dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Schnellste DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Thread total übergelaufen ist und nicht mehr übersichtlich war, hab ich ihn geleert. Jetzt könnt ihr wieder eure Höchstgeschwindigkeit reinschreiben.

Aber bitte nur hier, jeder weitere Thread über Vmax bei der DT wird gelöscht. Und bleibt bitte beim Thema, für alle OT-Kommentare gibts den "Thread der nie aufhört".

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
10.10.2007 00:20 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Vmax liegt zurzeit bei 110km/h negativ

Wird aber noch daran gearbeitet Perfekt gemacht!

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
10.10.2007 00:22 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Offen mit Gianelli fährt meine ~120 hat mein Onkel gesagt wie er se mir vom Vorbesitzer heimfahren hat...

Aber zurzeit 90 könnt 3 mal raten wieso LLOOOLLL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
10.10.2007 12:59 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaffe berg runter 140-145.

wie viel das in wirklich keit is weiß ich net.
normal auf de landstraße 120-130, aber au net bei jedem wetter..

setup:

-atehna komplett
-250er düse
-alles offen.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
10.10.2007 15:51 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

120km/h mit dep und ori übersetzung Verdächtig !

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
10.10.2007 15:59 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Mad_Maxx
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.06.2006
Herkunft: Moers
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

110 bis 130 ... je nach dem wie se drauf ist ROFL am besten geht die Morgens kp warum ... aber ist gut zum wachwerden Perfekt gemacht!

__________________
Meine 05er DT:
Entdrosselt
Gianelli mit ABE
LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
10.10.2007 16:08 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

120 klamotten laut Autotacho

Alles ori außer Geschwindigkeitsdrossel is draußen......
10.10.2007 16:10 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad_Maxx
110 bis 130 ... je nach dem wie se drauf ist ROFL am besten geht die Morgens kp warum ... aber ist gut zum wachwerden Perfekt gemacht!


Weils morgens kälter ist und somit der Sauerstoffanteil der Luft größer ist.

Meine macht ca. 130 lt. Tacho, das enstpricht ca. 115 echten KM/H.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
10.10.2007 17:08 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine war am sonntag 140kmh...vllt auch noch weiter (techo geht ja net weiter LLOOOLLL )

und das mit ori anlage und offen und ohne tuning oder so...nur schnorchel ab und 260er HD rein LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________

10.10.2007 17:11 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DTX `06 alles ori 16/57 : 140 echte km/h auf der geraden

__________________

13.10.2007 18:58 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine läuft auch nach lust und laune zwischen 110 und 130 ka warum, ist immer unterschiedlich

ori übersetzung, leerer ori krümmer, dep esd Zwinkern
13.10.2007 19:06 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
DTX `06 alles ori 16/57 : 140 echte km/h auf der geraden


Es wird schon wieder soooo lächerlich hier ROFL

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.10.2007 19:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6177.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Brunswick



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
meine läuft auch nach lust und laune zwischen 110 und 130 ka warum, ist immer unterschiedlich

ori übersetzung, leerer ori krümmer, dep esd Zwinkern


genauso siehts bei mir auch aus ^^
13.10.2007 19:17 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
bergrath
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2006
Herkunft: Würselen
Motorrad: YAMAHA DT 125 R (SUMO)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine läuft so um die 125, aber nur wenn ich ne längere zeit vollgas fahre. sie geht schnell auf 120.

hab 240 HD (also ori.)
gianelli krümmer
dep esd
und alle droseln raus

ist das langsam mit den tuning teilen ?

__________________
:fuck grins JEDER KANN BESCHLEUNIGEN , JEDOCH NICHT IM RICHTIGEN MOMENT BREMSEN:fuck grins
13.10.2007 19:27 bergrath ist offline E-Mail an bergrath senden Beiträge von bergrath suchen Nehme bergrath in deine Freundesliste auf Füge bergrath in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von BladeHunter
DTX `06 alles ori 16/57 : 140 echte km/h auf der geraden


Es wird schon wieder soooo lächerlich hier ROFL


Oh Mann. So welche wie dich mag ich in solchen Foren am liebsten. Schon seit tausend Jahren dabei, alle Ahnung und immer recht habend. Hoffentlich werd ich das nicht in meinen anderen Foren.
Du behauptest übrigens gerade dass der Tacho einer Ducati 996 lügt.

@topic: Mit 15er Ritzel und angebohrter (ich weiss, nicht das beste) Auspuffdrossel geht sie übrigens 115, bergab über 120.
Die oben genannten km/h sind übrigens ohne E Drossel.
MfG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BladeHunter: 15.10.2007 17:24.

15.10.2007 17:21 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
Oh Mann. So welche wie dich mag ich in solchen Foren am liebsten. Schon seit tausend Jahren dabei, alle Ahnung und immer recht habend. Hoffentlich werd ich das nicht in meinen anderen Foren.
Du behauptest übrigens gerade dass der Tacho einer Ducati 996 lügt.


So, pass mal auf :

Du sagst, du hätteste eine originale DT.
Dann hast du auch eine original Auspuffanlage und deine DT dreht somit nicht höher als 10500U/min.

Du willst mir also erklären, dass deine DT den 6. Gang voll ausdreht ?
Nur so würdest du (wenn überhaupt) auf echte 140km/h kommen.
DT Tachos lügen übrigens bis zu ~15km/h zuviel drauf (habs an 3 Stück getestet).

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
15.10.2007 20:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pigdog hast schon recht
ich versteh nicht dass hier leute ankommen un meinen sie wären die obergangster wenn ihre DT's 140 oder mehr fahren.... noch dazu ori.... ich meine warum kann man nicht einfach ehrlich zugeben we schnell die DT ist und nicht rumlabern dass ausgerechnet die eigene mit original Setup 40 kmh schneller als alle anderen....

auch meine fährt mit gianelli komplettanlage mit mühe und not 125... auf laaaangen geraden Strecken... und deswegen bin ich doch nicht weniger cool oder?

ich verstehs ned Verdächtig !

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
15.10.2007 21:06 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

müssen uns damit zurecht finden das wir in das gangsta-zeitalter kommen
da ist maßloses übertreiben total cool Zwinkern

meine fuhr ori 130 und mit dep 120 biggrins (ja der vergaser ist richtig eingestelltbiggrins )

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
15.10.2007 21:23 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein schnellstes war 114 auffa autobahn
krümmerdrossel is noch drin sonst alles ori
ansonsten 100-110 immer auch bei wind und 2 peoples biggrins

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
15.10.2007 21:30 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
Du behauptest übrigens gerade dass der Tacho einer Ducati 996 lügt.


Ich würde sagen DU behauptest, dass der Tacho einer Ducati 996 100%ig richtig geht.

__________________
FIX

15.10.2007 21:36 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH