dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

angst angemeldet offen zu fahren, aber ohne führerschein schon vorher ohne versicherungsschutz und anmeldung fahrne findest du besser?
19.12.2007 20:02 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viehpräsident
offen bin ich nur unangemeldet gefahren(feldwege) und jetzt wo ich sie zulassen will, muss ich gedrosselt fahren da mein vater polizeibeamter ist und ich keinen bock hab eine straftat zu begehen. ich will vielleicht auch zur polizei gehen mit ner straftat am hals kann man das ja vergessen.

mfg
marcello





ooooh sag deinem vater nur nicht das hier 85% ungedrosselt rumfahren ROFL

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
19.12.2007 20:02 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Viehpräsident
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ goody

naja, bin ein paar mal bei uns am waldrand rum gefahren(ich wohne am waldrand)dann bin ich einmal aufm feldweg gefahren, weil ich wissen wollte was sie packt.ich musste das halt noch ausnutzen das sie offen ist.

__________________
dt bj.06
acerbis hp
eigenbau hl
eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^
19.12.2007 20:25 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich pack im moment gute 120Km/H mit nem 15 Ritzel.
(Orig 16er Ritzel an die 135km/H)

Hab ne Gia Komplett mit ABE und fast leerem Endtopf.
Carbonmembrahnen und nen Twinair Luffi... (macht aber eher nix aus)

Und eben sauber abgestimmt.
Brauche etwa 5L Sprit/ 100km


Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
21.12.2007 22:07 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viehpräsident
@ goody

naja, bin ein paar mal bei uns am waldrand rum gefahren(ich wohne am waldrand)dann bin ich einmal aufm feldweg gefahren, weil ich wissen wollte was sie packt.ich musste das halt noch ausnutzen das sie offen ist.


Das sag ich deinem daddy.. dann bekommst du ne Anzeige wegen der Straftat und dann wars das mit Polizei haha...

lol.... bau doch n schalter ein... der zieh den stecker is doch sowas von wumpe

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
21.12.2007 23:07 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
OnkelzDT
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6372.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125 R Bj '01 & KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich wenn ne DT gut läuft brauch man kein Tuning um auf 140 zu kommen... mit meiner hab ich auch schon 140 geschafft sogar mit sozius... also leute die behaupten das es nur entdrosselt unmöglich ist haben wohl noch nie wirklich drüber nachgedacht was man daraus holen kann... ich probier das demnächst mal zu filmen... dann kann ich es euch auch beweisen... also nix abstreiten wenn man nicht sicher is das es im rahmen des möglichen liegt.....

MFG OnkelzDT...
Yeah, Cool

__________________
".. dafür flucht er in den Steinpassagen, dass ein orientalischer Kameltreiber noch was lernen könnte.." LLOOOLLL
22.12.2007 02:11 OnkelzDT ist offline E-Mail an OnkelzDT senden Beiträge von OnkelzDT suchen Nehme OnkelzDT in deine Freundesliste auf
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine läuft laut Tacho eines Audi B3, Opel Astra F, Opel Corsa B - 130 bis etwa 140Kmh.
Bis auf Vergaser und Auspuff ist nix gemacht...
Die Auslasssteuerung ist komplett offen und abgesteckt, weil der motor der Steuerund def. ist. Zieht halt eben nur noch von oben, aber dafür viel besser!

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
02.01.2008 18:32 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

läuft halt obenrum genauso wie mit nem funktionsfähigen PW-Motor Idee!

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
02.01.2008 21:08 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
läuft halt obenrum genauso wie mit nem funktionsfähigen PW-Motor Idee!


dafür gehts unten rum viel schlechter LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
02.01.2008 21:25 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viehpräsident
offen bin ich nur unangemeldet gefahren(feldwege) und jetzt wo ich sie zulassen will, muss ich gedrosselt fahren da mein vater polizeibeamter ist und ich keinen bock hab eine straftat zu begehen. ich will vielleicht auch zur polizei gehen mit ner straftat am hals kann man das ja vergessen.

mfg
marcello


und unangemeldet rumfahrn is also keine straftat für dich ??? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
was hast du denn für n dad wenn er dich verpfeifen würde??

__________________

02.01.2008 21:32 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
Zitat:
Original von SoNaXx
Zur zeit wieder 85 biggrins

Aber im Normalfall ca 115 kmh, gia komplett mit ABE Pw nicht gedreht, schnorchel ab.. keine Drossel


rofl...tuningauspuff dranbauen, aber pw nicht drehen Verdächtig !



Ya die war ya gedreht... nur jetzt ist sie wieder im "gedrosselten" Zustand.. da ich etwas Probleme hatte biggrins

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

03.01.2008 16:05 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Rösie
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6977.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Motorrad: yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine 04er läuft im Moment 120km/h und nur entdrosselt aber noch mit Kat.. Jetzt hab ich nen krümmer ohne Kat dran und denke sie laüft gut 130km/h oder mehr.
04.01.2008 17:18 Rösie ist offline E-Mail an Rösie senden Beiträge von Rösie suchen Nehme Rösie in deine Freundesliste auf Füge Rösie in deine Kontaktliste ein
Itze
Praktikant


Dabei seit: 28.08.2007
Herkunft: Neukirchen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ne dt r bj. 04 un alle droßeln draußen un gia anlage, läuft so 135 km/h, da gings aber leicht bergab.
gruß itze *Stoß an*

__________________
Punks not dead! Aber wir arbeiten dran...
05.01.2008 03:19 Itze ist offline E-Mail an Itze senden Beiträge von Itze suchen Nehme Itze in deine Freundesliste auf Füge Itze in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol was hastn du fürn vater? der von meim kumpel is auch bei den bullen und hat uns damals beim entdrosseln geholfen...

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
05.01.2008 09:56 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
drunkenbold3
Newbie


Dabei seit: 30.12.2007
Herkunft: gaildorf
Motorrad: DT´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo auf de geraden so 110kmh mit 16/57 übersetzung und berg runter 120kmh nur aufgemacht kein tuning xD
05.01.2008 11:17 drunkenbold3 ist offline E-Mail an drunkenbold3 senden Beiträge von drunkenbold3 suchen Nehme drunkenbold3 in deine Freundesliste auf Füge drunkenbold3 in deine Kontaktliste ein
mimi66
Newbie


Dabei seit: 03.11.2007
Herkunft: Ruhrgebiet OBerhausen
Motorrad: Dt 125 R offen



Augenzwinkern schnelle dt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROFL
meine fährt 160 Km/h!

__________________
Mimi66-dtr
22.01.2008 18:45 mimi66 ist offline E-Mail an mimi66 senden Homepage von mimi66 Beiträge von mimi66 suchen Nehme mimi66 in deine Freundesliste auf Füge mimi66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mimi66: mimi YIM-Name von mimi66: mimi MSN Passport-Profil von mimi66 anzeigen
Mentor
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6838.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr alle mit euren karren?
bei meiner is krümmerl und lima-drossel raus (ob das jetzt den großen unterschied macht is auch ma egal) und sie läuft 135 -.-

ahjo bj06 ^^

__________________
Wer das liest ist doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mentor: 22.01.2008 20:18.

22.01.2008 20:17 Mentor ist offline E-Mail an Mentor senden Beiträge von Mentor suchen Nehme Mentor in deine Freundesliste auf Füge Mentor in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine läuft bei gutem Wetter ca. 130 km/h... Genial! Genial!

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
22.01.2008 20:18 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manche hir übertreiben fölich 160 mit ner 125 er enduro also wirklich
22.01.2008 20:37 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin mit 120 auf landstraße und 130 auf autobahn(laut autotacho) voll zufrieden hab ja auch nen 15er ritzel^^

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
25.01.2008 04:02 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH