dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-2124.jpg Dirtrider19

10.10.2007 00:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Nachdem der Thread total übergelaufen ist und nicht mehr übersichtlich war, hab ich ihn geleert. Jetzt könnt ihr wieder eure Höchstgeschwindigkeit reinschreiben.

Aber bitte nur hier, jeder weitere Thread über Vmax bei der DT wird gelöscht. Und bleibt bitte beim Thema, für alle OT-Kommentare gibts den "Thread der nie aufhört".
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

10.10.2007 00:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Meine Vmax liegt zurzeit bei 110km/h negativ

Wird aber noch daran gearbeitet Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-8098.jpg HollowmanDT

10.10.2007 12:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Offen mit Gianelli fährt meine ~120 hat mein Onkel gesagt wie er se mir vom Vorbesitzer heimfahren hat...

Aber zurzeit 90 könnt 3 mal raten wieso LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8058.jpg 99desert99

10.10.2007 15:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

schaffe berg runter 140-145.

wie viel das in wirklich keit is weiß ich net.
normal auf de landstraße 120-130, aber au net bei jedem wetter..

setup:

-atehna komplett
-250er düse
-alles offen.
images/avatars/avatar-4977.gif Driomedro

10.10.2007 15:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

120km/h mit dep und ori übersetzung Verdächtig !
Mad_Maxx

10.10.2007 16:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

110 bis 130 ... je nach dem wie se drauf ist ROFL am besten geht die Morgens kp warum ... aber ist gut zum wachwerden Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-5170.jpg EarL$en

10.10.2007 16:10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

120 klamotten laut Autotacho

Alles ori außer Geschwindigkeitsdrossel is draußen......
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

10.10.2007 17:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Mad_Maxx
110 bis 130 ... je nach dem wie se drauf ist ROFL am besten geht die Morgens kp warum ... aber ist gut zum wachwerden Perfekt gemacht!


Weils morgens kälter ist und somit der Sauerstoffanteil der Luft größer ist.

Meine macht ca. 130 lt. Tacho, das enstpricht ca. 115 echten KM/H.
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

10.10.2007 17:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Meine war am sonntag 140kmh...vllt auch noch weiter (techo geht ja net weiter LLOOOLLL )

und das mit ori anlage und offen und ohne tuning oder so...nur schnorchel ab und 260er HD rein LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-6543.jpg BladeHunter

13.10.2007 18:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

DTX `06 alles ori 16/57 : 140 echte km/h auf der geraden
JohannesW

13.10.2007 19:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

meine läuft auch nach lust und laune zwischen 110 und 130 ka warum, ist immer unterschiedlich

ori übersetzung, leerer ori krümmer, dep esd Zwinkern
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

13.10.2007 19:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von BladeHunter
DTX `06 alles ori 16/57 : 140 echte km/h auf der geraden


Es wird schon wieder soooo lächerlich hier ROFL
images/avatars/avatar-6177.jpg Cre@tsheR

13.10.2007 19:17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von JohannesW
meine läuft auch nach lust und laune zwischen 110 und 130 ka warum, ist immer unterschiedlich

ori übersetzung, leerer ori krümmer, dep esd Zwinkern


genauso siehts bei mir auch aus ^^
bergrath

13.10.2007 19:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

meine läuft so um die 125, aber nur wenn ich ne längere zeit vollgas fahre. sie geht schnell auf 120.

hab 240 HD (also ori.)
gianelli krümmer
dep esd
und alle droseln raus

ist das langsam mit den tuning teilen ?
images/avatars/avatar-6543.jpg BladeHunter

15.10.2007 17:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von BladeHunter
DTX `06 alles ori 16/57 : 140 echte km/h auf der geraden


Es wird schon wieder soooo lächerlich hier ROFL


Oh Mann. So welche wie dich mag ich in solchen Foren am liebsten. Schon seit tausend Jahren dabei, alle Ahnung und immer recht habend. Hoffentlich werd ich das nicht in meinen anderen Foren.
Du behauptest übrigens gerade dass der Tacho einer Ducati 996 lügt.

@topic: Mit 15er Ritzel und angebohrter (ich weiss, nicht das beste) Auspuffdrossel geht sie übrigens 115, bergab über 120.
Die oben genannten km/h sind übrigens ohne E Drossel.
MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BladeHunter: 15.10.2007 17:24.

images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

15.10.2007 20:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von BladeHunter
Oh Mann. So welche wie dich mag ich in solchen Foren am liebsten. Schon seit tausend Jahren dabei, alle Ahnung und immer recht habend. Hoffentlich werd ich das nicht in meinen anderen Foren.
Du behauptest übrigens gerade dass der Tacho einer Ducati 996 lügt.


So, pass mal auf :

Du sagst, du hätteste eine originale DT.
Dann hast du auch eine original Auspuffanlage und deine DT dreht somit nicht höher als 10500U/min.

Du willst mir also erklären, dass deine DT den 6. Gang voll ausdreht ?
Nur so würdest du (wenn überhaupt) auf echte 140km/h kommen.
DT Tachos lügen übrigens bis zu ~15km/h zuviel drauf (habs an 3 Stück getestet).
images/avatars/avatar-8098.jpg HollowmanDT

15.10.2007 21:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Pigdog hast schon recht
ich versteh nicht dass hier leute ankommen un meinen sie wären die obergangster wenn ihre DT's 140 oder mehr fahren.... noch dazu ori.... ich meine warum kann man nicht einfach ehrlich zugeben we schnell die DT ist und nicht rumlabern dass ausgerechnet die eigene mit original Setup 40 kmh schneller als alle anderen....

auch meine fährt mit gianelli komplettanlage mit mühe und not 125... auf laaaangen geraden Strecken... und deswegen bin ich doch nicht weniger cool oder?

ich verstehs ned Verdächtig !
images/avatars/avatar-4977.gif Driomedro

15.10.2007 21:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

müssen uns damit zurecht finden das wir in das gangsta-zeitalter kommen
da ist maßloses übertreiben total cool Zwinkern

meine fuhr ori 130 und mit dep 120 biggrins (ja der vergaser ist richtig eingestelltbiggrins )
images/avatars/avatar-7512.jpg curry4king

15.10.2007 21:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mein schnellstes war 114 auffa autobahn
krümmerdrossel is noch drin sonst alles ori
ansonsten 100-110 immer auch bei wind und 2 peoples biggrins
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

15.10.2007 21:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von BladeHunter
Du behauptest übrigens gerade dass der Tacho einer Ducati 996 lügt.


Ich würde sagen DU behauptest, dass der Tacho einer Ducati 996 100%ig richtig geht.
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH