dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie waren eure Ünfälle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollt heut abend e bischel whellie machen un so , fahr dann im ersten schön langsam am kipppunkt , schalt in den zweiten und die dt macht en ruck und mich hauts rückwärts voll vom töff . bin dann mitem kreuz schön auf der straße gelandet , der lenker is verbogen , kupplungshebel abgebrochen , heck total schrott und ich sitz mit kreuzweh jetz daheim und kann fasr nimmer laufen ....
naja shitt happens DT125.de rockt!!!
27.10.2007 22:26
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michael
wollt heut abend e bischel whellie machen un so , fahr dann im ersten schön langsam am kipppunkt , schalt in den zweiten und die dt macht en ruck und mich hauts rückwärts voll vom töff . bin dann mitem kreuz schön auf der straße gelandet , der lenker is verbogen , kupplungshebel abgebrochen , heck total schrott und ich sitz mit kreuzweh jetz daheim und kann fasr nimmer laufen ....
naja shitt happens DT125.de rockt!!!

vom ersten in den zweiten gang gibt es einen ganz schoenen ruck manchmal. ich wuerde lieber die karre gleich im zweiten hoch ziehen und dann in den dritten schalten, da ist der ruck nicht ganz so stark. ich bin auch schon ein paar mal hinten rueber gefolgen.

__________________
Shut up 'n Ride!
28.10.2007 05:21 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf Straße nix wildes, nur im Gelände einmal mit 60 vorn Baum -> bewusstlos.

Highsider auffer MX-Strecke -> bewusstlos

Inner Kurve doof umfallen, Rippe gebrochen.

Sonst nur die üblichen blauen Flecken, Verbrennungen, Fleischwunden Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.10.2007 10:33 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was einem net alles passiert^^...nja leute..passiert....einfach weiter fahren...


viel spass...noch


mfg NikiDT
DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
28.10.2007 13:22 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit nem Roller in der Kurve bei ca. 60 einfach weggerutscht...keine Ahnung woran's gelegen hat. Knie + rechte Handfläche aufgeschürft. Musste aber weiterfahren, ich brauchte unbedingt noch ein Teil ausm Baumarkt, und der hätte in 10 Minuten zugemacht LLOOOLLL

Dann mit der DT nem Roller hinten drauf gefahren. Bei mir garnix, der Roller Totalschaden biggrins

__________________
I know you want it
28.10.2007 15:43 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis

Dann mit der DT nem Roller hinten drauf gefahren. Bei mir garnix, der Roller Totalschaden biggrins


So is richtig LLOOOLLL An-Kopf-Hau ROFL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
29.10.2007 13:08 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor 3 Jahren habe ich mich mitm Mofa hingelegt XD.
Und zwarauf so nem zugefrorenem See.
Ich sach zu meinem Kumpel während der fahrt: "Fahr niemals mit 40Km/h übers Eis"!
Und dann als Nächstes:" Zieh niemals beide Bremsen so strak, dass dir beide Räder blockieren"

Und dann halt hingelegt und 50 Meter gerutscht LLOOOLLL
Mein Rücklich ist gebrochen und meine Klingel war verbogen.
Rücklich habe ich wieder geklebt und die Klingel zurückgebogen Perfekt gemacht!

Und seid dem ist noch nie etwas passiert *Stoß an*

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
31.10.2007 11:44 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
dtheizer/wheelemaker
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.04.2007
Herkunft: tribsees
Motorrad: yamaha dt125 r



geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte schon ein paar unfälle...

einmal mit nem Kumpel seine DT, da hab ich wheelys im dritten gezogen, dann haben wir den lufi auf gemacht und ich wollt wieder im dritten genau so nen wheely machen und dabei ging ich dann richtig schön hinten rüber, Karre -- Heck im Arsch und die ganze elektronik, da ging nichts mehr und bei mir linker arm total auf und becken links

Dann fuhr ich einmal mit 80km/h durch der Stadt und dann meinte son Vectra fahrer mir die Vorfahrt zu nehmen... ich vollbremsung gemacht und bin quer gerutscht(aber nicht gelegen) und dem Voll mit dem hinterrad die Heckshürze abgerissen, da gabs nen kurzen rück, meine karre nen kleinen sprung gemacht und ich zwei runter und weg...

Mein letzter Unfall war vor ca 3 Monaten ca wie der erste.

Ich auf nem Nettoparkplatz, komm mit nem Kumpel an und reiß den bock im zweiten oder dritten hoch, kam welche an: "WOW mit zwei man und so weit.." ich dann : "Pass auf,dass geht noch viel besser..."
ich dann alleine los, karre im zweiten hoch dritten rein....vierten rein...und dann ging ich hinten rüber,muss aber dazu sagen das es hammer dunkel war.und uneben!! dann ist meine karre rückwärts gegen nen Bordstein geflogen...Lenker im arsch, beide seitenverkleidung links, mein schönes heck+nummernschild, DREI Blinker... und bei mir der rechte arm,die linke hand und das becken links...

Naja wer riskant fährt muss mit sowas rechnen...

nen kumpel ist letztens mit ner DT mit ca 110kmH frontal auf nen passat rauf geknallt, karre total kurz, passat hinten alles schrott, sogaar BEIDE Rückleuchten...er hat hand gebrochen nase gebrochen innere verletzunung und lag drei tage in koma...
das war schon echt heftig...

naja bin gespannt was euch noch so passiert ist.!!!!

__________________
suche !krümmer, esd, , vergaser....per pm melden!!Wer langsam fährt wird länger gesehen
31.10.2007 13:45 dtheizer/wheelemaker ist offline E-Mail an dtheizer/wheelemaker senden Beiträge von dtheizer/wheelemaker suchen Nehme dtheizer/wheelemaker in deine Freundesliste auf Füge dtheizer/wheelemaker in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Gott sei Dank noch nichts passiert.
Hatte auch noch keinen Unfall, nur Stürze im Gelände...aber da hat mein Moped mehr Schäden vonngetragen. Ich habe mir nur die Fußraste ziemlich gegens Schienbein gehaun, sodass ich paar tage nicht so gut auftreten konnte usw...

Aber sonst

toi toi toi

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
16.11.2007 22:19 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim mOfa fahren eingeschlafen...von der Strasse abgekommen wollte wieder drauf fahren hab nit gemerkt das da ne kante war und hab gelegen LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

16.11.2007 22:50 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Notbremsung wegen eines dämlichen autofahrers vor mir, auf nassen blättern weggerutscht, unter dem moped mitm knie die straße geschlittert...fleisch weg bis zum schleimbeutel am knie und restliche haut anner beinseite weg bis zum fleisch im prinzip Zwinkern War lecka biggrins

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von prm: 17.11.2007 15:34.

17.11.2007 15:33 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm mir kommt es sofor das die meissten ohne schutzkleidung fahren ...

ich fahre selbst zur schule mit stiefeln und alles...


naja hab mich schon 6 mal gemault und einma is ene in mich reingefahren... mir ist nie was passiert und karre nur ne kleinigkeit

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

18.11.2007 10:25 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
franki90
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6751.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,also paar mal schon im gelände...und einmal auf der straße wollt in nen kreisverkehr rein musste noch anhalten wegen vorfahrt naja angefahren 3 meter gefahren und dann war so ne scheis rutschige stelle und es war noch nass naja vorderrad weggerutscht ich mich lang gemacht mopet paar meter gerutscht ich wieder aufgestanden mopet aufgehoben gekuckt was kaputt ist naja 1 blinker abgebrochen neuer yz koti verkratzt und paar kratzer an der verkleidung Traurig sein ...
will wieder losfahren stehen die bullen neben mir der eine machts fenster runder und fragt mich so alles inordnung brauchste nen arzt?ich so nein alles in ordnung...hätten dich mich dann noch angehalten selfmade heck,dep esd...... LLOOOLLL

__________________
DT125.de rockt!!! Durch Wald und Wiesen Kreuz und quer es lebe hoch die DT-R DT125.de rockt!!!
18.11.2007 10:51 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich einmal ein bissi im Gelände unterwegs, fahr zu meiner gewohnten Stelle zum Jumpen...
is so nen Waldweg un in der mitte geht der weg dann auf einmal nen halben meter runter und geht dann halt so weiter...
ich nehm halt anlauf will da jumpen auf einmal seh ich das da irgendwelche "Holzköppe" da wos runner geht mit irgendwelchen scherben von dachziegeln aufgefüllt haben!!!
ich hatte halt schon ca 50 drauf ... wollte noch abbremsen, nur leider war davor ne nasse Wiese... dann hinterrad weggerutscht ich aufden scherben gelandet (keine schutzkleidung) möpp dann da runtergefallen und schön mit der linken Seite aufem harte Boden aufgeschlagen
Beim Mop:
Kupplungshebel im Arsch,Handprotti verbogen, neue Speigel Verkrazt (3 Tage alt), linker Blinker abgebrochen Acerbis Koti verkratzt und noch nen paar kratzer auf der verkleidung

bei mir...
Bin auf gestanden un hab gedacht... na... hab eigentlich keine schmerzen ausser das mir en bissi die Knie wehgetan ham...
Da warn auch en paar ababschürungen drin... aber sonst eigentlich nix... ka wie das geht...
Dann noch schön ohne kupplung heimgetuckert... hat echt wehgetan die gänge so rainzukloppen

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
18.11.2007 12:17 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich verweis mal einfach zu nem alten thread von mir über mein unfall : Unfall Geschichte

so sah mein bein z.B. nachm unfall aus....
18.11.2007 12:45 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Munin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit nem Kumpel durche Gegend gefahren. Einfach hier mal rechts und dort mal links und dann waren wir auf soner Schotterstraße und kamen an sone Kurve, die von weitem aussah, als ob man sie mit 100 nehmen könnte. In der Kurve stellte ich dann fest, dass es sich um ne 90°-Kurve handelt, hab noch versucht mich wie bekloppt inne Seite zu legen, kam dann aber doch in den Graben neben der Straße mit dort vor nem Baumstumpf hängen geblieben und ein paar Meter durch die Luft geflogen, Mopped hat sich auch ordentlich überschlagen. An mir nichts soo dramatisches kaputt und am Moped auch nur Verkleidung kaputt, hier und da was verbogen und Spiegelhalterung abgebrochen ^^
18.11.2007 18:20
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ein paar dumme dinger hab ich auch schon erlebt...
1. mitm vorderrad in ein wildschweinloch eingespickt, über den lenker abgestiegen -> schlüsselbein angebrochen
2. beim driften auf schotter übertrieben, karre hat sich aufgeschaukelt, bin auf die fresse geflogen und hab mit meiner schulter den lenker verbogen + oberarm angebrochen (der lenker hängt zur mahnung noch inner werkstatt biggrins )
3. mehrere kleine stürze bei schnee und eis mit den wintermoppeds, nix weiter schlimmes
4. auf einem nassen gullideckel weggerutscht, über die (zum glück leere) gegenfahrbahn bis auf den fußgängerweg gerutscht, relativ arge schürfwunden ->Krankenwagen + Polizei
5. jeep ist mir hinten drauf gefahren -> bilder in meinem aufbauthread

naja und ein paar kleine sachen halt... Zwinkern

behalten habe ich ein nicht ganz so perfekt zusammen gewachsenes schlüsselbein und ein vernarbtes knie mit asphalt unter der haut (hat der arzt sebst mit der zahnbürste net rausbekommen)

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von joey_DT125R: 19.11.2007 07:44.

18.11.2007 19:43 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ichfrag ich wie ihr das macht ... tragt ihr denn keien schutzkleidung ich meine ich hab mich auch schon soo oft langgemacht aber mir is nich was passiert nichtmal ne schürfwunde

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

18.11.2007 22:44 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mim mofa eimal aufm eis LLOOOLLL ja da is halt n bisschen rutschig xD LLOOOLLL

und mit der dt beim wheelien hinten über da hab ich kuplung zu viel gezogen und gasgeben wie ich vom 1sten in 2tn schalten wolllt

^^ lol ich fahr so oben der 1ste gang war schon am ende xD und ich versuch hoch zum schalten zie kupplung und gib gas als ich los lass hat mich das teil abgeworfen boah xD LLOOOLLL

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
19.11.2007 00:13 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Supreme
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: Dt125,Rgv250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eXeCuTe666
ichfrag ich wie ihr das macht ... tragt ihr denn keien schutzkleidung ich meine ich hab mich auch schon soo oft langgemacht aber mir is nich was passiert nichtmal ne schürfwunde



das frag ich mich auch. dachte immer schutzkleidung ist nur bei rollerfahrern verpönt.naja manch einer muss erst mal solche erfahrungen machen um draus zu lernen oder eben nicht.

das trifft auch auf mich zu ;)

__________________
Zweirad = 2 Zylinder, 2 Räder, 2 Takte X)
19.11.2007 21:36 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Beiträge von Supreme suchen Nehme Supreme in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH