dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » endurokauf... aktueller stand s.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endurokauf... aktueller stand s.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann zeig ma bitte ne kopie vom fahrzeugschein mit den eingetragenen 40ps rolleyes

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

03.12.2007 19:56 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
dann zeig ma bitte ne kopie vom fahrzeugschein mit den eingetragenen 40ps rolleyes


ja kommt so schnell wie möglich... Perfekt gemacht!

anders glaubt ihr mirs ja sowieso nicht... und jetzt bitte nichts mehr über die leistung der tm Einschlafen

__________________
Mein Aufbauthread
03.12.2007 20:08 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo tm hatte ne zeitlang die volle ps im brief von glaub 39ps....... aber is doch au wurst, hauptsache macht spass. Wenn jemand nach der PS von meinem Moped fragt, sag ich einfach "Genug".

Moto TM ist auf alle fälle geile Kiste.
03.12.2007 20:22 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habs und tus halt immer noch nich ganz glauben, weil ich sonst noch von keiner 125iger gehört hab, die überhaupt mehr als 15ps einegtragen hat .. Verdächtig !

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

04.12.2007 16:42 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja tm waren ne zeitlang (bis 02 oder so) grundsätzlich offen eingetragen... vernünftige marke hallt Genial!
04.12.2007 18:59 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja... also bis 2003 wurden die tm´s offen ausgeliefert... mit 39 bzw. 40 ps...

kopie vom fzgschein stell ich doch keine rein, weil wenn ich mein kumpel frag ob ich mal sein fahrzeugschein sehen kann kommt auch weng blöd. schaut dann so aus als würd ich ihm nicht glauben...

mfg

__________________
Mein Aufbauthread
04.12.2007 19:09 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DT125*
ja... also bis 2003 wurden die tm´s offen ausgeliefert... mit 39 bzw. 40 ps...

kopie vom fzgschein stell ich doch keine rein, weil wenn ich mein kumpel frag ob ich mal sein fahrzeugschein sehen kann kommt auch weng blöd. schaut dann so aus als würd ich ihm nicht glauben...

mfg



kannst ihm ja n schönen gruß von black50 ausrichten biggrins

.. mmh aber das wusste ich echt nich ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

04.12.2007 20:15 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » endurokauf... aktueller stand s.2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH