newbie


Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: nähe Gummersbach =)
Motorrad: Yamaht Dt x '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICh komme aus der der nähe von Remscheid! kennt vlt der ein oda andere! biggrins Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! fahr seit en bissl mehr seit einer woche meine yamaha dt x =) und die drossel nervt mich schon gewaltig biggrins

__________________
warum 4takte wenn 2 reichen?biggrins biggrins
26.09.2007 13:47 MarZi S. ist offline E-Mail an MarZi S. senden Beiträge von MarZi S. suchen Nehme MarZi S. in deine Freundesliste auf Füge MarZi S. in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in NEUSS...

Wenn jmnd. Bock auf crossen aufr der Strecke in Grevenbroich oder Ä. hat, melden Genial!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
26.09.2007 18:21 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus straelen is nah an der holländischen grenze ^^
26.09.2007 23:14 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Basti90
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5586.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich komm auch aus NRW Moers biggrins
26.09.2007 23:19 Basti90 ist offline E-Mail an Basti90 senden Beiträge von Basti90 suchen Nehme Basti90 in deine Freundesliste auf Füge Basti90 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarZi S.
ICh komme aus der der nähe von Remscheid! kennt vlt der ein oda andere! biggrins Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! fahr seit en bissl mehr seit einer woche meine yamaha dt x =) und die drossel nervt mich schon gewaltig biggrins

was ist denn bei dir nahe remscheid?
hückeswagen?wenn ja sag ma dein vornamen :-D wipperfürth?

__________________
Signatur ?!?

27.09.2007 00:38 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch mal ran hier Perfekt gemacht!

Ich komme aus Lendringsen (Stadt Menden) -> Unna - > Dortmund... sind so die nächstgrößten städte... zum heingericke & polo laden sind es 30km bis nach dortmund aplerbeck Genial!

plz: 58710 wayne es interessiert ^^

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
27.09.2007 04:08 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Lexx
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7661.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: Yamaha TRX850+DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aus Düsseldorf, na klar.. bin immer an ner Runde crossen interessiert..

Müsste eigentlich auch mal wieder nen Schraubertag einlegen.. wollte noch einiges machen an der DT.. der 'Versager läuft ständig über, Kettensatz und Bremsen müssen mal gemacht werden..

muss mich nur mal ransetzen..
01.10.2007 11:13 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehme Lexx in deine Freundesliste auf
System
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6054.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Ennepetal! Liegt zwischen Hagen und Wuppertal.

__________________
:fuck grins

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
03.10.2007 09:58 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Duisburg Yeah, Cool

(aber ganz im Norden, direkt nördlich der Türkei Verdächtig ! )

E: Da fällt mir grade ein, vielleicht könnte man sich ja mal am Kaiserberg treffen. Das ist 'n (relativ) großer Motorradtreff jeden Sonntag Morgen auf dem Parkplatz vom Zoo Duisburg, mit Teilemarkt. Fahr' da oft hin, wenn's nicht gerade in Strömen gießt.

*Stoß an*

__________________
I know you want it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 03.10.2007 11:14.

03.10.2007 11:10 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Mad_Maxx
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.06.2006
Herkunft: Moers
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Moers ... ^^ jau Kaiserberg da währe ich dabei Genial!

__________________
Meine 05er DT:
Entdrosselt
Gianelli mit ABE
LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
03.10.2007 11:54 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
DT X
Newbie


images/avatars/avatar-6836.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Herkunft: Soest
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätte mal lust auf ein kleienes Treffen so bei unna oder beim polo laden Dortmund Aplerbeck.

Gruß

DT X
07.10.2007 13:14 DT X ist offline E-Mail an DT X senden Beiträge von DT X suchen Nehme DT X in deine Freundesliste auf
abcplusvitaminD
Newbie


Dabei seit: 21.11.2005
Herkunft: Bochum
Motorrad: DT 125 Bj. 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich komme aus der weltstadt bochum ^^

wer auch daher kommt soll sich melden...um nen bisl sich auszutauschen oda sich einfach nur mal so zu treffen und um zu cruisen..

LG
Basti
07.10.2007 13:24 abcplusvitaminD ist offline E-Mail an abcplusvitaminD senden Beiträge von abcplusvitaminD suchen Nehme abcplusvitaminD in deine Freundesliste auf Füge abcplusvitaminD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von abcplusvitaminD anzeigen
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch mal fürn treffen entweder jetzt iwann oder nächstes jahr frühjahr oder so?? wäre mal lustig am besten mit bissl enduro fahren oder sowas Genial!

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
14.10.2007 13:12 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Tudorferjunge
Rollerschupser


Dabei seit: 23.06.2005
Herkunft: Düsseldorf Benrath
Motorrad: Yamaha TT600R bj.98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich komme aus der nähe von Paderborn!!! hier giebt es aber kaum dt's in pb zwar schon welche gesehn is aber kaum einer vom im forum!!!

__________________
My möpp...

Yamaha TT600R
Bj.1998
Weiss Rot dekore
14.10.2007 13:19 Tudorferjunge ist offline E-Mail an Tudorferjunge senden Beiträge von Tudorferjunge suchen Nehme Tudorferjunge in deine Freundesliste auf Füge Tudorferjunge in deine Kontaktliste ein
El Broto
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
ich komme aus Mettmann, also wirklich bei dir um die ecke;) wohne sogar in deiner kreisstadt^^

mfg el broto

__________________
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
14.10.2007 13:33 El Broto ist offline E-Mail an El Broto senden Beiträge von El Broto suchen Nehme El Broto in deine Freundesliste auf Füge El Broto in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Broto anzeigen
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme aus Hagen (10km von Dortmund) und bin fürs fahren und crossen imma zu haben^^ DT125.de rockt!!!
nur leider ist meine DT ab dezember abgemeldet da ich 18 werde und beides denk ich mal nicht unterhalten kann... Säge
und wenn was kaputt ghet ich hab noch ne (fast) komplette DT in teilen hierum liegen LLOOOLLL Perfekt gemacht!

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crosser-tim: 15.10.2007 11:14.

15.10.2007 11:10 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja schon nen paar Strecken in der Mitte von NRW...

Voßwinkel, Radevormwald und Werl sollte jeder erreichen können, man bräuchte nur wen, der sich mal bereit erklärt, so'n Treffen zu organisieren.

Stilecht Zelten im Schnee? Perfekt gemacht!

__________________
I know you want it
15.10.2007 18:56 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

komme aus dem schönen sauerland Zwinkern
aus Olpe

gez. jupp
15.10.2007 19:08 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis
Gibt ja schon nen paar Strecken in der Mitte von NRW...

Voßwinkel, Radevormwald und Werl sollte jeder erreichen können, man bräuchte nur wen, der sich mal bereit erklärt, so'n Treffen zu organisieren.

Stilecht Zelten im Schnee? Perfekt gemacht!


ja kommt immer drauf an wann und wo genau richtiges gelände vorhanden und auch das paar leute kommen Zwinkern

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
16.10.2007 15:20 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Hemer

neben Menden (siehe post von soulfly^^)

mfg
16.10.2007 15:51 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer wohnt in NRW?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH