Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg Motorrad: KTM DUKE II
Karre springt nimmer an.. was kann das sein?!
joa moin leutz.. brauch ma eure hilfe..
heute morgen bin ich gefahren, gang runter -> wollte überholen .. auf einma knack und drehzahl fällt und karre geht aus, ging nimmer an .. so nachhause geschoben und ma in auslass geguckt usw. alles i.O. .. dachte erst fresser oder so.. dann hab ich gemerkt das kein zk funke kommt :x neue rein und dann hat se wieder gefunkt - karre ging immer noch nicht an.
Grad eben hatte ich sie am laufen -> standgas hoch und anschieben wie nen gekloppter mit vollgas, dann war sie 5min an und immer wenn ich unten anner schraube rumgedreht hab isse wieder aus :| was kann das sein? luffi hab ich nen "neuen" reingemacht, zk halt neu. Und nu will se garnichmehr .. bin am verzweifeln^^
Dabei seit: 13.08.2006
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ach den kann man auf das kabel drehen den stecker? gucke ich mir morgen mal an.. membrane? kann das sein? werde morgen außerdem vergaser sauber machen und joa .. also die karre säuft nachm start sofort wieder ab.. was kann das sein? verzweifelt^^
Original von #DTskut
ach den kann man auf das kabel drehen den stecker? gucke ich mir morgen mal an.. membrane? kann das sein? werde morgen außerdem vergaser sauber machen und joa .. also die karre säuft nachm start sofort wieder ab.. was kann das sein? verzweifelt^^
Du hast aber nichts verändert und sie neu abgestimmt, oder so?
Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610 Motorrad: -
Kein Sprit im Tank?
Gelangt der Sprit zum Vergaser?
Ist die Hauptdüse verstopft?
Defekt an der Zündanlage? (Kommt ein konstanter Zündfunke?)
Falschluft?
Schlechter Sprit?
Vielleicht hilft dir das.
MfG
Dabei seit: 13.08.2006
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Kein Sprit im Tank? jo
Gelangt der Sprit zum Vergaser? muss ich gucken.. aber benzin ist im schlauch immer drin und wenn sie anspringt muss ja das sprit hinkommen :)
Ist die Hauptdüse verstopft? muss ich gucken (morgen)
Defekt an der Zündanlage? (Kommt ein konstanter Zündfunke?) kein konstanter .. immer so "knistern" als wenn was knistert halt.. aber mit funke also nicht konstant -> morgen neue kerze
Falschluft? nope
Schlechter Sprit? kann sein
Dabei seit: 13.08.2006
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sooo ... also nochma heute angemacht - erstmal gaser sauber gemacht, dann angeschoben und sie is nach ca. 10x anschieben angesprungen.. drehzahl sehr schwankend .. dann ne runde gefahren und es hat beim abtouren immer gezischt, als ob wasser verbrannt wird oder so oO, ganz komisch
also mitm e-start kommt sie zwar, will angehen, aber geht sie nicht..
Dabei seit: 27.01.2007
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Durch Vergaserreinigen wird der Zündfunke nicht konstanter Oo
Ich nehm mal an das das dein Prob is. Mach den Zündungsdeckel mal ab schau da mal ob das wasser drin is oder so. Check mal alle Steckverbindeungen...
Und wenn gar nix klappt würd ich mal zur Yamaha Werkstatt. Die solln nur rausfinden was es is und dir das ding geben, dass dus selbnst amchen kannst...
MfG
Dabei seit: 13.08.2006
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zündungsdeckel = lima deckel?
und noch ne frage.. immer beim abtouren hats so gezischt.. was kann das gewesen sein?? ne fehlzündung? kenne nur fehlzündungen von 4 Taktern und die knallen richtig.. und bei mir hats eben "nur" gezischt
Dabei seit: 13.08.2006
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Themenstarter
vielleicht gemisch falsch? ich kanns mir echt nich eklären.. vorallem das sie so abrupt ausgegangen ist damals und halt drehzahl gesunken ist und es geknallt hat Oo