dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curry4king
mein schnellstes war 114


dein tacho muss aber genau gehen LLOOOLLL
15.10.2007 21:36 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach ich mach hier auchmal mit.

hatte einen komplett leeren ori krümmer und gia ohne abe.
mein tacho war aber bissl kaputt, also der is ab 70 nichtmehr richtig gegangen sondern immer zu langsam. bei 110 kam er nichtmehr weiter LLOOOLLL
naja jedenfalls wenn ich neben meinem vadda gefahren bin hatte er 130 drauf. also ich denk ma so 120 is se gelaufen. reicht eigentlich.
krümmer hat wohl eher psychische leistung gebracht biggrins

manchmal vermiss ich meine DT... war schon schön immer angeschaut zu werden wenn man kurz vollgas gibt und die ganze kiste rumkreischt biggrins

__________________
FIX

16.10.2007 08:41 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6333.gif

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bj 96 komplett offen, ori, ohne pw zu drehen ca 100- 110

__________________
^^My Fuhrpark^^
16.10.2007 09:44 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit wieder 85 biggrins

Aber im Normalfall ca 115 kmh, gia komplett mit ABE Pw nicht gedreht, schnorchel ab.. keine Drossel

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

18.10.2007 00:13 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Deddy
Praktikant


Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Schweskau
Motorrad: Yamaha 125 re Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt 05
komplett ofen
leeren krummer
gia esd
carbon membranen bei guten wetter 120-125 nach auto tacho
30.10.2007 12:39 Deddy ist offline E-Mail an Deddy senden Beiträge von Deddy suchen Nehme Deddy in deine Freundesliste auf Füge Deddy in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoNaXx
Zur zeit wieder 85 biggrins

Aber im Normalfall ca 115 kmh, gia komplett mit ABE Pw nicht gedreht, schnorchel ab.. keine Drossel


rofl...tuningauspuff dranbauen, aber pw nicht drehen Verdächtig !

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
30.10.2007 12:45 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8152.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine fährt jetzt so auf gerader strecke und allein 120 km/h

bergab gehts auf 125 km/h wenns ma gut läuft LLOOOLLL

(offener krümmi+e-drossel überbrückt)

__________________
Yeah, Cool forever ~ young ~ racing Yeah, Cool

03.11.2007 22:53 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
maximo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5651.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Motorrad: Honda CBF 600 N/A



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex-Dt ging mit Krümmerdrossel, aber ohne E-Drossel 115 in etwa bei (edit: sehr)guten verhältnissen.

Vmax meiner neuen 600er Honda is ja hier nicht Thema oder? biggrins biggrins Perfekt gemacht!

__________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
genauuu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximo: 03.11.2007 23:04.

03.11.2007 23:02 maximo ist offline Beiträge von maximo suchen Nehme maximo in deine Freundesliste auf
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.07.2006
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bj 97, krümmerblende raus, 5 gang frei, pw gedreht/bearbeitet, 250 hd, twin air lufi^^, schnorchel ab, reso aufgebohrt
max 125-140 je nach laune, laut tacho von ner pan european 135max
03.11.2007 23:46 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! 98er dt offen pw bearbeitet gedreht
athena anlage dran
schnorchel ab
260 hd
carbon membran
17:57 Übersetzung

130-140 auf der gradn
aber bei uns is es immer kalt Perfekt gemacht!

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
12.11.2007 13:51 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
enDy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaff mit meiner auch 140 :)
DT 125 RE 04ér
- Gia komplett ohne Abe und leergeräumter Endtopf
- Boyesen Membrane
- Schnorchel ab^^Und mit bissi Tape gespielt xD
- 250er Düsen
- Resonanz aufgebohrt
- EDrossel raus ;)

Joa ich glaub das wars, zeiht nun schon besser als vorher und 140 sind fast immer drin ;)

Hier noch ein kleines Vid einfach hier klicken xD

mfg
enDy

__________________

15.11.2007 19:55 enDy ist offline E-Mail an enDy senden Beiträge von enDy suchen Nehme enDy in deine Freundesliste auf Füge enDy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enDy anzeigen
DörTe
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.11.2007
Herkunft: Hessen/Grebenau
Motorrad: KTM SMC 660, DT 125 R, Zündapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

hatte meine dt mal auf der autobahn auf 135 kmh laut Tacho.
auf normaler straße hat ich se mal auf ca. 125 kmh

Mit offenem orginal Auspuff hat ich mal auf der geraden 130 druff..aber ich will lieber mehr anzug als endgeschwindigkeit deswegen hab ich den GIA druff.

Mein DT Tunig:
GIA Auspuffanlage
260/270 HD je nachdem^^
Carbonmembran
Sportluftfiltereinlagen
Schnochel wech
Höherlegung
Vollcross Vorderkotflügel
Arcerbis Handprtektoren
Carbon Spiegel
Mini Blinker

mfg. DörTe
15.11.2007 20:41 DörTe ist offline E-Mail an DörTe senden Beiträge von DörTe suchen Nehme DörTe in deine Freundesliste auf Füge DörTe in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die zieht schon gut einen vom Leder :
http://de.youtube.com/watch?v=e5JFILIRpE4&feature=related

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.11.2007 20:35 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
cartman90
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2006
Motorrad: dt125x ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir ori übersetzung 140, mit 15/57 --> 125-130

05er dtx, gia anlage, ohne lima drossel
21.11.2007 20:50 cartman90 ist offline E-Mail an cartman90 senden Beiträge von cartman90 suchen Nehme cartman90 in deine Freundesliste auf
OnkelzDT
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6372.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125 R Bj '01 & KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drosseln draußen ansonsten original aufjedenfall 120 mit Heimweh und rückenwind 130.... LLOOOLLL

__________________
".. dafür flucht er in den Steinpassagen, dass ein orientalischer Kameltreiber noch was lernen könnte.." LLOOOLLL
25.11.2007 18:43 OnkelzDT ist offline E-Mail an OnkelzDT senden Beiträge von OnkelzDT suchen Nehme OnkelzDT in deine Freundesliste auf
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles original und komplett entdrosselt
tacho anschlag also 140 auf gerader strecke

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
25.11.2007 18:47 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Die zieht schon gut einen vom Leder :
http://de.youtube.com/watch?v=e5JFILIRpE4&feature=related


tuts net der link
25.11.2007 18:50 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
DörTe
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.11.2007
Herkunft: Hessen/Grebenau
Motorrad: KTM SMC 660, DT 125 R, Zündapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
alles original und komplett entdrosselt
tacho anschlag also 140 auf gerader strecke


ähm das glaub ich dir erst wenn ichs gesehn hab LLOOOLLL
01.12.2007 14:03 DörTe ist offline E-Mail an DörTe senden Beiträge von DörTe suchen Nehme DörTe in deine Freundesliste auf Füge DörTe in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DörTe
Zitat:
alles original und komplett entdrosselt
tacho anschlag also 140 auf gerader strecke


ähm das glaub ich dir erst wenn ichs gesehn hab LLOOOLLL


solche leute kommen immer wieder, beweise ham sie aber nie, von daher kann man solche baiträge einfach mal ignorieren Zwinkern

__________________
FIX

01.12.2007 14:52 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine macht bei guten Wetter 120 laut tacho glaube aber net das es stimmt....

Drossel raus und gia esd....

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
01.12.2007 14:55 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH