dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Lars
Ka biggrins
Hab die Anlage seit Dezember ... biggrins
Meinst 240er = besser ?
Naja wenn ich mit dem Rest Fertig bin kann ich die ma einbauen.


...wäre wahrscheinlich besser.
Wenn sie jetzt aber ohne Ruckeln etc. läuft, dann kannst du die auch drinlassen.
Du kannst auch mal die 240 reimachen, wenn's besser wird lässt du die drin, andernfalls machst du die 250er wieder rein.
29.01.2013 23:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DTX-Rider
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Lars
Ka biggrins
Hab die Anlage seit Dezember ... biggrins
Meinst 240er = besser ?
Naja wenn ich mit dem Rest Fertig bin kann ich die ma einbauen.


ja, oder Schnorchel runter und ausprobieren ;)
30.01.2013 00:00 DTX-Rider ist offline E-Mail an DTX-Rider senden Beiträge von DTX-Rider suchen Nehme DTX-Rider in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja muss erstmal paar andere Sachen machen wie gesagt.
Werde se vllt ümbedüsen.

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

30.01.2013 14:13 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heute mal ausgefahren und sie läuft auf der geraden Tachoanschlag bei ca. 10600 umin biggrins

Setup:

245 HD
Giannelli mit ABE
Zylinder gehohnt und von costa optimiert
27.02.2013 19:43 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Mr.Freeman
Praktikant


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Freiberg aber jetzt Dortmund
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Total zu kalt im Moment aber meine läuft 110km/h im Moment.
Wenn Sie mal einen guten Tag hat auch 120

zu dem Tacho an meiner kann ich sagen der geht bis 110km/h auf jedenfalls exakt nach GPS.
Da Sie schneller nicht läuft ich nix wissen was danach. Aber wenn man dem GPS glauben kann dann hat mein Tacho keine Toleranz. So bald es wärmer ist gibt es nochmals einen richtigen Test mit dem guten Garmin.

__________________
Yamaha DT125R der Stoff aus dem Legenden gemacht sind
27.02.2013 21:30 Mr.Freeman ist offline E-Mail an Mr.Freeman senden Homepage von Mr.Freeman Beiträge von Mr.Freeman suchen Nehme Mr.Freeman in deine Freundesliste auf Füge Mr.Freeman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Freeman anzeigen
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei auf der Hut Mr. Freeman! Der Name könnte dir zum Verhängnis werden! LLOOOLLL
27.02.2013 21:32 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanni95
Sei auf der Hut Mr. Freeman! Der Name könnte dir zum Verhängnis werden! LLOOOLLL


Allerdings biggrins die ganzen "alten Säcke" suchen wieder jemanden zu ärgern Nicht mehr kann vor lachen
27.02.2013 21:49 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanni95
Sei auf der Hut Mr. Freeman! Der Name könnte dir zum Verhängnis werden! LLOOOLLL


Ja das kann böse enden LLOOOLLL
27.02.2013 21:56 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja er ist schon seit 2006 dabei also denke ich nicht dass er mit centex usw verwechselt wird...
27.02.2013 23:15 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Mr.Freeman
Praktikant


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Freiberg aber jetzt Dortmund
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach wer meint zweifel zu müssen... Ich sag ja auch Angabe des GPS ;-) der eine Tacho hat mehr Toleranz der andere weniger...
Wird eh irgend wann ne große gekauft :)

Heute gefahren da war aber nicht viel drin :) und die Hände tot bei der Kälte.

Wieso soll der Name zum Verhängnis werden? Alien Invasion? Zunge rausstrecken

__________________
Yamaha DT125R der Stoff aus dem Legenden gemacht sind
02.03.2013 16:50 Mr.Freeman ist offline E-Mail an Mr.Freeman senden Homepage von Mr.Freeman Beiträge von Mr.Freeman suchen Nehme Mr.Freeman in deine Freundesliste auf Füge Mr.Freeman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Freeman anzeigen
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Freeman
Ach wer meint zweifel zu müssen... Ich sag ja auch Angabe des GPS ;-) der eine Tacho hat mehr Toleranz der andere weniger...
Wird eh irgend wann ne große gekauft :)

Heute gefahren da war aber nicht viel drin :) und die Hände tot bei der Kälte.

Wieso soll der Name zum Verhängnis werden? Alien Invasion? Zunge rausstrecken


Nein ein anderer Typ mit dem Namen Freeman (später dann centex Gerüchten zufolge auch Schlitzohr dt) war das Schwarze Schaf im Forum.
02.03.2013 17:31 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
dtrider97
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.01.2013
Herkunft: Russland
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Tacho der DT Hat überhaupt keine Toleranz!!! Ich bin an so einem Geschwindigkeitsmesser durch gefahren mit der 80er Drossel mit 80 dran vorbei und er zeigte genau 80 Genial!
22.03.2013 14:54 dtrider97 ist offline E-Mail an dtrider97 senden Beiträge von dtrider97 suchen Nehme dtrider97 in deine Freundesliste auf
downsize
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8724.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Herkunft: BaWü
Motorrad: DT125R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtrider97
Der Tacho der DT Hat überhaupt keine Toleranz!!! Ich bin an so einem Geschwindigkeitsmesser durch gefahren mit der 80er Drossel mit 80 dran vorbei und er zeigte genau 80 Genial!


Absoluter Unsinn das zu pauschalisieren! Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich Genial!

Es kann durchaus sein, dass man ein Modell hat, bei dem der Wert nahe an die tatsächliche Geschwindigkeit rankommt. Das ist aber mehr oder weniger Zufall

__________________
MfG Downsize
---------------------------
*~ Perfekt gemacht! SAISONSTART Perfekt gemacht! ~*
22.03.2013 15:45 downsize ist offline E-Mail an downsize senden Beiträge von downsize suchen Nehme downsize in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtrider97
Der Tacho der DT Hat überhaupt keine Toleranz!!! Ich bin an so einem Geschwindigkeitsmesser durch gefahren mit der 80er Drossel mit 80 dran vorbei und er zeigte genau 80 Genial!


Toleranz heißt auch, dass es welche gibt, die genau gehn.
22.03.2013 17:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtrider97
Der Tacho der DT Hat überhaupt keine Toleranz!!! Ich bin an so einem Geschwindigkeitsmesser durch gefahren mit der 80er Drossel mit 80 dran vorbei und er zeigte genau 80 Genial!


Freu dich hab 3 Tacho hier 2 gehen 10 km/h vor und einer 5 nach ...

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

22.03.2013 18:06 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage zu der Höchstgeschwindigkeit, und zwar wollte ich fragen ob es bei euch auch so einen großen unterschied macht ob es 5 °C hat oder 20 °C . Bei mir macht das so 5-10 kmh aus und man merkt das sie um die 10000 träger wird und nicht mehr so viel power hat. Wenn es kalt ist fährt sie wenn ich aufrecht hocke so 130 und geduckt 140, bei warmen temperaturen 120 aufrecht und so 130-133 geduckt.

Geht es euch auch so ?
und liegt es daran das sie mit der 240 immernoch etwas zu fett läuft oder fehlt einfach der Sauerstoff ? habe Gia mit ABE.
15.04.2013 22:58 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kalte Luft=höhere Dichte -> mehr Luft. Eigentlich stellt man im Winter ein wenig fetter. Aber der Unterschied ist nicht allzu groß. Du wirst also keinen Fresser bekommen wenn du 100 Meter bei 4 grad Celsius fährst ;) ich bin zeitweise mit 240hd und Schnorchel bei -10 grad (waren glaub ich sogar mehr)Gefahren. Bei dir ist alles normal.
15.04.2013 23:47 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das weiß ich schon :) bin auch mehr oder weniger den ganzen winter durchgefahren, hatte allerdings eine 245 drin davich noch am einfahren war. Mit der 245 habe ich aber gemerkt das sie vei warmen temperaturen obenrum nicht mehr ganz so drehte, dan hab ich die 240 rein, was auch keinen großen unterschied macht aber ein bisschen.

Aber wenn es euch auch so geht werde ich es einfach so lassen, geht ja trz gut biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x40: 15.04.2013 23:57.

15.04.2013 23:52 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x40
Ja das weiß ich schon :) bin auch mehr oder weniger den ganzen winter durchgefahren, hatte allerdings eine 245 drin davich noch am einfahren war. Mit der 245 habe ich aber gemerkt das sie vei warmen temperaturen obenrum nicht mehr ganz so drehte, dan hab ich die 240 rein, was auch keinen großen unterschied macht aber ein bisschen.

Aber wenn es euch auch so geht werde ich es einfach so lassen, geht ja trz gut biggrins


240er Bedüsung war ja für ganz Deutschland. Dass die DT daher je nach Höhe über NN deines Wohnortes eher fett oder eher genau passend abgestimmt ist kommt zu den Temperaturschwankungen noch dazu.
16.04.2013 13:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daran habe ich auch noch nicht gedacht. Ich wohne ca. 450m über NN sollte also so mittendrin liegen.
Vllt werde ich es noch mit einer magereren bedüdung probieren.
16.04.2013 14:03 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH