dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » endurokauf... aktueller stand s.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endurokauf... aktueller stand s.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ne 125er werden soll würd ich mich nach ner GasGas EC umschauen... in gelb... so nen ding wär so als 2t mopped auch mein traum biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
09.10.2007 21:31 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie der das problem mit der ersatzteilversorgung... wo definitiv nicht zu untergraben ist..

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 21:36 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man nicht sehr oft auf Rennen ist, oder Urlaub im Ausland macht, ist es doch egal ob man nun einen Tag länger auf Ersatzteile warten muss oder nicht..

Für Husky und Gasgas: Neubert oder Teuber anrufen, und es geht sau schnell! (Neubert muss man anrufen, mit dem Onlineshop passiert garnichts!)

für TM: Melzer, Mike und so weiter..

Ich konnte mich über die Husky nicht beklagen! hatte nie einen defekt, trotz 24h Dauereinsatz, und auch mit Ersatzteilen hatte ich keine Probleme. Wenn ich nochmal ne 125er haben wollte, ich würde wieder die Husky nehmen.. (aber ne 2007er weil die so geil aussehen!)

__________________
silence is better than bullshit
09.10.2007 21:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von dem angebot hier???

http://www.mobile.de/SIDnXNMqEoWJy8n5S.k...11111275026515&

hätte das geld gerade eh nicht. müsste ich mein sparbuch räumen und diesen monat kein geld ausgeben. dann fehlen immer noch 200 euro...

mir kommt das weng billig vor... vor allem wie will er ne km angabe machen ohne tacho?

gruß daniel

__________________
Mein Aufbauthread
15.10.2007 17:17 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir ein Japaner gängig YZ, CR, KX, RM in der Reihenfolge

Der Preis naja man bekommt ne 05er YZ schon für 2.500€
die Preise gehen stetig in Keller vorallem nächstes Jahr
werden die richtig einkrachen denk ich im Frühjahr
2-Takt geht einfach nicht mehr...

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
15.10.2007 17:25 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
kauf dir ein Japaner gängig YZ, CR, KX, RM in der Reihenfolge

Der Preis naja man bekommt ne 05er YZ schon für 2.500€
die Preise gehen stetig in Keller vorallem nächstes Jahr
werden die richtig einkrachen denk ich im Frühjahr
2-Takt geht einfach nicht mehr...


ich möchte die karre ja vllt auch zulassen wenn ich meinen schein habe, dass ich halt legal von wald zu wald oder so fahren kann...
und die tm könnte man ja eigentlich zulassen, weil das ja die enduro ist und nicht der crosser....
also nix mit yz, cr kx und rm..

__________________
Mein Aufbauthread
15.10.2007 17:40 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DT125*
Zitat:
Original von EviL-R
kauf dir ein Japaner gängig YZ, CR, KX, RM in der Reihenfolge

Der Preis naja man bekommt ne 05er YZ schon für 2.500€
die Preise gehen stetig in Keller vorallem nächstes Jahr
werden die richtig einkrachen denk ich im Frühjahr
2-Takt geht einfach nicht mehr...


ich möchte die karre ja vllt auch zulassen wenn ich meinen schein habe, dass ich halt legal von wald zu wald oder so fahren kann...
und die tm könnte man ja eigentlich zulassen, weil das ja die enduro ist und nicht der crosser....
also nix mit yz, cr kx und rm..


So ne Karre zuzulassen ist aber aucgh quatsch! Das ist halt kein Alltagsmoped wie du hoffentlich weißt... und nur mal eben von Wald zu Wald brauchste auch keine Zulassung wenn du cool genug bist LLOOOLLL biggrins

__________________
...
15.10.2007 19:40 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von *DT125*
Zitat:
Original von EviL-R
kauf dir ein Japaner gängig YZ, CR, KX, RM in der Reihenfolge

Der Preis naja man bekommt ne 05er YZ schon für 2.500€
die Preise gehen stetig in Keller vorallem nächstes Jahr
werden die richtig einkrachen denk ich im Frühjahr
2-Takt geht einfach nicht mehr...


ich möchte die karre ja vllt auch zulassen wenn ich meinen schein habe, dass ich halt legal von wald zu wald oder so fahren kann...
und die tm könnte man ja eigentlich zulassen, weil das ja die enduro ist und nicht der crosser....
also nix mit yz, cr kx und rm..


So ne Karre zuzulassen ist aber aucgh quatsch! Das ist halt kein Alltagsmoped wie du hoffentlich weißt... und nur mal eben von Wald zu Wald brauchste auch keine Zulassung wenn du cool genug bist LLOOOLLL biggrins


ich bin cool genug... hab ja auch net vor mit sowas im alltag zu fahrn LLOOOLLL
hab ich ja die gute alte dt
aber z.b. bei enduro dm brauchst halt auch ne zulassung.
is halt bei uns im aischgrund immer die adac zuverlässigkeitsfahrt und da fahrn auch einige kumpels von mir mit und ich würde da auch gerne anfangen mitzufahren. mit der dt kann ichs wohl vergessen, da ich eben im alltag drauf angewiesen bin...will halt nur just for fun mitfahren wie meine ganzen kumpels halt auch... und da brauch ich ja ne maschine mitz zulassung, und die den dummen dmsb regeln entspricht

__________________
Mein Aufbauthread
15.10.2007 22:20 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag besser dazu, dass wenn du Enduro DM fährst, inner Gast- oder Lizenzfreien Klasse fährst...

Klingt sonst etwas naja Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
15.10.2007 22:47 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Sag besser dazu, dass wenn du Enduro DM fährst, inner Gast- oder Lizenzfreien Klasse fährst...

Klingt sonst etwas naja Zwinkern


ja... mein ich natürlich

hab ja gesagt so just for fun... wird dann wohl lizenzfreie klasse sein, mir fällt grad nicht ein wie die klasse heißt

__________________
Mein Aufbauthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *DT125*: 15.10.2007 22:51.

15.10.2007 22:51 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meinermeinung nach brauchst du nur Viel Glueck!
n Kupel von mri hat sich erst ne 1997er KTM gekauft fuer 1700 eus.. ne 525er glaub ich! ist zwar net des was du suchst.. aber du musst nur n gutes angebot finden.. ich wuerde net immer ungedingt im netz schauen..
auf jeden viel spass beim suchen und hoffentlich bald beim fahren!

hau rein!

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

16.10.2007 08:41 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DT125*
maschine mitz zulassung, und die den dummen dmsb regeln entspricht



die dmsb regeln sind aber schon ne ganze Menge mehr als nur Zulassung ;-)



Zitat:
Original von SoNaXxn Kupel von mri hat sich erst ne 1997er KTM gekauft fuer 1700 eus.. ne 525er glaub ich!



LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
16.10.2007 08:44 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von *DT125*
maschine mitz zulassung, und die den dummen dmsb regeln entspricht



die dmsb regeln sind aber schon ne ganze Menge mehr als nur Zulassung ;-)



Zitat:
Original von SoNaXxn Kupel von mri hat sich erst ne 1997er KTM gekauft fuer 1700 eus.. ne 525er glaub ich!



LLOOOLLL


der ist echt gut! biggrins LLOOOLLL ROFL

__________________
KTM 660 SMC!
16.10.2007 09:37 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber mit der moto tm die ich gepostet hab kann man auf jeden fall mitfahren.
weil ein kumel von mir hat glaube ich das selbe moped nur anderes bj. und der is vor zwei jahren dabei gewesen.

exc ja sowieso...fast die komplette 125er 2T Klasse fährt ja exc...

also haltet mal die ohren auf für mich... zum 15. des nächsten monat hätt ich dann so 2000. wollte ja eigentlich aufs auto sparen, aber auto kann erst mal warten Zwinkern

__________________
Mein Aufbauthread
16.10.2007 17:46 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers *thread augrab*,

bin gestern mit ner moto tm gefahren von nem kumpel, natürlich offen mit 40 ps...

bin mir jetzt schon fast sicher dass es ne 125er 2T wird...
entweder ne ktm exc, moto tm EN, oder husqvarna wr...vllt noch gasgas ec, aber nicht unbedingt

bin mit den 40 ps der tm super zurecht gekommen und hab gehört die wr soll weng schwächer sein, drum fällt die wr schon fast wieder weg... wie viel hatn die WR original offen? also ohne tuning....

würd gern 2000-2500 ausgeben nicht mehr oder weniger... weniger is schrott drüber zu teuer...

an 4T denk ich schon fast gar nicht mehr, weils eh zu teuer is... naja und bin auch noch keine gefahren und weiß net wies is und kenn auch keinen der mich mit seiner fahrn lässt...

nur mal so damit ihr wisst wie der aktuelle stand der dinge ist....

vllt noch irgendwelche ratschläge???

__________________
Mein Aufbauthread
03.12.2007 17:49 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

datt mal zum Thema Enduro 125er mit 40PS biggrins
weil die 40PS sind schon wichtig, würde nichts darunter nehmen.

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
03.12.2007 18:06 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann gut sein dass ne husky oder gasgas n bissle schwächer is als ne tm oder vielleicht auch exc .. die leistung reicht aber genauso ..

also glaub ma nich das das son großer unterschied is

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 03.12.2007 18:09.

03.12.2007 18:08 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
datt mal zum Thema Enduro 125er mit 40PS biggrins
weil die 40PS sind schon wichtig, würde nichts darunter nehmen.


willst mich verarschen oder so LLOOOLLL

naja ich spar jetzt noch weng bis april oder so und entweder ich hab dann das geld und kauf mir ein moped oder ich löse ein zuwachssparen auf und kauf mir ein moped...

wenn jmd. weiß dass jemand ein moped verkauft kann ja mal bescheid sagen, vllt ist dann auch kurzfristig was machbar...

__________________
Mein Aufbauthread
03.12.2007 18:16 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DT125*
Zitat:
Original von EviL-R
datt mal zum Thema Enduro 125er mit 40PS biggrins
weil die 40PS sind schon wichtig, würde nichts darunter nehmen.


willst mich verarschen oder so LLOOOLLL

naja ich spar jetzt noch weng bis april oder so und entweder ich hab dann das geld und kauf mir ein moped oder ich löse ein zuwachssparen auf und kauf mir ein moped...

wenn jmd. weiß dass jemand ein moped verkauft kann ja mal bescheid sagen, vllt ist dann auch kurzfristig was machbar...


ich glaub das war eher so gemeint das du uns verarschen willst...
btw: ne 125er enduro hat keine 40ps...

p.s. ich hoffe jetzt kommt nich wieder sone elend lange diskussion darüber nur ist es halt fakt das die keine 40haben...

__________________
Signatur ?!?

03.12.2007 18:47 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von *DT125*
Zitat:
Original von EviL-R
datt mal zum Thema Enduro 125er mit 40PS biggrins
weil die 40PS sind schon wichtig, würde nichts darunter nehmen.


willst mich verarschen oder so LLOOOLLL

naja ich spar jetzt noch weng bis april oder so und entweder ich hab dann das geld und kauf mir ein moped oder ich löse ein zuwachssparen auf und kauf mir ein moped...

wenn jmd. weiß dass jemand ein moped verkauft kann ja mal bescheid sagen, vllt ist dann auch kurzfristig was machbar...


ich glaub das war eher so gemeint das du uns verarschen willst...
btw: ne 125er enduro hat keine 40ps...

p.s. ich hoffe jetzt kommt nich wieder sone elend lange diskussion darüber nur ist es halt fakt das die keine 40haben...


er sagt er hat im brief 40 ps drin stehn. und er ist nicht irgend so ein 17 jähriger der meint mit seinem moped angeben zu müssen, da er eher durch sein fahrkönnen glänzen kann. ich such euch aber allen ne quelle, dass sie 40 ps hat....

__________________
Mein Aufbauthread
03.12.2007 19:53 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » endurokauf... aktueller stand s.2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH