dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa klar weiß ich wie du meinst. Es is halt einfach des Gefühl, dass man weiß, man könnte. Und ich sags euch, des is ein Gefühl, wenn du am Gashahn reißt und dich festhalten musst. Einfach da hammer. Saugeil. Yeah, Cool mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
29.09.2007 18:02 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

klar.
aber wie ist dsa gefühl wenn man mit anderen kollegen ne tour macht, zb 400 km tagestour und die mit ihren straßenmsachinen schön protzen. in sachen : reichweite und so ;)
hehe^^

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

29.09.2007 19:07 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
LLOOOLLL

klar.
aber wie ist dsa gefühl wenn man mit anderen kollegen ne tour macht, zb 400 km tagestour und die mit ihren straßenmsachinen schön protzen. in sachen : reichweite und so ;)
hehe^^


so gehts mir immer! ich hör immer sowas von "jetzt muss der schon wieder zum tanken" aber ich protz halt dann mit meinem sound und zeig ihnen wo der hammer hängt bei den pässen Perfekt gemacht!

__________________
KTM 660 SMC!
01.10.2007 08:29 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe - dann weißte ja was ich meine ;)
und ich finde es echt blöd wenn man sich so einen größeren oschitank da dranbaut zb von acerbis LLOOOLLL
entweder ich komm mit der reichweite zurecht und kalkuliere das tanken ein oder ich hole mir ne straßenmaschine -> meine meinung..
naja - ich werde jetzt mal mit meinem führerschein bei bedarf zu den händlern hinfahren und wieder mal anfragen wegen der probefahrt. zb bei gebrauchten ktms oder sumos allgemein und mir dann davon ein bild machen. dann fahr ich die dinger schön warm und drück se mal schön damit ich schön über 100 komme, autobahn mal zum test (zurück zum händler über die autobahn fahren (ca 10km) und dann sehe ich ja - ist geeignet für mich oder nicht ;)
den guten sound denke ich mir dann dazu (wer braucht denn den db eater? evtl die polizei .hmm HÜPF! ) *Stoß an*

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

01.10.2007 17:40 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tankinhalt ist natürlich auch abhängig davon, was du für eine KArre fahren willst. Mit dem Tank meiner 640 ( hatt 12l) komm ich bis zur Reserve (2,5l) gute 180-190km und das bei zügigem fahrenauf der Landstraße.
Muss dazu sagen das ich noch dem BST 40 drinne habe der relativ sparsam arbeitet.
02.10.2007 12:05 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666
Muss dazu sagen das ich noch dem BST 40 drinne habe der relativ sparsam arbeitet.



ist das der Dello?

__________________
silence is better than bullshit
02.10.2007 12:32 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
Mein Fahrlehrer hat mir nach der bestanden A-Prüfung das Fahrschulmotorrad, ne Honda FMX 650, fürn Wochenende geliehen. War echt sowas von geil von ihm. Genial!
Und da bin ich auch mal so ca. 140 gefahren, mehr wollt ich aber dann au gar net, weils dich da so wegbläst, des is abartig heftig. Es wäre vielleicht noch was gegangen, aber der Wind is so stark bei 140 auf ner Sumo.
Wollt ich dir nur so mal sagen. Soll aber jetz fei net heißen, dass ich gegen Sumos bin. mfg Sam


biggrins

Bist wahrscheinlich noch erstaunt das ich dich mit ner gedrosselten dr-z abgezogen hab biggrins Genial! Zwinkern Zwinkern Zwinkern


Also ich bereu es 100pro nicht das ich mit 18 ne drz gekauft hab (mit einigen umbauten ein geiles teil) und wenn mich n streetbike anmacht kauf ich mir mit 20 eins oder fahr das von meinem dad..... so einfach ist das....

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

02.10.2007 12:55 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Sphinx666
Muss dazu sagen das ich noch dem BST 40 drinne habe der relativ sparsam arbeitet.



ist das der Dello?


nö is ein mikuni wenn mich nicht alles täuscht Genial! und der standart-vergaser der 640er

__________________
KTM 660 SMC!
02.10.2007 13:48 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KawaHeizer

nö is ein mikuni wenn mich nicht alles täuscht Genial! und der standart-vergaser der 640er



Der Mikuni ist wenndann ein TM40 oder 41...

und meine 640er hat auch noch den dello drin, deswegen frage ich...

und mit Tanken bzw weiten Strecken hab ich auch keine Probleme, 28lidder Tank Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
02.10.2007 14:01 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der TM 40 ist mit Beschleunigerpumpe, der BST ist ein Membranvergaser (Mikuni) . Die 660 hatt zum Beispiel den mit Beschleunigerpumpe drinne, glaube den Keihin FCR41

Mikuni BST40 (Membrandruckvergaser ori. 640 )
Dellorto PHM 40 (Flachschieber)
Dellorto VHSB38 (Flachschieber)
Mikuni TM40 (Flachschieber mit Beschleunigerpumpe
Mikuni TM42 (Flachschieber mit Beschleunigerpumpe)
Keihin FCR41 (Flachschieber mit Beschleunigerpumpe)

@STK
Können ja gerne tauschen biggrins

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 02.10.2007 14:52.

02.10.2007 14:41 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ca. 160 km mit einer tankfüllung komme dann ist das alles in ordnung.
ich werd mich mal heute oder so erkundigen.
die xt taugt mir irgendwie nicht so. finde die irgendwie "zu gewichtig" und der sound ist auch nicht der bringer oder?
hmm!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

02.10.2007 15:20 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vom Sound her würd ich nicht ausgehen, meine hatt sich mit dem ori. Pott aus ziemlich dürftig angehört und jetzt mit dem Sebring Hunter (selbst mit eater) hört sie sich recht nett an. Da gibts nur eins Probefahren und vergleichen was sich besser fährt.
02.10.2007 16:51 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt aber ich sagte ja:
die xt sieht irgendwie so wuchtig und schwer aus, was sie auch bestimmt ist ? Verdächtig !
so als alltags- und touringmoped ist die xt ja evtl schön aber ich denke so ne kati ist dann doch besser.
die beamten "mal wieder" haben nur am donnerstag nachmittag auf und montag nachmittag..folglich muss ich donnerstag hin und den führerschein (A) abholen - hab hier nur so nen "wisch" @ "zettel" wo die bestandene prüfung draufgekleistert ist. angerufen hatte ich heute morgen in der pause..
da isser, abgeholt musser werden oder die versandkostenpauschale bezahlt werden - ..
nachdem ich eh am donnerstag da in der gegend bin nehm ich den gleich mit (inkludiert mit sehr langer wartezeit bei der führerscheinstelle Zwinkern )

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

02.10.2007 17:18 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH