dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Schaltplan/ Lichtmaschine Probleme 10V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan/ Lichtmaschine Probleme 10V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Daumen runter! Schaltplan/ Lichtmaschine Probleme 10V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar: (Yamaha dt 125 10V bj82)

Hab eine neue Batterie gekauft weil die alte (habe ich gedahct) kaputt gestanden war. So Hab miniblinker rangebaut, da ich 6volt an meiner karre hab musste ich in die mini blinker die ori birnen rein bauen... hat gepasst und auch alles supper gefunzt!

So ich darf ja erst seit dem 16,10 fahrn und am selben abend noch, waren die blinker nur noch gaaaanz chwach und wenn ich gebremst habe gingen sie gar nicht (schätze wegen bremslicht wenns angeht).
So und jetzt gehen die blinker gar nicht mehr auch nicht wenn ich nicht bremse!
Im stand geht auch die neutrallampe nur noch gaaaanz schwach udn wenn ich bremse geht sie gar nicht mehr.
Hab strom mit LAUFENDEN motor an der baterie gemessen und war viel zu wenig, unter 5 volt...!
Aber eigentlich sollte doch die baterie wenigstens 6Volt zeigen wenn der motor läuft wegen der Lichtmaschine oder? Also mein Ganz normales abblendlicht geht noch subba! Bremslecht geht aber auch recht schwach an im stand...!

Kann mir da jemand helfen?
Falls ich was vergessen hab, könnt ihr immer gerne naachfragen!

EDIT: hat vllt noch jemand den Schaltplan von der, sodass ich vllt mal alle kabel prüfen kann, das von der lichtmaschine die baterie geladen wird...?!

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
18.10.2007 21:59 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Schaltplan/ Lichtmaschine Probleme 10V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann wirds wohl keine neue mehr gewesen sein oder du hast der schon nen kurzschluss verpasst

ist des normalerweise ne 6 volt batterie oder wie?
18.10.2007 22:05 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Themenstarter Thema begonnen von Tom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

6Volt baterie, 6Volt mopped
Baterie ist heile, kein kurzschluss

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
18.10.2007 22:24 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Schaltplan/ Lichtmaschine Probleme 10V

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH