dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie waren eure Ünfälle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt.Racer
Newbie


Dabei seit: 14.03.2008
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: Yamaha Dt Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Vor drei Tagen: beim meim vadder aufn hof warn bischn moos aufe steine!!
Weggerutscht Hand aufgeschürft n kleine ei am knie...
2. Eben gerade n paar mal mit 60 durche pfütze!
iwann weggerutscht mir gehts halbwegs gut aber vom mopped is die halterung wo spiegel und kupplung daran is gebrochen!
17.03.2008 17:31 Dt.Racer ist offline E-Mail an Dt.Racer senden Beiträge von Dt.Racer suchen Nehme Dt.Racer in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr da letzten scön mit schwung in unsern hof... und seh das unsre mülltonne da vor mir steht...

Mülltonne hat aber mehr kratzer wies moped!
17.03.2008 20:37 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich hats des einzige mal am bahnhof gschmissen als es nass war.. bin wahrscheinlich auf nem kleinen kanaldeckel oda so teerzeugs ausgerutscht weils auch noch nass war..

und des tolle war das es so mega peinlich war weil sicha 100 leute es gesehn haben nach der schule am bahnhof .D
17.03.2008 21:19 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr Sommer:

Mit der DT auf Schotterweg gefahren => Schöne Kurvenführung => Heck immer mit Gas kommen gelassen => weitgezogene Linkskurve 4. Gang wide open => Heck weggerutscht => Traurig sein
Moped: *Staun*
Plastiks: Säge

#23

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
23.03.2008 20:03 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einmal im gelände und gleich lenkkopflager freckt
23.03.2008 20:12 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH