dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie waren eure Ünfälle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
dachte immer schutzkleidung ist nur bei rollerfahrern verpönt.naja manch einer muss erst mal solche erfahrungen machen um draus zu lernen oder eben nicht.

denk ich auch. einige meiner stürze, auch wenn sie nur mit nem 50ccm mopped waren wären mit gescheiter kleidung anders abgelaufen. den asphalt unter der haut hätte ich mir z.b. sparen können. naja aus fehlern lernt man Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
20.11.2007 14:47 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Domisch
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6872.gif

Dabei seit: 24.10.2007
Herkunft: Bad Laasphe
Motorrad: viele...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mich eben auch auf die Fratze gelegt. War ne Teerstrasse im Wald, wo bisschen Matsch lag. War wohl doch bissl zu schnell. Hinterrad weg und bumm. Zum Glück nur Bremshebel abgebrochen Genial!

__________________
Gruss,
Domi

DT125LC Bj.82 Genial!
20.11.2007 16:10 Domisch ist offline E-Mail an Domisch senden Beiträge von Domisch suchen Nehme Domisch in deine Freundesliste auf Füge Domisch in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domisch
Hab mich eben auch auf die Fratze gelegt. War ne Teerstrasse im Wald, wo bisschen Matsch lag. War wohl doch bissl zu schnell. Hinterrad weg und bumm. Zum Glück nur Bremshebel abgebrochen Genial!


und hattest du schutzkleidung an?

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

20.11.2007 17:00 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
Zitat:
Original von eXeCuTe666
ichfrag ich wie ihr das macht ... tragt ihr denn keien schutzkleidung ich meine ich hab mich auch schon soo oft langgemacht aber mir is nich was passiert nichtmal ne schürfwunde



das frag ich mich auch. dachte immer schutzkleidung ist nur bei rollerfahrern verpönt.naja manch einer muss erst mal solche erfahrungen machen um draus zu lernen oder eben nicht.

das trifft auch auf mich zu ;)


Habt ihr eigentlich auch Protektor hosen oder so was? Bzw. zieht ihr die immer an? Naja ich hab nur immer Jacke und ganz wichtig Handschuhe an auch wenn ich nur im Schirt fahren sollte...Handschuhe sind Pflicht!!!

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

20.11.2007 19:53 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Zitat:
Original von Supreme
Zitat:
Original von eXeCuTe666
ichfrag ich wie ihr das macht ... tragt ihr denn keien schutzkleidung ich meine ich hab mich auch schon soo oft langgemacht aber mir is nich was passiert nichtmal ne schürfwunde



das frag ich mich auch. dachte immer schutzkleidung ist nur bei rollerfahrern verpönt.naja manch einer muss erst mal solche erfahrungen machen um draus zu lernen oder eben nicht.

das trifft auch auf mich zu ;)


Habt ihr eigentlich auch Protektor hosen oder so was? Bzw. zieht ihr die immer an? Naja ich hab nur immer Jacke und ganz wichtig Handschuhe an auch wenn ich nur im Schirt fahren sollte...Handschuhe sind Pflicht!!!


ich fahr nich ohne vollschutz.. hab immer protektorenhose an selbst in der schule hab auch immer stiefel an auch in der schule und ne jacke hab ich auch an hätt ich diese sachen nicht getragen hätte ich jez dick was mit dem knie also auf sicherheit würde ich nicht verzichten!

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

20.11.2007 20:08 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar im sommer mit turnschuhen gefahren, aber selbst bei der größten hitze mit jacke und hosen mit protektoren drin. aus stürzen lernt man und da schwitze ich lieber als dass ich mir nochmal ein offenes knie hole falls es mal zum sturz kommt...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
20.11.2007 20:11 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joey_DT125R
ich bin zwar im sommer mit turnschuhen gefahren, aber selbst bei der größten hitze mit jacke und hosen mit protektoren drin. aus stürzen lernt man und da schwitze ich lieber als dass ich mir nochmal ein offenes knie hole falls es mal zum sturz kommt...


Word! Genial!

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

20.11.2007 20:19 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eXeCuTe666
ichfrag ich wie ihr das macht ... tragt ihr denn keien schutzkleidung ich meine ich hab mich auch schon soo oft langgemacht aber mir is nich was passiert nichtmal ne schürfwunde


tu ich noch ncihtmals JETZT. Ist mir zu blöd mir da immer die schutzhose und stiefel anzuziehen..tu ich nur wenns regnet oder bei langen fahrten.

Ich weiß ja eigentlich besser, das Schlimmes auch schon bei einem 2km weg passieren kann...aber ist mir zu dämich mich da immer wortwörtlich in schale zu werfen.

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
20.11.2007 20:46 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gerade schön gemault wollte meine freundin abholen
biege ab gib schön kante 1,2 gang aufm einem rad
dan hab ich erst mitbekommen das ich abbiegen musste gebremmst mit vorderbremse war wohl doch nen bissel feuchter al ich dachte LLOOOLLL
vorderrad weg gerutsch ich (schön bei 60 o 70km irgend wie so)
auf gekommen erstmal zugeguckt wie ich und mein mopp synchron auf die bordsteinkante zurutschen biggrins
-lenker verbogen
-brems griff verbogen
und ja knie schön offen und kann irgend wie nicht laufen
naja wird wieder Genial!

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
23.11.2007 22:35 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 70 km/h frontal auf nen Auto was mir die Vorfahrt genommen hat.

Da war nichts mehr mit Bremsen, da war nur noch der Gedanke "ooooooo Scheiße...".



Aber ohne diesen Unfall wäre die Yamaha SR nicht schrott und ich hättte mir nie ne DT geholt biggrins
27.11.2007 15:23 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6613.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte bis jetzt noch keinen.. bzw. noch keine schwere... nur mal so umgekippt... zum glück! biggrins

__________________
Yamaha DT 125 R (Bj. 2001)




Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
27.11.2007 17:46 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zählen eigentl. auch Treckerunfälle? biggrins

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
27.11.2007 21:11 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir wurde vor 1 monat von nem linksabbieger die vorfahrt genommen
ich mit 45 kmh voll gegen
10 Tage Krankenhaus
jetzt hab ich seit 1 monat nen gebrochenes bein
schöne dt im arsch
naja ma schaun was ich jetzt mach ob selber reparieren oder neue dt und die alte als ersatzteillager nutzen

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
27.11.2007 21:38 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im gelände auf der schtrecke hatte ich schon viele unfälle z.b. übern sprung in gestrüpp hab auch noch pranverlätzungen weil mir jemand mit ner 60 ps vollcross hinten rein is auf der strasse bin ich noch nie auser in der fahrschule gefahren hab meinen führerschein wol schon seit dem 11.10.2007 aber meine dt war jetz schon so lange kaputt ab se jetzt auch schon länger beim handler am mittwoch nächste woche is se vertig dan getz auch los mit auf der strasse stürtzen LLOOOLLL

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
27.11.2007 21:46 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morie
Im gelände auf der schtrecke hatte ich schon viele unfälle z.b. übern sprung in gestrüpp hab auch noch pranverlätzungen weil mir jemand mit ner 60 ps vollcross hinten rein is auf der strasse bin ich noch nie auser in der fahrschule gefahren hab meinen führerschein wol schon seit dem 11.10.2007 aber meine dt war jetz schon so lange kaputt ab se jetzt auch schon länger beim handler am mittwoch nächste woche is se vertig dan getz auch los mit auf der strasse stürtzen LLOOOLLL


meine fresse, vielleicht hättest du vor der fahrschule erstmal eine normale schule besuchen sollen...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joey_DT125R: 28.11.2007 00:43.

28.11.2007 00:42 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
peaceman14
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: marsberg
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch schon was passiert;

einmal mit so 120 auf der autobahn ne LkW am überholen und dann plötzlich Kolbenfresser; dann Reifen blockiert schnell Kupplung gezogen und zwischen zwei LKW´s her bin ich irgendwie auffn standstreifen gekommen! Das war auch knapp!!!

Und dann mal mit 70 übers Feld und dann in so ne trekker spur reingekommen und das Moped seitlich weggerutscht und ich lag drunter; hatte nix besonderes ausse bein tat weh und ich war total dreckig; und am moped war ein spiegel abgebrochen!

__________________
meine Dt 125R:
e-drossel raus
krümmerdrossel raus
gianelli esd
schnorchel bearbeiten
und sonst noch nen bissl verändert
v-max über 130kmh
DT125.de rockt!!!
28.11.2007 13:17 peaceman14 ist offline E-Mail an peaceman14 senden Beiträge von peaceman14 suchen Nehme peaceman14 in deine Freundesliste auf Füge peaceman14 in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim links abbiegen von nem holländer überholt worden und der ha tmcih dann natürlich schön mitgerissen...dann gings vor gericht....

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
28.11.2007 16:14 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich erzähl nicht alle meine unfälle hatte ja nur ein aufer straße aber im gelände naja

also auf der straße bin ich gerade vonner crosstrecke in elstorf zurück gekommen und naja alles noch voller schlamm usw und ja denn stand ich an einer kreuzuing und denn seh ich schon das die ganze kreuzung voller öl war ich denk mir denn mal fährst mal langsam (normaler menschenverstand LLOOOLLL ) so denn auch nicht schneller als 10-15 und ich bin so weggrutscht ich könnte echt nichts dagegen machen ich lang sofort das auto hintermir ist auch total gerutscht als das denn gebremst hat und denn naja knie etwas auf gewesen weil ich aufer anderen seiten gegen den bordstein gerutscht bin aber naaj egal

und mein dümmster unfall war mitten freund als wir beide noch kein lappen hatten sind wir denn immer wald wiesen usw gefahren denn mit 100-110 über sone wiese ca 30cm hohes gras so dann fahhren wir etwas versetzt ich etwas hinter ihm und dann sehen wir nen graben vor uns er ist rein gefahren ich hinterher hab sein vorderrad in bacuh bekommen bin wieder auf die andere seite geflogen und beide moped lagen im wasser und der graben war 1.5m tief ca und ziemlich steil aber naja denn haben wir ein moped raus bekommen und denn nach hause 10km ca und denn trecker geholt dann mein hinten am heckrahmen angebunden ging nicht anders und denn rausgezigen war zwar etwas schief denn alles aber naja egal brechstange und denn geht das wieder und mein mir war der brems und kupplungeshebel abgebrochen koti einmal komplet umgeklappt und gabel verdreht und nach oben geschoben in der brücke und felgen nen höhenschlag bei meinem freund koti abgebrochen bremshebel ab spiegel ab aber sondt haben wir das relativ gut überstanden er hat sich den arm verengt und ich nur schürfungen aber war trotzdem geil auch wenn es teuer und schmerzhaft war biggrins Genial!
29.11.2007 19:32 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm... auf der straße is mir zum glück noch nix größeres passiert, ausser n paar rutscher....
vor anderthalb jahrn dafür war ich mal auf der Strecke unterwegs, und son sack is mit seiner 80er direkt hinterm kicker stehen geblieben... bin halt drüber, in der Luft konnteste nimmer viel machn... kurz vor ihm aufgekommen, mit knappen 50 in ihn rein... hab noch versucht mich auf die Seite zu werfen, bin aber mitm Fuß bei ihm in der Schwinge hängen geblieben ... nja als ich dann wieder da war, wollt ich aufstehen... hab mein fuß angeschaut und er is so bissl ziemlich in die verkehrte richtung gestanden...
nja halt krankenwagen geholt und so, die ham mir erstmal ne ampulle valium reingehaut... war dann weg :) mein kumpel hat aber gesehn wie se n fuß wieder ausgerichtet ham :)
nja war des wadenbein auf ca. 2cm komplett gesplittert, Sprunggelenk an drei stellen gebrochen... war dann n halbes jahr auf krücken...
mfg

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
10.12.2007 18:43 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tompsen
hmm... auf der straße is mir zum glück noch nix größeres passiert, ausser n paar rutscher....
vor anderthalb jahrn dafür war ich mal auf der Strecke unterwegs, und son sack is mit seiner 80er direkt hinterm kicker stehen geblieben... bin halt drüber, in der Luft konnteste nimmer viel machn... kurz vor ihm aufgekommen, mit knappen 50 in ihn rein... hab noch versucht mich auf die Seite zu werfen, bin aber mitm Fuß bei ihm in der Schwinge hängen geblieben ... nja als ich dann wieder da war, wollt ich aufstehen... hab mein fuß angeschaut und er is so bissl ziemlich in die verkehrte richtung gestanden...
nja halt krankenwagen geholt und so, die ham mir erstmal ne ampulle valium reingehaut... war dann weg :) mein kumpel hat aber gesehn wie se n fuß wieder ausgerichtet ham :)
nja war des wadenbein auf ca. 2cm komplett gesplittert, Sprunggelenk an drei stellen gebrochen... war dann n halbes jahr auf krücken...
mfg


Hattste crossstiefel an ?

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
10.12.2007 20:41 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH