dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine DT läuft 285,99700 kmh (mit einem Atom-Tacho gemessen):fuck grins

Übersetzung 6 / 85
Geht voll ab eybiggrins
Ansonsten alles ori! Ich hab nur ne Vollverkleidung hingebautGenial!




SPAM Sorry für den Joke, aber musste sein...Zwinkern

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
27.08.2008 14:27 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe manche verstehen die Ironie und posten ab sofort mal echte Werte Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
27.08.2008 14:42 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine geht im moment 105-115 und das reicht mir auch! krümmer gedrosselt sonst offen!

__________________

27.08.2008 14:42 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@hollowman: wieso sollte meine DT nicht 130 laufen?
Wieso sollt ich lügen? Klar kanns sein, dass manche hier übertreiben ohne ende, aber wenns mir nicht glaubst dass sie 130 läuft, dann interessierts mich au net.
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
27.08.2008 14:45 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
@hollowman: wieso sollte meine DT nicht 130 laufen?
Wieso sollt ich lügen? Klar kanns sein, dass manche hier übertreiben ohne ende, aber wenns mir nicht glaubst dass sie 130 läuft, dann interessierts mich au net.
mfg Sam


hab ich dich angesprochen ?

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
27.08.2008 14:46 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so kommts mir schon vor

__________________
Signatur ist leider aus
27.08.2008 14:49 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
so kommts mir schon vor



hab ich aber nicht. sorry *Stoß an*

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
27.08.2008 14:58 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ok dann tuts mir au leid. Kei problem Chef.
Wir Bayern müssen ja zusammenhalten. *Stoß an*
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
27.08.2008 15:02 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine läuft 90 mit 15 57, ist aber noch gedrosselt. ROFL ROFL
27.08.2008 16:20 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bayern 4 ever

LLOOOLLL
Genial!

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 27.08.2008 21:18.

27.08.2008 21:17 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hollowman, ich fühl mich auch net angesprochen^^
ich brauch hier net auf dicke karre machen.. bin froh überhaupt ne dt in gutem zustand zu haben die auch gedrosselt noch spass macht Zwinkern
28.08.2008 02:39 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so heut ma heimwärts von der schule ausgefahren und neues Vmax = Tachoanschlag... mit arrow komplett 2/3 leer^^

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
28.08.2008 21:29 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
peppers
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine dt 125x baujahr 05
geht auf der autobahn 140-150 tachoanschlag is leider bei 140 und der wird auf der graden meistens erreicht
und das obwohl sie sehr kurz übersetzt ist weis auch nicht warum sie so abnormal rennt HÜPF!
hab nur gianelli krümmer und endtopf drauf und halt alle drosseln raus
is schon hammer wie die abgeht Genial!
02.09.2008 18:42 peppers ist offline E-Mail an peppers senden Beiträge von peppers suchen Nehme peppers in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7834.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@peppers und im standgas rennt se 30 oder wie LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
02.09.2008 18:53 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie ist kurz übersetzt und rennt Tachoanschlag, was ist denn bei dir kurz übersetzt, ein 18 Ritzel LLOOOLLL LLOOOLLL
02.09.2008 18:56 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
peppers
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne im standgas kann ich net mal wirklich anfahren kannst ja gerne vorbei kommen und dich davon überzeugen
ich weis selbst net warum die son abnormal rennt aber ich finds gut Genial!
02.09.2008 18:57 peppers ist offline E-Mail an peppers senden Beiträge von peppers suchen Nehme peppers in deine Freundesliste auf
peppers
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne die hat vorne ein 15er ritzel
und is kurz übersetzt
ich zieh ne komplett offene aprillia rs 125 ab die laut ürüfstand 183 läuft
von 0-70 und komm dannach aber auch noch gut hinterher
02.09.2008 19:03 peppers ist offline E-Mail an peppers senden Beiträge von peppers suchen Nehme peppers in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7834.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@peppers >KLICK<

:fuck grins

sagt dir der link was biggrins von wegen deine karre läuft so schnell ;)

__________________
Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
02.09.2008 19:22 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
peppers
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die läuft ja auch so schnell?
aber seid gestern läuft se halt garnet mehr
hab se heute wieder zum laufen gebracht aber die auslasssteuerung macht halt faxen ja das sind die nachteile wenn man sein moped so hochgezüchtet hat dann tretten öfters mal solche sachen auf
aber sie läuft trotzdem so viel also
02.09.2008 19:35 peppers ist offline E-Mail an peppers senden Beiträge von peppers suchen Nehme peppers in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peppers
also meine dt 125x baujahr 05
geht auf der autobahn 140-150 tachoanschlag is leider bei 140 und der wird auf der graden meistens erreicht
und das obwohl sie sehr kurz übersetzt ist weis auch nicht warum sie so abnormal rennt HÜPF!
hab nur gianelli krümmer und endtopf drauf und halt alle drosseln raus
is schon hammer wie die abgeht Genial!


Lass mich raten :
Du hast den Vergaser NICHT auf die Auspuffanlage abgestimmt.

Wenn das der Fall ist, ist das Gemisch viel zu mager.
Daher auch die Mehrleistung, an der du dich bis zum Kolbenfresser erfreuen darfst.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
02.09.2008 19:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH