dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » endurokauf... aktueller stand s.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endurokauf... aktueller stand s.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken



Daumen hoch! endurokauf... aktueller stand s.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

also folgende situation, ich fahr eine dt bj. 2000 und diese wird mir langsam zu langweilig im gelände. Deshalb möcht ich mir nächstes jahr ein größeres moped zulegen. dann könnte ich die dt nur noch auf der straße fahren und weitestgehend original zurückbauen dass ich keinen stress mehr mit bullen bekomm und dann eben mein neues moped fürs gelände.

jetzt stellt sich aber die frage, welches moped ich mir kaufen soll und was finanziell überhaupt möglich ist.

ich denke mal es soll eine 125er 2T oder 250er 4T werden.
ich bin jetzt schon mal eine 125er moto tm gefahren und fand die ganz geil. ich bin allerdings noch nie eine 250er 4T gefahren. ich denke beides hat seine vorzüge, also 2T u. 4T.
ich hab jetzt in der 125er klasse an eine exc gedacht. und bei 250er auch an eine exc. bin aber auch für alles andere offen, wie z.b. moto tm, husqvarna und auch yamaha usw... die maschine sollte halt nicht zu "brutal" sein, sodass ich als eher Unerfahrener auch zurecht komm.
könnt ihr mir eine maschine nennen die für mich vllt ganz gut geeignet wäre, mit guter ersatzteilversorgung und in einem finanziell annehmbaren rahmen liegt. ich hoff dass ich bis zum nächsten frühjahr 2500 euro zusammengespart hab. was krieg ich dafür??? auch ne gute 250er 4T?? ihr merkt schon fragen über fragen die ich jetzt gar nicht alle in den ersten beitrag schreiben will

ich würde mich über ein paar comments von den alten hasen in der szene freuen.

gruß daniel

__________________
Mein Aufbauthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *DT125*: 03.12.2007 18:03.

09.10.2007 19:50 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei ner 250er exc 4takt kannst schonmal viel geld bluten biggrins
und bei 125er exc hab ich gerade eine da hey was fürn zufall Zwinkern

http://mobile.de/SIDLULm.p1PBJQ.mAQk8qwO...11111281499491&

naja und bitte nicht wieder bla werbung für mein moped da sieht er halt mal preise biggrins
wobei wir auch 4150 machen können Zwinkern weil du dt fahrer bist LLOOOLLL

naja andere hersteller sind auch gut aber wenns enduro werdens oll gibts ja nur husky tm und ktm für 125er und 250er würde ich ne yamse nehm soll wartungsarm sein Genial!

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
09.10.2007 20:04 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borsti-Mc
also bei ner 250er exc 4takt kannst schonmal viel geld bluten biggrins
und bei 125er exc hab ich gerade eine da hey was fürn zufall Zwinkern

http://mobile.de/SIDLULm.p1PBJQ.mAQk8qwO...11111281499491&

naja und bitte nicht wieder bla werbung für mein moped da sieht er halt mal preise biggrins
wobei wir auch 4150 machen können Zwinkern weil du dt fahrer bist LLOOOLLL

naja andere hersteller sind auch gut aber wenns enduro werdens oll gibts ja nur husky tm und ktm für 125er und 250er würde ich ne yamse nehm soll wartungsarm sein Genial!


du mit deiner werbung... LLOOOLLL nein passt schon

hab schon gesehen dass du deine karre verkaufst, aber die rede war von 2500 und selbst dafür muss ich noch ne menge arbeiten und sparen.

ich schau mich mal um was die wr kostet... hat noch jemand ratschläge für mich?? DT125.de rockt!!!

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 20:11 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versuch dich erstmal zwischen 2 und 4takt zu entscheiden Genial!

danach holst dir ne geile karre meine kommt auch nur weg weil ich die kohle brauch und 4takt fahrn will *Stoß an*

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
09.10.2007 20:13 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borsti-Mc
versuch dich erstmal zwischen 2 und 4takt zu entscheiden Genial!

danach holst dir ne geile karre meine kommt auch nur weg weil ich die kohle brauch und 4takt fahrn will *Stoß an*


die entscheidung ist schwer, da ich keinerlei erfahrung mit 4 T habe.

bei der 2T kann ich halt so gut wie alles selber dran machen und bei 4T kenn ich mich echt null aus.
von dem her würde ich schon sagen 2T, aber wenn das vielleicht auch alles gar nicht so schwer ist... 4T wär halt interessant, da sie sich gleichmäßiger fahren lässt. die 2 T ist wiederum günstiger in der anschaffung. also ihr merkt schon ist ein ewiges hin und her. mein herz schlägt eigentlich für 2T, vielleicht liegts auch dran dass ich mich bei 4T zu wenig auskenn...

also könnt ihr mir vielleicht mal sagen was bei der wartung eines 4takters wichtig ist... ventile und so, was muss da gemacht werden. ich google schon die ganze zeit aber werde nicht wirklich schlauer...

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 20:21 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, also mit 2500€ kannst du es schonmal knicken eine 250 4Takt zu bekommen, zumindest als Enduro. Ich weis nicht wie es mit ein paar ralten runtergekommenen 250 Yzf aussieht, wie es da mit den Preisen aussieht, aber bei einer 4Takt lohnt es nicht eine alte Heruntergekommende Karre zu kaufen du du nun am reparieren und erneuern bist.
Es wird dir wohl nur die 125 2Takt übrig bleiben, ist aber ein geiles Motorrad, bin am letzten We mal wieder von meiner 400 runtergestiegen auf eine 125iger und es hat total viel Spaß gemacht, ich würde mir wieder eine holen, macht echt Laune das Gerät!!!
Vielleicht versuchst du noch etwas mehr zu sparen und dir auch ein etwas neuere Bike zu kaufen, wüsste nicht was dagegen spricht.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

09.10.2007 20:25 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terry-DT
Hi, also mit 2500€ kannst du es schonmal knicken eine 250 4Takt zu bekommen, zumindest als Enduro. Ich weis nicht wie es mit ein paar ralten runtergekommenen 250 Yzf aussieht, wie es da mit den Preisen aussieht, aber bei einer 4Takt lohnt es nicht eine alte Heruntergekommende Karre zu kaufen du du nun am reparieren und erneuern bist.
Es wird dir wohl nur die 125 2Takt übrig bleiben, ist aber ein geiles Motorrad, bin am letzten We mal wieder von meiner 400 runtergestiegen auf eine 125iger und es hat total viel Spaß gemacht, ich würde mir wieder eine holen, macht echt Laune das Gerät!!!
Vielleicht versuchst du noch etwas mehr zu sparen und dir auch ein etwas neuere Bike zu kaufen, wüsste nicht was dagegen spricht.


also ich hab mich schon so gut wie damit "abgefunden" dass es nur eine 125er wird. aber wie du sagst kann man damit auch spaß haben. ich fürchte mehr als 2500 sind bis zum nächsten jahr echt nicht drin, da ich auch ski fahr. also is echt das maximum 2500.

habt ihr dann paar konkrete vorschläge im 125er bereich oder vllt weiß doch noch jmd wie man das mit einer 250er hinkriegen könnte...

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 20:43 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung wie du das mit einer 250 4 Takt hinbekommen willst. Ich war mit meiner 125iger EXC jedenfalls vollauf zufrieden.
Nachdem ich jetzt die 400 EXc fahre vermiss ich die "Leichtigkeit§ der 125iger und das Handling. Is ein Top Mopet soeine 125 2 Takt.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

09.10.2007 20:50 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja läuft wohl auf ne 125er hinaus Genial!

da würde es ja von gasgas auch noch die ec 125 geben... und dann halt noch die husqvarna wr, die moto tm (en 125 heißt die glaub ich), und dann halt noch die ktm exc.
hab ich noch was vergessen???

könntet ihr mir vor- und nachteile der genannten maschinen nennen???

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 20:58 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

such dir die 125er nach der farbe raus die dir gefällt!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

09.10.2007 21:01 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
such dir die 125er nach der farbe raus die dir gefällt!


na toll... LLOOOLLL

hat irgendein "alter hase" vllt einen guten tip, den er mir als newbie in der geschichte ans herz legen kann? also irgendein bestimmtes motorrad? oder welches nicht, weil z.b. das fahrwerk scheiße ist oder irgend sowas....

naja ich gedulde mich halt noch ein wenig... Zwinkern

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 21:04 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde schauen, welcher Motorradhänder bei dir am nächsten ist, damit du dich bei Fragen und Problemen, Ersatzteilen usw. an ihn wenden kannst. Was nützt dir z.B. eine TM Händler wenn der nächste 200km oder so weit weg ist (das war jetzt ein Beispiel biggrins )
Ansonsten nehmen sie sich alle nicht all soviel, für einen Anfänger kaum spührbar.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

09.10.2007 21:07 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich will dich nicht beeinflussen aber orange ist ne schöne farbe allerdings bei wenig geld scheiße da ktm immer etwas teurer ist also mhh bleib mal bie husqvarna das kann nicht schaden tm und gasgas findest eher selten welche ...leider

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
09.10.2007 21:09 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terry-DT
Also ich würde schauen, welcher Motorradhänder bei dir am nächsten ist, damit du dich bei Fragen und Problemen, Ersatzteilen usw. an ihn wenden kannst. Was nützt dir z.B. eine TM Händler wenn der nächste 200km oder so weit weg ist (das war jetzt ein Beispiel biggrins )
Ansonsten nehmen sie sich alle nicht all soviel, für einen Anfänger kaum spührbar.


wohl war...
aber ich hab nen recht guten händler in meiner nähe der echt alles macht. der repariert einfach alles vom supersportler bis zur cross.
macht viele yamaha und ktm´s... exoten wie gasgas oder moto tm wahrscheinlich nicht so... husqvarna kp... aber der macht auf jeden fall so gut wie alles...

Zitat:
Original von Borsti-Mc
also ich will dich nicht beeinflussen aber orange ist ne schöne farbe allerdings bei wenig geld scheiße da ktm immer etwas teurer ist also mhh bleib mal bie husqvarna das kann nicht schaden tm und gasgas findest eher selten welche ...leider


ab und zu hat man schon mal glück ne gute TM zu erwischen...
wie die hier http://www.mobile.de/SIDnXNMqEoWJy8n5S.k...11111275026515&

aber da bin ich fast schon wieder misstrauisch...

ja tendier schon zu ktm... dannach husqvarna...wär wohl am realistischsten. aber wenn ich ne günstige tm finde zu dem zeitpunkt wo ich sie brauch wird die auch vorne mit dabei sein Zwinkern

__________________
Mein Aufbauthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *DT125*: 09.10.2007 21:14.

09.10.2007 21:11 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für 2000 kannste meine Husky kaufen.
ready to race,oder so...

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...111111278536853

__________________
silence is better than bullshit
09.10.2007 21:15 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann frag den mal wie schnell und gut er an ersatzteile für KTM, TM, Husky, Gas gas oder so rankommt, weil hab schon oft gehabt, das mit anfang der Woche was aufgefallen is, was kaputt war und hab dann bis ende der Woche das Ersatzteil gehabt und konnte am WE wieder fahren.
Ich hab mit eine KTM nur aus 3 gründen gekauft, jeder meiner Kumpels hat eine, ein Bekannter ist KTM-Händler und die Ersatzteil versorgung, sei mal auf einem Event und dir bricht wie mir das Heck ab, eine für eine Husky oder GasGas hättest du extreme Probleme bekommen ein zu bekommen, bei der EXC war das Teil schnell aufgetrieben. Das waren meine Gründe, bin da nie nach Fahrbarkeit oder so gegangen, die wären bei den anderen auch gut gewesen.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

09.10.2007 21:18 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Für 2000 kannste meine Husky kaufen.
ready to race,oder so...

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...111111278536853


hast mir ja schon mal ein angebot per mail zugeschickt... damals war es noch für meinen kumpel bestimmt... ja ich find sie schon nicht schlecht, aber im moment hab ich das geld noch nicht. wird erst im nächsten frühjahr so weit sein.

__________________
Mein Aufbauthread
09.10.2007 21:19 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand ja auch schon vor dieser Entscheidung!Habe auch nach Husqvarna,gasgas,ktm und tm geschaut!
Am schluss wurde es dann eine Exc,was anderes hab ich schlicht und einfach nicht gefunden!Die anderen sind einfach exoten im 125er Endurobereich!Habe meine Entscheidung noch nicht bereut!Habe sie damals mit 3000km und Top Zustand für 2800gekauft,bj 2003!

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
09.10.2007 21:19 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terry-DT
Naja, dann frag den mal wie schnell und gut er an ersatzteile für KTM, TM, Husky, Gas gas oder so rankommt, weil hab schon oft gehabt, das mit anfang der Woche was aufgefallen is, was kaputt war und hab dann bis ende der Woche das Ersatzteil gehabt und konnte am WE wieder fahren.
Ich hab mit eine KTM nur aus 3 gründen gekauft, jeder meiner Kumpels hat eine, ein Bekannter ist KTM-Händler und die Ersatzteil versorgung, sei mal auf einem Event und dir bricht wie mir das Heck ab, eine für eine Husky oder GasGas hättest du extreme Probleme bekommen ein zu bekommen, bei der EXC war das Teil schnell aufgetrieben. Das waren meine Gründe, bin da nie nach Fahrbarkeit oder so gegangen, die wären bei den anderen auch gut gewesen.


Das ist wirklich ein gutes Argument für ktm!

versuch mal morgens vorm Start irgendwo ein kleines ersatzteil für yamaha, husky, honda usw zu bekommen..

oder in rumänien... keine chance, für ktm bekommt man aber das meiste.

__________________
silence is better than bullshit
09.10.2007 21:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf, such am besten erst, wenn du das Geld zusammen hast.

@ STK, Ja, die KTM Ersatzteile werden dir hinterher geschmissen, hab es in Italien beim Kumpel gesehen, da war mitten in der Pampa die Kupplung in Arsch, ab zum nächsten Händler und zack hatte er eine neue Kupplung verbaut.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

09.10.2007 21:26 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » endurokauf... aktueller stand s.2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH