dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab morgen motorrad prüfung und bin schon seit ca. 2 jahren für nen moped am sparen. ich werde meine 04rer dt in zahlung geben, die einzelteile (parts was ich geändert hatte) verkaufen und dann mir nen anderes bike (next saison oder so) holen!
ich komme irgendwie nicht vom suptermoto trip runter. keine ahnung warum :)
der sound, das feeling und das handling. mir gefällt das einfach.
eine straßenmaschine ist da auch gut, aber irgendwie neige ich mehr zu supermoto.

wie seht ihr die ktm sumos so im touringtest? zb wenn ich nach italien runterfahren will (800 km einfach bis ich da bin wo ich hin will)..
da gibts ja verschiedene sumos.

evtl kennt sich da einer von euch aus - ich denke schon :)

danke im voraus für tipps und hilfestellungen euererseits.

Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 26.09.2007 18:34.

25.09.2007 22:50 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck ma hier... is ganz interessant

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1406023&id=1421958

__________________
CyA Rolf
26.09.2007 00:06 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist ein super beitrag von dir mit einem sehr guten tipp!
ich habe mir alles durchgelesen und bin ein wenig schlauer geworden :)
die ktm gefällt mir sehr gut und die intervalle sind auch ok.
jetzt kommt es auf die haltbarkeit an, wie sieht es mit längeren touren aus?
tät da schon gern mit meinem dad (der hat ne straßenmashcine) mal cruisen Genial!

führerschein habe ich heute fehlerfrei bekommen (A)

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

26.09.2007 15:59 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
hallo
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.05.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus!!

@Woife:

du hast doch den threat über die suzuki drz aufgemacht oder?? Verdächtig !

warum willst du jetzt eine KTM??

hast du schlechte erfahrungen mit der drz gemacht? (will mir mit 18 wahrscheinlich eine drz holen)


mfg
26.09.2007 16:51 hallo ist offline E-Mail an hallo senden Beiträge von hallo suchen Nehme hallo in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir entweder die 625 smc oder die 640 sm empfehlen!

die 625 ist die etwas sportlichere Version von der 640 hat aber trotzdem batterie, e-starter usw.

die 640 ist die "alltagstauglichste" maschine von denen drei (660, 640 und 625) Genial!

__________________
KTM 660 SMC!
26.09.2007 17:54 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hallo
Servus!!

@Woife:

du hast doch den threat über die suzuki drz aufgemacht oder?? Verdächtig !

warum willst du jetzt eine KTM??

hast du schlechte erfahrungen mit der drz gemacht? (will mir mit 18 wahrscheinlich eine drz holen)


mfg


gut dass du das sagst.
ich habe mir die drz genau angehen, bin probegehockt, nen soundcheck gehört und mir gefällt so ne 600er kati deutlich mehr. und ich denke, da sind wir uns ja bestimmt alle einig, für das preis-leistungs verhältnis ist die drz nen bringer - das könnte sich aber durch die intervalle und wartungskosten wieder bedingt ins negative auswirken. da ist das mit der ktm bestimmt das gleiche - wenn nicht mehr.
ich habe seit dem eröffnen des alten treads nebenbei gearbeitet, dazu gespart und nochmals dazu gespart und ich denke für ne kati reichts jetzt.
ne 600er wäre ja auch ok aber ich kann mich echt nicht entscheiden.

eine 600ccm straßenmaschine ist im touren-fahren und für weitere strekcen klar der vorteil. wenn man dann noch heizen will dann ist ´so eine art von motorrad ideal.
ich denke aber zweiseitg. mit der ktm kann man auch heizen und spaß haben. und der sound ist eben unbeschreiblich :)
ich habe für beide motorräder ne "montour", also schutzausrüstung.
von daher ist das klein problem.
ich kann mich nur einfach nicht entscheiden.
ich würde sofort zu einer ktm tendieren wenn ich mir sicher sein kann dass touren nach italien und zurück oder andere touren wie "pässe" etc. damit möglich sind ohne dass ich stehen bleibe, probleme mit der kati kriege oder ähnliches..
das ist meine befürchtung und deshalb gibt es den hintergedanken "600ccm straßenmaschine" bei mir noch Zwinkern

ich dachte mir daher einfach hier mal im forum meine frage zu stellen und auf gute antworten zu treffen. promt dem ist so. der link zum 1000ps artikel ist super - ich freue mich über weitere posts.
danke für die bisherigen posts und vielen dank dass ihr mir meine entscheidung ein wenig leichter macht.

die fragen stelle ich da ich nicht ins fettnäpfchen treten möchte - ein fehlkauf mit anschließender unzufriedenheit ist nicht mein ding biggrins

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

26.09.2007 18:34 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KawaHeizer
ich würd dir entweder die 625 smc oder die 640 sm empfehlen!

die 625 ist die etwas sportlichere Version von der 640 hat aber trotzdem batterie, e-starter usw.

die 640 ist die "alltagstauglichste" maschine von denen drei (660, 640 und 625) Genial!


danke für deinen post.
wir hatten ja schon privat miteinander "pn't" ;), aka getextet.
ich finde deine meinung ziemlich interessant und freue mich dass ich von dir positives über touren gehört habe (du hast ja selbst eine geile kati :) ).
im obigen post (eins drüber) steht genaueres mit was ich so meine problemchen habe.

klar ist dass die entscheidung meine ist, ich möchte mir aber lieber hilfestellungen holen wenn dies durch fachleute schon möglich ist Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

26.09.2007 18:36 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin letzten sonntag erst wieder mit meiner 660er über 300km gefahren! alles kein Problem! dir tut zwar der arsch nach ner gewissen zeit und du musst auch öfters wie die anderen aber mithalten kannst mit den "sportlern" allemal und sobald die kurven enger werden bist du auf und davon!!! Perfekt gemacht!
ich selber bin noch nicht bis nach Italien gefahren aber auch das sollte für die kati keine Problem sein. ich weiß aus ktm forum (www.ktm-lc4.net) das schon mehrer touren von über 1000km mit ihrer ktm gemacht und das ohne jegliches Problem! Vorraussetzung ist natürlich, wie bei jeder anderen Maschine auch, die Wartung deiner KTM. Genial!

für weitere Fragen einfach PN! wenn du willst können wir auch mal telefonieren oder ich komm gleich mal persönlich vorbei biggrins

__________________
KTM 660 SMC!
26.09.2007 18:56 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke fürs angebot.
aber ich meine das soll kein einzelfall bleiben.
mein vater hat ne cbr 1100 xx blackbird, da möcht ich uach mal mit dme rausfahren, auch wenn er dann nicht so draufhauen kann aber wir wollen eben dann auch zusammen mla fahren..
ist also keine seltenheit dass wir dann mal zusammen rausfahren bzw. ne tour machen ;)

die wartung der ktm ist selbstverständlich und jede maschine ist bei mir scheckheftgepflegt :)

anything else mr. smith what can help me biggrins
danke dir kawa heiza - über weitere tipps freue ich mich sehr Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

26.09.2007 18:59 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich hab hier grade beides in der Garage stehen, ne 640er ADV und ne 600er 4zyl Kawa..

Die KTM ist extrem viel langsamer als der Strassenkackstuhl, kein Vergleich, aber trotzdem sitz ich 100 mal lieber auf der Adv!

Wenn man aus dem Endurosektor kommt, und nicht grade auf extremes strassengeheizt steht, sollte man lieber beim 1/2zyl bleiben, fährt sich einfach gemütlicher!

ausserdem kann man mit ner LC4 nochmal schön ein paar Schotterwege glühen!


PS:
meine Adv (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...)


__________________
silence is better than bullshit
26.09.2007 19:36 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*steinigen* biggrins

naja optisch wärs für mich shcon n grund das ding nich zu kaufen .. aber damit kannst de den prolog ja ma versuchen nächstes jahr Perfekt gemacht!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

26.09.2007 19:49 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ stefan

wofür hast du dir den den eimer gekauft ?? willst du jetzt auch rallys mit fahren biggrins . aber die honda hast du noch oder ???

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
26.09.2007 19:49 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo,
die Honda steht im Keller... Ventile tauschen
Das mache ich jetzt monatlich... biggrins Honda halt..


Die Husky is zu verkaufen, und die ADV ist einfach für den Alltag, feldwege und vielleicht (falls mir das Teil dann noch spass macht) nächstes oder übernächstes jahr Tunesien in die Wüste Zwinkern

PS: das geilste an der ADV ist: Endlich mal ein Motorrad das mir passt!
ich bin über 1,80 und das Motorrad sieht nicht so aus als wäre es mir zu klein (wie die meisten anderen Moppeds ;)

__________________
silence is better than bullshit
26.09.2007 19:52 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe achso nagut so für den alltag ist sowas schon lustig obwohl die mir vom aussehn her net wirklich zusagen würden aber so lang sie hält ist das doch eigendlich egal *Stoß an*

darf man fragen was du dafür noch gegeben hast ??

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
26.09.2007 19:59 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ stk : schon lustig nach dem ganzen hin und her in diversen anderen threads , ich hab meine lc4 abgestoßen und du kaufst dir eine biggrins biggrins biggrins


aber 625 smc ab 03 kann man kaufen und 660smc ab 04 .
26.09.2007 21:18 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte mit dem kürbis keine probleme mal ne dickere tour zu machen....die haben ja nen recht großen ölkreislauf, und solange du das teil bisschen drehst und keine konstanten drehzahlen fährst gibts das auch keine probleme. nur eine ölwechsel und ggfs ein ventilcheck würd ich vor soner fahrt auf jeden fall machen.

ich hab letztes wochenende meine 570er husky auch 200km über die landstrasse gebügelt... und das bestimmt nicht locker. sprich ne artgerechte haltung mit kurzen vollgas sessions. die macht da keine mucken. ich würd ihr auch mehr zutrauen. und die ist weiß gott anfälliger für problemchen und zickereien (1,3l ölvolumen ohne ölfilter, nur gammliges ölsieb. die kati hat ja glaub sogar 2 ölfilter). böse zungen behaupten ja das verhältnis vom fahren zur wartung ist 2:1..... also ne kati würd ich ohne bedenken sone tour zumuten. nimmst halt noch nen liter öl mit und dann passt des.
26.09.2007 23:52 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab 2000 gezahlt, in meinen augen ziemlich billig, weil das teil zumindest äusserlich nah am neuzustand war..

sonst hätte ich sie auch nicht genommen.. war eigentlich auf der Suche nach ner Africa Twin oder sowas in der Art.

..Naja, eigentlich war ich auf der Suche nach nem 1000er V2, wie Cagiva Raptor oder ne Duc Monster ;-) Aber jetzt fahr ich halt erstmal KTM... Verdächtig !

__________________
silence is better than bullshit
27.09.2007 06:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ok.
aber bitte mich nicht ausser betracht lassen. :)
danke Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

27.09.2007 17:15 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatt er es endlich doch geschafft auf KTM zu wechseln HÜPF!
Mit meiner 640 ist es kein Problem mal ne 300-400km Tour zu machen, den Arsch merkt man nach 300km sowieso net mehr.
27.09.2007 18:37 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da bin ich nicht empflindlich :)
wie siehts denn so mit haltbarkeit, serviceintervalle generell (human? denke ja oder?) und der tankreichbarkeit aus?
;)


SEHR WICHTIG IST DASS ICH AUCH MAL RICHTIG AUFDREHEN KANN - DASS SIE SCHÖN VON UNTEN RAUS ZIEHT UND ICH AUCH MAL SCHNELLER DAMIT FAHREN KANN - WENN MÖGLICH AUF LÄNGERE ZEIT - DAMIT ICH AUCH MIT STRAßENMASCHINLERN TOUREN FAHREN KANN - ANSOSNTEN MUSS ICH JA LEIDER NE STREETMACHINE NEHMEN, ODER?

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 27.09.2007 19:02.

27.09.2007 18:52 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm sm - jetzt oder nie? 600 straßenmaschine? A-Schein vorhanden (beschränkt) - Help needed @ forum

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH