dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja 155 sind drin wenn man nen 170er bearbeitet versteht sich drauf hat!!!
an großen gaser und andere übersetzung dann geht was aber das ist nich mehr schön zu fahren

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


24.07.2008 10:52 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

170 , orginal sind bei mir 125 ccm
24.07.2008 11:04 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian dt
Dt Tachos gehen meistens vor


ja, welcher tacho tut das nicht?
Aber es steht nicht 180 bei 155 drauf wie auf den RSen oder so..

__________________
Extremst schöne Motorräder
24.07.2008 11:35 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Navis können je nach verbauter Hardware auch starke Abweichungen haben.
Mit meiner R hab ich damals laut Navi 139km/h geschafft, der Tacho war schon lange am Anschlag.



__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
24.07.2008 11:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab als meine noch offen war mit arrow und ohne lima drossel und mit gut einegstellter pw... locker dt tacho geschafft also würde mal behaupten das waren locker 150 "laut dt tacho" also werden es bestimmt so 140 in echt gewesen sein...
Und wenn man mal nen gute dt erwischt kann doch sein das sie sop um die 140 fährt...

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
24.07.2008 11:48 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nach nem autotacho waren es auch ca 145km/h ich find das schon nen bisschen komisch
und nein ich bin keinber runter gefahren oder irgentsowas ich bin ganz normal aufer autobahn gefahren und der tacho war am anschlag und das navi zeigte 146 km/h an!

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
24.07.2008 13:12 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne 04er DTR 23500km und die läuft entdrosselt und ohne lima drossel laut

Tacho: Anschlag
GPS Handy: 144
Navi: 147

Gemessen hab ich das auf der Autobahn aufrecht sitzend auf ebener Strecke mit fast gar keinem Wind.

Und der leichteste bin ich auch nicht... LLOOOLLL


Also kann ich mir das schon vorstellen das die DT auch 150 packt... Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

DT125.de rockt!!!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
24.07.2008 13:21 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Klinkmaster
Newbie


Dabei seit: 03.07.2008
Herkunft: Finnentrop/NRW
Motorrad: Yamaha DT125x Bj.06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi also meine DTx Bj 05 läuft ohne krümmerdrossel und ohne e-drossel echte 120Kmh wobei se bis 110 gut durchzieht und ab da gehts schleppend vorwärts^^ Einschlafen Einschlafen
24.07.2008 13:58 Klinkmaster ist offline E-Mail an Klinkmaster senden Beiträge von Klinkmaster suchen Nehme Klinkmaster in deine Freundesliste auf Füge Klinkmaster in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenigstens einer dem es genauso geht^^

also ich hab mich da schon geduckt aber es war auch nen bisschen windiger^^

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
24.07.2008 14:07 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine lief bis jetzt immer so 130 lt. Tacho...war mit DEP komplett, bearbeiteten kanälen, 130cc, TZR250 Gaser mit Membranen und ori-übersetzung..

seit gestern hab ich ne andere übersetzung (17/51 wegen ummelden als motorrad ohne eine neue cdi bestellen zu müssen(geht nur bei 4-bl)

neue v-max hab ich noch net ausprobiert...mach ich aber nachher mal^^

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 24.07.2008 14:11.

24.07.2008 14:10 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Michael Dt 125R
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7485.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,meine läuft 110 auf der Geraden und 120 berg ab.Ist mit 101 als Motorrad angemeldet.Der Tacho geht aber sehr genau.Als meine Frau mit Unserem Opel Signum hinter mir fur hatte die DT 110 drauf und der Signum auch,und der Tacho am Signum geht sehr genau:-)
24.07.2008 15:27 Michael Dt 125R ist offline E-Mail an Michael Dt 125R senden Beiträge von Michael Dt 125R suchen Nehme Michael Dt 125R in deine Freundesliste auf
Yoshi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7461.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Herkunft: Lüneburger Heide Bispingen
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter leute übertreibt ma nich mit euren kisten 155??? ori???? LLOOOLLL

ey ich schaffe gerade ma mit athena krümmer shorty esd offenem luffi bearbeiteter pw und 17er ritzel und offener cdi 140 also was habt ihr bitte schön für dt´s? kommt ma klka in euerm leben ihr seit glaub ich noch nie im leben schneller als 120 gefahren glaubt mir das is lächerlich :fuck grins

__________________
LLOOOLLL LEGAL, ILLEGAL, SCHEIßEGAL LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 25.07.2008 06:52.

25.07.2008 06:48 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
Furiouz
Praktikant


Dabei seit: 25.05.2008
Herkunft: Schönwald
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter leute ihr streitet euch darum wenn seine schneller is wir dt fahrer müssen das so sehen wir haben eine enduro ! keine rennmaschine und wenn se ihre 120 läuft is doch scho ganz oke oder nciht ? biggrins

meine läuft laut tacho so 130 mein freund is mitn auto neben her gefahren da waren es so um die 120 - 125 und mir reicht das für meine dt ;)

mfg

__________________
[K]aum [A]uszudenken, [W]as [A]n [S]cheiss [A]lles [K]äuflich [I]st
27.07.2008 14:28 Furiouz ist offline E-Mail an Furiouz senden Beiträge von Furiouz suchen Nehme Furiouz in deine Freundesliste auf Füge Furiouz in deine Kontaktliste ein
DT_Peta
Praktikant


Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ori DT BJ 97 ab Werk komplett offen !!50000km runter!! Cross ESD (weil der ori vergammelt war) sonst alles ori. ECHTE 128,1kmh laut tacho knapp über 120 km/h laut Tacho anderer moppeds über 140km/h Kann man bei der Laufleistung und 0. schliff denke ich recht zufrieden mit sein. War ne Allee mit leichtem Seitenwind flatternden Klamotten und geduckt.
18.08.2008 01:52 DT_Peta ist offline E-Mail an DT_Peta senden Beiträge von DT_Peta suchen Nehme DT_Peta in deine Freundesliste auf
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mojen.
dt bj 97 (4 BL)
athena komplett anlage
gedrehte pw un die Erhöhung weggeschliffen
eingestellt auf 1 mm
e drossel un der mist sin draußen
Übersetzung 16 / 57
über den Vergaser weis ich nix bin seit ich se gekauft hab noch net dazu gekommen rein zu kucken is aber glaub noch der ori.
laut dt Tacho zieht die bis 120 verdammt gut un dannach noch 130
und sehr wichtig im Westerwald 110 berg auf. *Stoß an*
war glaub so alles
aber jetzt ma blöd gefragt wenn eure dts 150 laufen wie hoch drehen die??????
abgesehen davon hätt ich bei der Geschwindigkeit mit ner enduro angst Verdächtig !
vlt weil meine auch höhergelegt is un dat is ja net grade förderlich für die fahreigenschaften. biggrins

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
26.08.2008 20:20 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finds lächerlich wie sich manche mit erfundenen geschwindigkeiten profilieren müssen^^

ich bin froh wenn meine 05er DTX mit krümmerdrossel und ohne lima drossel 100 auf der geraden und 115 bergab drauf kriegt Perfekt gemacht!

Furiouz hat eindeutig recht wenn ihr 160 oder so fahren wollt (laut tacho versteht sich ROFL ) dann kauft euch ne rs oder ne mito und schraubt ein wenig dran rum ROFL Nicht mehr kann vor lachen

DT125.de rockt!!! *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 26.08.2008 23:59.

26.08.2008 23:59 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht wieso manche es voll drauf anlegen den Tachoanschlag zu schaffen. Ich denk das ist mit jeder gut abgestimmten DT mit Sportauspuff ohne sonstige Veränderugnen zu schaffen.

Aber die Drehzahlen jenseits der 10000 auf Dauer machen meiner Meinung nach einfach keinen Spaß mehr.
Muss jeder für sich selber entscheiden, aber höher als 8000 lass ich mein Moped auf Dauer nicht drehen. Und die Läuft Ori mit (sehr langwierig) gut eingestellter PW auch 130 Spitze (offen) fahr sie aber jetz gerade mit Krümmerdrossel und Athena ESD ...
=> 110 km/h
Das erstaunt mich sschon irgendwie, vorallem weil sie bis 100 wirklich Spitze anzieht und der Rest braucht dann schon ne Weile.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
27.08.2008 01:52 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine dt
bj. 98 läuft 140 km/h (also laut auto tacho/ wobei ich glaub das der auch nicht ganz funktioniert) meine nadel steht am tacho an also so ca 145 oder so.

Setup zurzeit:

komplett offen
pw bearbeitet und poliert
auslass polliert
Athena Komplettanlage (Krümmeransatz bisschen erweitert und poliert)
ASS aufgedremelt
Membranblock bearbeitet
wieder orginal Vergaser drauf (tm28ss)
vergaser ist ein bisschen vergrößert und gasschieber und durchlass
hochglanzpoliert.

Und das Wichtigste.
Übersetzung: 16:51
bis 125 km/h geht sie ja recht schnell hoch aber dann bis 140 braucht sie wirklich ein ganzes stück aber solche geschwindigkeiten sin nich so toll

meine karre fängt vll zu wackeln an!!

hab die übersetzung eigentlich oben das sie nicht ganz so viel säuft.
(Würd ja eigentlich funktionieren, wenn ich nich jeden gang voll ausdrehn lässe LLOOOLLL )

unterm strich 140 laut tacho

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 27.08.2008 02:48.

27.08.2008 02:45 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaff Spitze 125km/h mit meiner 98er DT.
Finde das reicht für ne 125er.

Mein Set up

komplett offen
Ginaelli komplett
Schnorchel draußen + andere HD
und Übermaßzylinder + Kolben (von Zupi)

Der Rest hat nichts mit der Technick zu tun...

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 27.08.2008 12:49.

27.08.2008 12:48 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine 05er DT läuft komplett offen so 130 laut DT-Tacho. Des reicht locker, dafür dass nix getunt is.
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
27.08.2008 12:54 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH