dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha WR 250 F bj. 2oo3 Motocross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yamaha WR 250 F bj. 2oo3 Motocross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
hab ich was davon gesagt das straubel mich übernimmt? Verdächtig !

@B@uer: Danke für angabe Genial!


Übernehmen?

Junge ich sage dir mal was, Max Nagl, neben Ken Roczen, ist der Deutschlands größtes MX-Talent und meinste der bekommt alles in den Arsch geschoben?

Der fährt Motocross-WM, und das garnicht schlecht, trotzdem hat er zum Training nie den KTM Team LKW dabei sondern seinen eigenen Baustellen-T4 und da muss er auch die trainingsgebühr und teilweise auch Ersatzteile bezahlen....

Warum sollte dich jemand so supporten, obwohl du weder gute Werbung für ihn bist noch irgendwas Anderes kannst? LLOOOLLL

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
25.10.2007 18:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fehlt nur noch das FOX angelatscht kommt-.- ROFL ROFL ROFL

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

25.10.2007 18:08 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum enden deine Threads immer im Chaos ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
25.10.2007 18:11 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil der kerl es einfach drauf anlegt, das alle ihn auslachen LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
25.10.2007 18:22 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ M.T. :

Zitat:
Original von B@uer
ach ja,

ich bin seit heute neuer werksfahrer bei FOX...



also kann er´s schon mal nich mehr werden biggrins

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
25.10.2007 19:15 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Fehlt nur noch das FOX angelatscht kommt-.- ROFL ROFL ROFL


Was zwar nicht was bei FOX als Sponsor so besonders sein soll,
abgesehen davon das in Deutschland niemand direkt von FOX, Thor o.ä.
gesponsort wird.

Da ich gerade die 2 Threads im OFFTOPIC gelesen hab, war mir so oder
so absolut klar was Sache ist LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
25.10.2007 19:21 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
weil der kerl es einfach drauf anlegt, das alle ihn auslachen LLOOOLLL


falsch, weil viele so dämlich und kindsich sind wie du! ganz einfach Du mich auch das mit fox. 12 Jahre? ROFL oh du bist fox etc. man man man. is mir jetzt latte, dann bin ich es ab jetzt. Vorsicht!

EDIT: Stimmt nicht was ich sage? Hast dich doch schon selbst von überzeugt mit deiner eigenen Aussage. Verdächtig ! omg!

Zitat:
Original von Robbe
und ja ich seh aus wien 12 jähriger LLOOOLLL



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 25.10.2007 19:48.

25.10.2007 19:42 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr eigentlich drauf das Dennis Fox ist?? Ratlos

Hört einfach auf mit eurer Streiterei, den jeder Thread endet mit dem Gespamme um Fox.

MFG *Stoß an*

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
25.10.2007 20:00 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Fehlt nur noch das FOX angelatscht kommt-.- ROFL ROFL ROFL


wieso was wollt ihr denn vom fox denke mal ihr verwechselt da jemanden

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
25.10.2007 20:00 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

viele denken das ich fox wäre, da der mal einen umbauthread für mich gemacht hat. weil ich einfach auch so welche wie robbe etc. kein bock hatte. mit ihren kinderstreiten, der pupertierenden coolness und und und Verdächtig !

__________________

25.10.2007 20:03 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja nochwas und ich finds scheisse dass ihr immer über ihn son scheiss labert
es gibt schhlimmere im forum denkt mal darüber nach Zunge rausstrecken

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
25.10.2007 20:04 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm @ mod pls : Thread geschlossen

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
25.10.2007 20:05 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
viele denken das ich fox wäre, da der mal einen umbauthread für mich gemacht hat. weil ich einfach auch so welche wie robbe etc. kein bock hatte. mit ihren kinderstreiten, der pupertierenden coolness und und und Verdächtig !
Warum fragt ihr net einfach Basti ob er nen Ip test machen kann ob die beiden die gleichen Ips haben Idee!

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
25.10.2007 20:05 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzr-Man
Zitat:
Original von Dennis@DT125
viele denken das ich fox wäre, da der mal einen umbauthread für mich gemacht hat. weil ich einfach auch so welche wie robbe etc. kein bock hatte. mit ihren kinderstreiten, der pupertierenden coolness und und und Verdächtig !
Warum fragt ihr net einfach Basti ob er nen Ip test machen kann ob die beiden die gleichen Ips haben Idee!


ich glaube nicht dass er eine feste ip hat. wird wohl immer wechseln

und basti wird sich glaube ich nicht die arbeit machen Zwinkern

aber wer zahlt,bleibt, das ist eben die regel. und luzstig find ichs auch immer also ich hab kein problem mit solchen threads, da hat man immer was zu lachen Genial!

__________________
FIX

26.10.2007 00:31 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
_=DT_125_R=_
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6519.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Herkunft: Gera
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von Tzr-Man
Zitat:
Original von Dennis@DT125
viele denken das ich fox wäre, da der mal einen umbauthread für mich gemacht hat. weil ich einfach auch so welche wie robbe etc. kein bock hatte. mit ihren kinderstreiten, der pupertierenden coolness und und und Verdächtig !
Warum fragt ihr net einfach Basti ob er nen Ip test machen kann ob die beiden die gleichen Ips haben Idee!


ich glaube nicht dass er eine feste ip hat. wird wohl immer wechseln

und basti wird sich glaube ich nicht die arbeit machen Zwinkern

aber wer zahlt,bleibt, das ist eben die regel. und luzstig find ichs auch immer also ich hab kein problem mit solchen threads, da hat man immer was zu lachen Genial!


Da stimm ich dir zu!!

Abr es is doch verblüfent wenn DENNNIS, FOX, ..... ein thread auf macht das der nach SPÄTESTENS 2 seiten so is wie jetz hier......
Ich finds einfach nur geil.......is wie Comedy LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Chuck Norris kann vierdimensional zeichnen. LLOOOLLL
26.10.2007 02:21 _=DT_125_R=_ ist offline E-Mail an _=DT_125_R=_ senden Homepage von _=DT_125_R=_ Beiträge von _=DT_125_R=_ suchen Nehme _=DT_125_R=_ in deine Freundesliste auf Füge _=DT_125_R=_ in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _=DT_125_R=_

Da stimm ich dir zu!!

Abr es is doch verblüfent wenn DENNNIS, FOX, ..... ein thread auf macht das der nach SPÄTESTENS 2 seiten so is wie jetz hier......
Ich finds einfach nur geil.......is wie Comedy LLOOOLLL LLOOOLLL



Soo und jetzt würd ich mal überlegen warum seine Threads immer zugespammt werden.... das machen die die ihn imemr auslachen.... und nicht Dennis selber....

Will ihn jetz auch ned verteidigen oder so ich will nurmal dass ihr euch an die eigene Nase fasst!

Könte was wahres dran sein oder ? Idee!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
26.10.2007 14:15 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werde nur noch sehr selten jetzt hier Aktiv sein, da ich vorhin kurz das Mopped aus der Garage geschoben habe und mich jemand dabei beobachtet hat der meinte, er würde mich sponsorn und alles stellen was ich brauche! Ich werde nun wohl kaum noch Zeit haben hier zu Posten, weil der Größteteil der Zeit dafür drauf gehen wird, mir den Scheiss wieder aus dem Arsch zu ziehen! biggrins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

26.10.2007 14:41 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Soo und jetzt würd ich mal überlegen warum seine Threads immer zugespammt werden.... das machen die die ihn imemr auslachen.... und nicht Dennis selber....

Will ihn jetz auch ned verteidigen oder so ich will nurmal dass ihr euch an die eigene Nase fasst!

Könte was wahres dran sein oder ? Idee!


aber dass der thread zugespammt wird passiert nur weil dennis wieder so ne geile geschichte raushaut LLOOOLLL


@capri: dann viel erfolg in deiner karriere! Genial!

__________________
FIX

26.10.2007 15:23 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und das Gespamme geht los, weil du hier wieder irgendwelche Maerchengeschichten erzaehlst. Und dann komme halt auch die entsprechenden Kommentare dazu...

Verhalt dich doch einfach mal wie 99% der User hier.

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 26.10.2007 16:00.

26.10.2007 15:52 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

99% der user ROFL Du mich auch 30% sind schon solche pfeifen, die meinen thread immer nur vollmüllen nur weil sie denken das ich fox, peter, michael, ralf, robin, sasha, merlin oder murat wäre Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? An-Kopf-Hau

du [ihr(ide betreffenen)] habst doch keine ahnung ob da was dran ist. also mund zu und erstmal gucken. könnte euch auch weiter infos schicken. aber wofür, warum? das ihr weiter beiträge schreiben könnt und ich mich darüber ärgern soll? am arsch! :fuck grins kleinkinder: oh du bist der und der und was du sagst stimmt ja nicht, ich kenne dich, du bist doof! Verdächtig !

__________________

26.10.2007 18:00 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha WR 250 F bj. 2oo3 Motocross

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH