dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha WR 250 F bj. 2oo3 Motocross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yamaha WR 250 F bj. 2oo3 Motocross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fällt eig. keinem auf das des net in diese section gehört sondern schon zu den big bikes??? Ratlos


oder steht nur bei mir das des in "Moppeds bis 125ccm allgemein" ist...

mfg *Stoß an*
22.10.2007 23:02 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hast eig recht biggrins hab ich nicht dran gedacht. sorry Zwinkern

__________________

22.10.2007 23:04 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
Zitat:
Original von Hessen_DT125
Hallo,

Also ich muss den anderen Recht geben ich fahre auch ne 125er (yz) auf der Strecke und die reicht vollkommen....
Es hört sich zwar wenig an ne 125er aber das ding hat dampf ohne ende....


was hat deine 125? 36ps?

ich kenn jemanden der ist hier nichzt sehr oft online.. und der hat mal ne SX 525 gefahren er sagt die hat ihm die arme langezogen so heftig..
er ist ca. 2m groß...
jez fahrt er ne yz 250f (4t) und die geht schon geil.. Genial! habs gestern ja gesehn Genial! Genial!

Dschaan *Stoß an*



Sie hat um die 40 ps...

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 23.10.2007 11:24.

23.10.2007 11:09 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 23.10.2007 17:07.

23.10.2007 15:23 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen Einschlafen

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

23.10.2007 16:13 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen Einschlafen


ja gut hast recht...
ich editier ma besser nachher kommt sonst wieder nur ne diskusion drüber auf biggrins

__________________
Signatur ?!?

23.10.2007 17:07 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr mir für eine 250er empfehlen? habe an exc, sx und yamaha WR gedacht Zwinkern

__________________

23.10.2007 17:45 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

exc oder sx musst du entscheiden genauso wie WR oder yzf...
also bei der auswahl würde für mich die entscheidung ganz klar auf die WR fallen...

__________________
Signatur ?!?

23.10.2007 18:37 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen Einschlafen


Was den los?
Aber ihr immer mit euren labber rein mit der dt wie viel ps die hat das weiß doch au keiner genau oder ? der eine sagt 23 der andere wiederrum 27 Ps


Willst du mir jetzt erzählen das ich 35 ps an der yz habe oder was?
Wenn man das ding mit der dt un 25 ps vergleicht ist die dt SPielzeug dagegen!


Genauso was manche behaupten das ne exc nix für die Straße ist... Einer ausm Dorf bei mir hat eine un der fährt schon nen Jahr damit umher von wegen 300 km kolbenfresser.... LLOOOLLL

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 23.10.2007 19:15.

23.10.2007 19:14 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wr, hm ist auch net schlecht.okay hier erstma thread umbenennen ^^

EDIT:

Zitat:
Sers,

wollte euch mal fragen was die so wert sein soll. Weil ein Bekannter will mir eventuell eine verkaufen weil ich jetzt nen bisschen mitm Motocross anfangen will! Also bitte comments. Hier die Daten:

- WR 250 F
- Elektro + Kickstarter
- 2500 runter ca.
- Motocross
- Hauptsächlich offroad damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen.
- Fahrzeigschein etc. dabei
- guter zustand
- sieht geil aus
- habe leider keine pics ^^
- Sportauspuff
- Anabuteile: Tacho, Blinker, Spiegel, Hupe, Bremslicht, Frontlich + Lima. Gibts neu dazu!

also was denk ihr? Wieviel Euro sollte ich investieren?


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 23.10.2007 20:24.

23.10.2007 19:49 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hessen_DT125
Zitat:
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen Einschlafen


Was den los?
Aber ihr immer mit euren labber rein mit der dt wie viel ps die hat das weiß doch au keiner genau oder ? der eine sagt 23 der andere wiederrum 27 Ps


Willst du mir jetzt erzählen das ich 35 ps an der yz habe oder was?
Wenn man das ding mit der dt un 25 ps vergleicht ist die dt SPielzeug dagegen!


Genauso was manche behaupten das ne exc nix für die Straße ist... Einer ausm Dorf bei mir hat eine un der fährt schon nen Jahr damit umher von wegen 300 km kolbenfresser.... LLOOOLLL



jaja DEINE yz hat natrülich 40psgenauuu

__________________
Signatur ?!?

23.10.2007 20:18 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Hauptsächlich gecrosst damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen.


Mh nicht schlecht LLOOOLLL

WR250F ist die haltbarste 250er 4t wo gibt, fährt sich ganz gut und hat auch genug Saft.

Hab meine seit Februar oder so, allerdings ne 2004er...bin immer noch bgeistertt von dem Stuhl Genial!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
23.10.2007 20:21 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! hört sich gut an!

__________________

23.10.2007 20:23 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
- Hauptsächlich gecrosst damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen.


Mh nicht schlecht LLOOOLLL

WR250F ist die haltbarste 250er 4t wo gibt, fährt sich ganz gut und hat auch genug Saft.

Hab meine seit Februar oder so, allerdings ne 2004er...bin immer noch bgeistertt von dem Stuhl Genial!


mit dem touren crossen hab ich grad erst gelesen... sag nix....

ich hab auch vor mir nächstes jahr ein neues moped zu holen. ich denke es wird wohl eine 125er werden. brauch die kiste zum enduro fahren und ab und zu mal auf der crossstrecke damit aufzutauchen. nimm ne 125er wegen dem handling und ich denke mit der 125er eignest du dir den besten fahrstil an. hab ich jetzt von vielen älteren schon gehört. 250 4T würde auch noch gehen. aber ist halt eine frage des finanziellen.

ich denke dass es bei mir eine exc wird... bin aber auch aufgeschlossen für eine TM oder husky wr...naja mal sehen
hoff hab nächstes jahr die kohle Perfekt gemacht!

__________________
Mein Aufbauthread
23.10.2007 20:33 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von Hessen_DT125
Zitat:
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen Einschlafen


Was den los?
Aber ihr immer mit euren labber rein mit der dt wie viel ps die hat das weiß doch au keiner genau oder ? der eine sagt 23 der andere wiederrum 27 Ps


Willst du mir jetzt erzählen das ich 35 ps an der yz habe oder was?
Wenn man das ding mit der dt un 25 ps vergleicht ist die dt SPielzeug dagegen!


Genauso was manche behaupten das ne exc nix für die Straße ist... Einer ausm Dorf bei mir hat eine un der fährt schon nen Jahr damit umher von wegen 300 km kolbenfresser.... LLOOOLLL



jaja DEINE yz hat natrülich 40psgenauuu



Ja ich will kein Streit oder so mit dir... Meine yz hat 34 ps und damit ist die sache gegessen!

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
23.10.2007 20:36 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

34 klingt doch wunderbar :-D

__________________
Signatur ?!?

23.10.2007 20:42 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von was träumt ihr eigentlich alle?

Ne 2003er mit 35 Betriebsstunden? Wo stehen die denn?
auf den ausgeschlagenen Umlenkungslager oder abgefuckten Kupplungs/Getriebedeckel?

Oder auf dem BS-Zähler der Anfang der Saison eingebaut wurde.

Also wer wenig fährt kriegt locker 20 sdt pro Saison drauf.
Wer nochmal fährt min. 60
und wer viel fährt locker seine 100 und mehr.

Find das immer sehr amüsant wenn kein Angebot in Mobile oder Motoscout mehr als 30std. angibt und das nichtmal bei maschinen von rennteams

Zum Thema Hubraum und Penisprotesen sag ich mal nix

125er Klasse reicht mal ganz dicke.

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
23.10.2007 21:17 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DT125*
Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
- Hauptsächlich gecrosst damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen.


Mh nicht schlecht LLOOOLLL

WR250F ist die haltbarste 250er 4t wo gibt, fährt sich ganz gut und hat auch genug Saft.

Hab meine seit Februar oder so, allerdings ne 2004er...bin immer noch bgeistertt von dem Stuhl Genial!


mit dem touren crossen hab ich grad erst gelesen... sag nix....

ich hab auch vor mir nächstes jahr ein neues moped zu holen. ich denke es wird wohl eine 125er werden. brauch die kiste zum enduro fahren und ab und zu mal auf der crossstrecke damit aufzutauchen. nimm ne 125er wegen dem handling und ich denke mit der 125er eignest du dir den besten fahrstil an. hab ich jetzt von vielen älteren schon gehört. 250 4T würde auch noch gehen. aber ist halt eine frage des finanziellen.

ich denke dass es bei mir eine exc wird... bin aber auch aufgeschlossen für eine TM oder husky wr...naja mal sehen
hoff hab nächstes jahr die kohle Perfekt gemacht!


ja sorry Zwinkern hab mich ja verbesser....siehe zitat oben
was für ein Preis wäre angemessen? Was denkt ihr?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 23.10.2007 21:41.

23.10.2007 21:35 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum kaufst du dir nicht fürn Anfang erst mal ne ältere 250f...

muss doch net gleich ne wr oder yz sein...

nach 30 h und n paa stürzen fällt dir dann evntl. auf das dir das doch net so spass macht...
dann haste n vll. garnicht mehr so schönes mopped, musst unteranderem vvieder einiges investieren...

ich werde meine husky jetzt auch verkaufen, mir ne dt125 (legal) holen und dann dabei auch noch ne ältere 125er cross...
wenn man so will, bin ick auch noch anfänger...

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@uer: 23.10.2007 22:03.

23.10.2007 22:02 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja. also warum denn ne ältere kaufen? kaputt sowieso was. ich brauch die alte dann nicht verkaufen um mir ne neuere zu holen. 2oo3er bj. passt schon find ich. wäre es jetzt nen 2oo6er bj dann würde ich es ja auch nicht machen. aber so? paar gebrauchsspuren hat sie ja schon. also eig latte. biggrins

was das hinfallen betrifft. auf die verkleidung achte ich normalerweise nicht bei eneier cross. geht doch eh in arsch!

spaß? ich weiß das es mir spaß macht. ich liebe es im dreck zu fahren und auch zu liegen und damit meine ich nicht mein zimmer ROFL kleiner spaß.

anfänger. ja bin ich ja uch, weißte ja. Aber mein yamsen händler hat mir super angebot gemacht: Du besorgst die motocross-equipment und ne karre. dann fährste mit uns inna grube und ich suche dir einen guten spronsor. so bekommt man alle teile ersetzt, natürlich nur die kaputt sind und man bekommt ersetzt nur was nötig is, den rest muss man drauf zahlen. aber denke das bekommt man hin, guten angebot oder? Zwinkern

__________________

23.10.2007 22:15 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha WR 250 F bj. 2oo3 Motocross

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH