dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Karre springt nimmer an.. was kann das sein?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karre springt nimmer an.. was kann das sein?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



verrückt Karre springt nimmer an.. was kann das sein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa moin leutz.. brauch ma eure hilfe.. Traurig

heute morgen bin ich gefahren, gang runter -> wollte überholen .. auf einma knack und drehzahl fällt und karre geht aus, ging nimmer an .. so nachhause geschoben und ma in auslass geguckt usw. alles i.O. .. dachte erst fresser oder so.. dann hab ich gemerkt das kein zk funke kommt :x neue rein und dann hat se wieder gefunkt - karre ging immer noch nicht an.

Grad eben hatte ich sie am laufen -> standgas hoch und anschieben wie nen gekloppter mit vollgas, dann war sie 5min an und immer wenn ich unten anner schraube rumgedreht hab isse wieder aus :| was kann das sein? luffi hab ich nen "neuen" reingemacht, zk halt neu. Und nu will se garnichmehr .. bin am verzweifeln^^

evtl. vergaser zu??

freue mich auf vorschläge!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 24.10.2007 18:24.

24.10.2007 18:22 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Jeansy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6740.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Donaueschingen
Motorrad: XT 600



RE: Karre springt nimmer an.. was kann das sein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja würd auch ma den gaser sauber machen und wenn de dabei bist grad noch nach membrane schauen.
guck auch ma ob se irgendwo falschluft zieht.

__________________
suche immer leute zum mx/sx. villingen schwenningen, einfach melden.
25.10.2007 14:46 Jeansy ist offline E-Mail an Jeansy senden Beiträge von Jeansy suchen Nehme Jeansy in deine Freundesliste auf Füge Jeansy in deine Kontaktliste ein
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guggn ob spritt kommt!?
und funke ist da wie du gesagt hast!?
vllt ist auch der zundstecker locker oder so dreh denn nochmal neu auf das kabel drauf!

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

25.10.2007 15:01 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach den kann man auf das kabel drehen den stecker? gucke ich mir morgen mal an.. membrane? kann das sein? werde morgen außerdem vergaser sauber machen und joa .. also die karre säuft nachm start sofort wieder ab.. was kann das sein? verzweifelt^^

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

25.10.2007 18:27 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
ach den kann man auf das kabel drehen den stecker? gucke ich mir morgen mal an.. membrane? kann das sein? werde morgen außerdem vergaser sauber machen und joa .. also die karre säuft nachm start sofort wieder ab.. was kann das sein? verzweifelt^^


Du hast aber nichts verändert und sie neu abgestimmt, oder so?
25.10.2007 19:18 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Sprit im Tank?
Gelangt der Sprit zum Vergaser?
Ist die Hauptdüse verstopft?
Defekt an der Zündanlage? (Kommt ein konstanter Zündfunke?)
Falschluft?
Schlechter Sprit?
Vielleicht hilft dir das.
MfG

__________________

25.10.2007 19:46 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Sprit im Tank? jo
Gelangt der Sprit zum Vergaser? muss ich gucken.. aber benzin ist im schlauch immer drin und wenn sie anspringt muss ja das sprit hinkommen :)
Ist die Hauptdüse verstopft? muss ich gucken (morgen)
Defekt an der Zündanlage? (Kommt ein konstanter Zündfunke?) kein konstanter .. immer so "knistern" als wenn was knistert halt.. aber mit funke also nicht konstant -> morgen neue kerze
Falschluft? nope
Schlechter Sprit? kann sein

mehr vorschläge? dirtrider, wheely, pigdog? :)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

25.10.2007 20:16 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mess vielleicht mal den ZK Stecker durch.
Mit der Zündung selbst kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

__________________

25.10.2007 21:41 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sooo ... also nochma heute angemacht - erstmal gaser sauber gemacht, dann angeschoben und sie is nach ca. 10x anschieben angesprungen.. drehzahl sehr schwankend .. dann ne runde gefahren und es hat beim abtouren immer gezischt, als ob wasser verbrannt wird oder so oO, ganz komisch

also mitm e-start kommt sie zwar, will angehen, aber geht sie nicht..

noch lösungsvorschläge? o_O bin am ende

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

31.10.2007 21:47 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kopfdichtung in Ordnung ? Qualmtse weiss oder wird sehr heiss ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
31.10.2007 22:05 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nichts dergleichen :x ..

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

31.10.2007 22:29 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Durch Vergaserreinigen wird der Zündfunke nicht konstanter Oo
Ich nehm mal an das das dein Prob is. Mach den Zündungsdeckel mal ab schau da mal ob das wasser drin is oder so. Check mal alle Steckverbindeungen...
Und wenn gar nix klappt würd ich mal zur Yamaha Werkstatt. Die solln nur rausfinden was es is und dir das ding geben, dass dus selbnst amchen kannst...
MfG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BladeHunter: 31.10.2007 23:02.

31.10.2007 22:59 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zündungsdeckel = lima deckel?

und noch ne frage.. immer beim abtouren hats so gezischt.. was kann das gewesen sein?? ne fehlzündung? kenne nur fehlzündungen von 4 Taktern und die knallen richtig.. und bei mir hats eben "nur" gezischt Verdächtig !

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

01.11.2007 15:30 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja können Fehlzündungen sein. Also bei 2Taktern zischen die halt eher.
Aber wodran es liegt kann ich leider auch nich sagen.


mfg stefan

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
01.11.2007 17:23 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gemisch falsch? ich kanns mir echt nich eklären.. vorallem das sie so abrupt ausgegangen ist damals und halt drehzahl gesunken ist und es geknallt hat Oo

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

01.11.2007 18:40 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Karre springt nimmer an.. was kann das sein?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH