dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer wohnt in NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wohnt in NRW?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2stroken
Newbie


Dabei seit: 22.09.2007
Motorrad: dt125r



Wer wohnt in NRW? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier fahre jetzt seit nem jahr ne dt 125r.
wollte jetzt mal fragen wer noch so in meiner nähe wohnt.
komme aus Ratingen is in der nähe von Düsseldorf.
hab mal bock mit jemandem zusammen durch die gegend zu heizen oder crossen.

schreibt mal. DT125.de rockt!!!

__________________
Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
22.09.2007 14:20 2stroken ist offline E-Mail an 2stroken senden Beiträge von 2stroken suchen Nehme 2stroken in deine Freundesliste auf
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus NRW, nähe Dortmund.
Über deine Stadt, Ratingen, musste ich gestern schreiben...in Spanisch biggrins Laut Zeitungsartikel waren nämlich mal 9 Schüler von euch, 1992, in Galicia Perfekt gemacht!

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
22.09.2007 14:29 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sicha NRW :) ausser nähe von münster komm ich :) hab aber im moment keine dt mehr Traurig beide verkauft... aber bin voll auffer suche nach ner guten ktm exc 125 :) wer ein kennt ne jute imma men schreiben
22.09.2007 14:34 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
2stroken
Newbie


Dabei seit: 22.09.2007
Motorrad: dt125r

Themenstarter Thema begonnen von 2stroken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ja nen zufall, hab ich aber leider noch nie was von gehört Ratlos
hab überlegt ob man sich mal treffen soll zum fahren, weil alleine is ja auch irgendwie langweilig.

__________________
Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
22.09.2007 14:39 2stroken ist offline E-Mail an 2stroken senden Beiträge von 2stroken suchen Nehme 2stroken in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Dormtud, aus einem schönen Vorort namens Huckarde ;D
Hab aber noch kene DT, bin grad noch am A1 fertig machen, dann geh isch los un besorg mir ne hübsche DT x;)

MfG Perfekt gemacht!

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

22.09.2007 14:57 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
2stroken
Newbie


Dabei seit: 22.09.2007
Motorrad: dt125r

Themenstarter Thema begonnen von 2stroken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann viel erfolg dabei Perfekt gemacht!

__________________
Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
22.09.2007 15:11 2stroken ist offline E-Mail an 2stroken senden Beiträge von 2stroken suchen Nehme 2stroken in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in Ratingen, ab dem 1. wieder in Dus-Rath, wohne allerdings 50 km entfernt.


Du kannst auch den Locator oben benutzen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 22.09.2007 15:15.

22.09.2007 15:14 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT125RN-Süchtiger
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6337.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: 59427 Unna
Motorrad: DT 125 RN 98er Bj.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Unna, auch Nähe Dortmund Genial!

Fahre meine DT jetzt seit über 1,5 Jahren, wird nun bald (hoffentlich) verkauft...also mit crossen is schlecht, will vor dem kauf net noch was dran machen müssen Zwinkern

MfG MM

__________________
Zitat:
außerdem: wer will en sixpack wenn sie en fass haben kann

biggrins
22.09.2007 15:19 DT125RN-Süchtiger ist offline E-Mail an DT125RN-Süchtiger senden Beiträge von DT125RN-Süchtiger suchen Nehme DT125RN-Süchtiger in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komme auch aus nrw nähe düren liegt zwischen aachen und köln

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
22.09.2007 15:55 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus mönchengladbach, ganz in der nähe von dir ;)

__________________
This is Episode 666

22.09.2007 16:37 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Basti@CR125
Schrauber


images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.nrwelite.de
(is ein 125er forum)

die machen recht häufig treffen udn so

__________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

22.09.2007 16:57 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach,

ich bin aus Velbert! Also ganz in der Nähe.

Christoph

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzelviech: 22.09.2007 17:06.

22.09.2007 17:03 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
2stroken
Newbie


Dabei seit: 22.09.2007
Motorrad: dt125r

Themenstarter Thema begonnen von 2stroken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schon verdammt nah dran hab dich aber glaub ich noch nicht auf der Straße gesehen.

__________________
Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
22.09.2007 17:56 2stroken ist offline E-Mail an 2stroken senden Beiträge von 2stroken suchen Nehme 2stroken in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ 2 stroken Du hast ne PN!

Christoph

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
22.09.2007 18:14 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich won in Rastatt in der nehe fon kalruhe wohnt jemand in der nehe?????????

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
22.09.2007 18:19 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihoo,

Ich komme aus Duisburg !! Kennt ihr bestimmt ....

Da wo Massiv ( rapper ) bei nem auftritt auf die fresse bekommen hat ;)

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
23.09.2007 13:08 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
supermoto91
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6787.jpg

Dabei seit: 01.07.2007
Herkunft: w-tal
Motorrad: 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hier komm aus wuppertal city..... is ja nich sooo weit nach ratingen Genial!
23.09.2007 17:30 supermoto91 ist offline E-Mail an supermoto91 senden Beiträge von supermoto91 suchen Nehme supermoto91 in deine Freundesliste auf
mixfreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6679.jpg

Dabei seit: 09.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICh komm aus Kleve.

die hauptstadt von NRW

__________________
#####Verkaufe Motorschutz#####
23.09.2007 17:53 mixfreak ist offline Beiträge von mixfreak suchen Nehme mixfreak in deine Freundesliste auf
DT X
Newbie


images/avatars/avatar-6836.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Herkunft: Soest
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich komme aus Soest (NRW).
23.09.2007 19:24 DT X ist offline E-Mail an DT X senden Beiträge von DT X suchen Nehme DT X in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin komme ausm pott ^^
bochum Genial!
will jetzt keine werbung machen aber melde dich mal im nrwelite.de forum an da wirst du jede menge leute aus deiner umgebung finden ktm aprilia usw

€: habe gerade gesehen das es schon genannt wurde aber wenn du echt bock auf treffen hast melde dich da an wir treffen uns fast jedes wochenende und wenns nur für ne kleine runde heizen ist sonntag waren wir zb hie rin bochum crossen dovr das we in solingen an den müllermilch kurven usw

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyntaX: 24.09.2007 18:32.

24.09.2007 18:28 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer wohnt in NRW?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH