dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer wohnt in NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wohnt in NRW?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Freeman
Praktikant


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Freiberg aber jetzt Dortmund
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nice alle in der umgebung ich bin gerade nach Dortmund umgezogen aber meine DT steht noch in Sachsen Traurig

__________________
Yamaha DT125R der Stoff aus dem Legenden gemacht sind
23.10.2008 21:44 Mr.Freeman ist offline E-Mail an Mr.Freeman senden Homepage von Mr.Freeman Beiträge von Mr.Freeman suchen Nehme Mr.Freeman in deine Freundesliste auf Füge Mr.Freeman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Freeman anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Straelen isn Eierkaff.
Hab mich da heut noch um mind. 2 Stunden mim Schlepper verfahren, genau wie "Fischeln" oder die ganzen Kackdörfer LLOOOLLL

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
23.10.2008 22:19 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
D U K E
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6333.gif

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joo komme aus bielefeldbiggrins die MX strecke in Münster wäre doch mal der perfekte ort um mal ein treffen zu mahcen?? ist nur ca 80km von mir entfernt^^

__________________
^^My Fuhrpark^^
23.10.2008 22:39 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
hückeswagen biggrins
nahe Gummersbach


komm auch aus nähe gummersbach..aber so richtung wiehl-waldbröl, kennste das?

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
25.10.2008 10:52 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nähe Herford

__________________
Meine Karre
25.10.2008 10:54 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Mr.Freeman
Praktikant


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Freiberg aber jetzt Dortmund
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das:
Zitat:
die MX strecke in Münster wäre doch mal der perfekte ort um mal ein treffen zu mahcen??


ist doch mal ne Idee also ich wäre dabei :)

Wenn hier noch n paar Leute aus der nähe Dortmund sind Schreibt mich mal an... würd mich freuen. Perfekt gemacht!
Bis jetzt habe ich Mowy kennen gelernt und das wars... biggrins
also einfach mal melden.

Ich wohne im Stadtteil Barop...

__________________
Yamaha DT125R der Stoff aus dem Legenden gemacht sind
24.06.2009 16:35 Mr.Freeman ist offline E-Mail an Mr.Freeman senden Homepage von Mr.Freeman Beiträge von Mr.Freeman suchen Nehme Mr.Freeman in deine Freundesliste auf Füge Mr.Freeman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Freeman anzeigen
subzero1989
Newbie


images/avatars/avatar-8420.jpg

Dabei seit: 08.03.2010
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,
wollte das thema nochmal aufgreifen, da ich verzweifelt nach offroad-strecken im oberbergischen kreis, zwischen gummersbach&remscheid, suche -.- hier in der umgebung ist echt mitlerweile tote hose, da die bauländerreien alle abgezeunt sind oder die grünen immer patroullie fahren Traurig sein

gruß vom Sub aus hückeswagen ;)
05.03.2011 13:49 subzero1989 ist offline E-Mail an subzero1989 senden Beiträge von subzero1989 suchen Nehme subzero1989 in deine Freundesliste auf Füge subzero1989 in deine Kontaktliste ein
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der nähe von Euskirchen.. ist en kaff in der schönen eifel Perfekt gemacht!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

05.03.2011 14:00 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ich komme von gütersloh falls euch das auch noch nix sagt is ca 30km vin bielefeld entfernt
wer ma boch aufs heizen hat und inner umgebenung wohnt kann sich gern per icq melden

422522703
05.03.2011 19:14 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus 47447 Moers.
08.03.2011 00:04 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

subzero1989:
aus hückeswagen? ich komm da auch her ;) da könnte man ja wohl mal ne runde zusammen fahren oder?

__________________
Signatur ?!?

08.03.2011 12:15 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
subzero1989
Newbie


images/avatars/avatar-8420.jpg

Dabei seit: 08.03.2010
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo Visu :)

das könnten wir gerne machen..... wenn deine karre auch endlich mal wieder laufen würde Zunge rausstrecken

die saison hat schon längst begonnen und deine mofete schlägt wurzeln Verdächtig !

:)
08.03.2011 13:47 subzero1989 ist offline E-Mail an subzero1989 senden Beiträge von subzero1989 suchen Nehme subzero1989 in deine Freundesliste auf Füge subzero1989 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja kommt ;)

__________________
Signatur ?!?

08.03.2011 13:49 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Tolux
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm ebenfalls aus Mönchengladbach !

und die seite funzt nicht mehr also nrwelite.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tolux: 31.03.2011 22:54.

31.03.2011 22:53
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer wohnt in NRW?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH